Nordrhein Westfalen

  • @ deep
    ich bin zwar nicht gocab aber ich antworte dir trotzdem.
    also andy und björn sind sicherlich gut nach hause gekommen.
    nur meine wenigkeit mußte leiden. :motz
    ich hatte die angenehme position hinten sitzen zu dürfen.
    man die kurven werde ich wohl nie verpacken wenn ich auf den hinteren plätzen sitze.:-w
    naja aber ansonsten ging alles ganz gut.
    aber war mal wieder nett dich lebend zu sehen.du bist so selten nur noch hier oder an der halle,das ich schon fast entzugserscheinungen bekomme. :D

  • SO, habe heute noch ein bisl an meiner Beifahrertürverkleidung weitergebastelt, das Brett ist schonmal versenkterweise drinne, und morgen kommt das Loch rein, und der Schlitz :lol Naja gut, das Loch für den Lautsprecher und der Schlitz für naaaaaaaa--türlich ne Leuchtstoffröhre :lol (Neee, was ich jetzt denke sach ich lieber nich, dat gibt Haue :D:D :zwinker:


    Olli
    Na das hört sich doch schonmal gut an, was stimmte denn mit deiner Spritzufuhr nicht? Relais, Pumpe, Stecker, oder einfach kein Sprit im Tank :lol :zwinker:


    @Oben Offen,
    Mann gönnt sich ja sonst nix :D:D


    @Makke
    Die Idee is auch nicht schlecht, so hat er immernoch halt und man kommt ohne Probs noch drann, wollte erst noch ein Langloch reinmachen, das man den schräg wegdrehen kann, aber wenn du sagst, eine Schraube reicht, ists ja ok, (wiecht ja auch nix dat Teil)


    Sodele, schönen Abend und morgen noch *g*

  • hallo....
    für mich wars jetzt ersma für die nächste zeit, mein vento ist schrott. hab auf der bahn beim rüberziehen jemanden übersehen der mir dann hinten drauf ist. wir hatten glück und es ist keinen was passiert. aber dervento ist jetz quasi ein golf.
    bin ziemlich fertig.....naja irgendwie geht das leben weiter....


    bis dann

  • mann mann, das macht sich nicht gut, die ganzen unfälle, das macht einen nachdenklich!


    ich hab heute am waschplatz den kollegen aus dortmund getroffen, der mit am nürburgring war mit dem witzigen kennzeichen DO-OF 303 oder so, war nett...

  • 8o Das sieht ja gar nicht gut aus.


    Aber mal eine blöde Idee. Geld wirst du doch schätzungsweise keins von der Versicherung bekommen, oder? Wenn nicht, dann Versuch ihn doch selbst zu Richten.Wozu bist du denn in einem VW Club? Wenn nichts klappt, dann kannst du ihn ja immer noch in Teilen Verkaufen.


    MFG


    Dexter

  • hab schon allles ausgeräumt. und mit richten is da nix mehr, sind ja sogar dellen in der c-säule, also is dat ding n fall für den schrott. und geld bekomm ich sicherlich keins, war ja schuld :-a
    naja die nächsten 10 monate brauch ich ersma keine karre wegen zivi. danach mal gucken was kommt. wahrscheinlich werde ich mir dann was kleineres holen. liebäugle mit nem seat ibiza cupra (2l 16v). irgendwie find ich die karre geil :D

  • Mein Beileid auch, sieht ja wirklich nicht grad erbaulich aus :(


    Alex: Das müsste doch reinzufällig Hirnverbrannt gewesen sein oder?


    OLI. Hab grad im Dingsbumms gesehen das der KR sogar ne größere Pumpe hatte als der PL also wenn du noch keine hast...
    Könnte ja bei den Öttinger spielereinen vielleicht noch was bringen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ich frag mich immernoch warum eigentlich immer alle den Tank ausbauen :?: Die Vorförderpumpe kann man och auch nachträglich einbauen sollte man keine haben und die Tanks sind alle gleich :blink:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Melde mich hier auch mal wieder.


    Nachdem ich in den letzten Tagen mit dem verfickten Blast Wurm zu kämpfen hatte und so nie länger als 2min surfen konnte! :motz


    dani


    Wie ich gerade geschrieben hab konnte ich hier leider nicht posten.
    Werde bei Zeiten auch mal in die Halle kommen, um deine Sehnsucht zu befriedigen! :D :D :D


    Im Moment hab ich kein Bock mehr auf mein Auto.
    Ich brauche nen Diesel!!!!!

  • Ohhhhh 8o B3nni das sieht ja uebel aus der schöne vento :-a !
    Das ist bitter!


    Das mit meinem neuen Jetta hat sich wohl auch erledigt :-r
    Der typ meldet sich nicht mehr und ich hab keine nummer! :-r
    Naja hab ich jetzt 200€ zum verschleudern :-z


    Vieleicht mal handy rechnung bezahlen das ist schon wieder gesperrt! :rolleyes:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Benni
    Herzlichstes Beileid, wie schnell ward ihr denn da ??


    @Holger
    Wenn ich was ausbau, dann bau ich auch alles aus, und meinst du, ich habe ständig bock darauf, wenn mir jemand ankommt, und sagt dies brauch ich noch, jenes noch etc. So wie ich es bei dem Kerl machen muss, von dem ich meinen habe :tock: :tock:
    Habe den aber auchschon seit Monaten nichtmehr gesehen, kaufe mir meine Sachen lieber, und weiß dann auch, was ich da habe, denn ich bin noch nichtmals sicher, ob es wirklich die Digifant Pumpe ist, die ich da in der Scheune habe, muss die Nummer am WE erstmal vergleichen. Und sonst geh ich zum Schrott und hol mir die komplette, die haben nämlich noch nen 3er GTI da stehen :geil: Aber leider schon alles schöne rausgebaut, so hab ich z.B. den el FH Kabelbaum (zumindest nen Teil) und von vorne ziemlich viel. Naja, was ich noch bräuchte von dem wäre die Ausstattung, sowie die Sitzheizung, aber die hat der Sack vorher ausgebaut :-a


    Leute ich freu mich so auf dieses elendig teure Wochenende, am Freitag hole ich meinen Kühler ab (135 Euros wech, und dann gehts 3 Häuser weiter, in unser allseits geliebtes VW Haus, um die Benzinleitungen abzuholen (wieder ca 60 Euros mit Filter etc.) und dann Abends noch Kegeln (wieder ca. 75-85 Euros) und dann am Samstagabend ab 17.30 auf Hochzeitsfeier und Einweihungsparty vom Kumpel (wieder 30 Euros ) Oh mann, teures aber bestimmt feuchtfröhliches Wochenende.


    @Makke
    Hatte den Virus auch drauf, hatte ihn nach ca. 30 Minuten wieder runter, weil ich die Firewall schnell wieder ans laufen bekommen habe, und von daher der Virus irgendwie nix mehr anstellen konnte, war ziemlich schnell erledigt :zwinker:

  • Dexter: weiß ich aber der Christian. Und normalerweise gibts ja keinen Grund das jemand nen Tank haben will es sei denn da hat jemand reinmgebohrt :-k


    Blastwurm? Nie gehabt die ganzen Viren erschrecken sich wahrschienlich vor meinem 200 Mhz Starken und vor Kraft strotzenden Proxiserver :lol


    Nur die Frage wie lange noch *g*

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • hi


    meld mich auch mal wieder zu wort!!!


    hab nun übrigens auch nen 2er golf!! bin am dienstag eben mit andy nach münchen geburnt!! naja hat sich dann doch wirklich gelohnt!!
    *stolz ist*


    :) :)

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!