Nordrhein Westfalen

  • Ich krieg die Krise,eben wollte ich versuchsweise meinen Kofferraum nochmal via fernbedienung öffnen da gings,nun habe ich bei Ebay neuen Motor ersteigert bezahlt und alles geht wieder ahhhhhhhh.Naja ok gebruachen kann man son Ding vielleicht auch anders.


    Hoffe mein Lacker will nicht zuviel für die cab Türen haben mit Audigriffen dann kann ich die noch im Urlaub im Sep. umbauen.


    Mit den Fabren würd ich aufpassen sonst bauste was ein was nicht ins auto gehört.



    He das sah vorher anders aus

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Mit den Fabren würd ich aufpassen sonst bauste was ein was nicht ins auto gehört.



    He das sah vorher anders aus


    :?: :?: :?: :?: :?:
    :blink:
    Daher kommen mir meine Türen so komsich vor :lol :lol :lol


    Ich muss da unbedingt mal dranne, ich habe ja normalerweise diesen komischen Alpinaweiß Farbton, oder wie der heißt (L90E) und naja, mein Onkel hatte noch Farbe zuhause zum erstmal beilacken, und was ist, er hat nicht nachgeschaut, und es war son Reinweißes Zeugs, sieht jetzt etwas bescheiden aus, aber im Mom brauch ich mein Auto jeden Tag, da kann ich nicht mal eben die Türen zum neu machen abnehmen :-a

  • He sag einfach das is ein Flip Flop Lack und schon gehts,oder noch besser Türen ab und Kette an die Türe spielste einfach Kübel oder Jepp.Diesen sommer is alles erlaubt und das Wetter is ja wieder besser :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Naja, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben gehabt, es ist jettz ein Tricolor Weißes Auto, gibts auch nicht häufig, nur über die Verteilung der Farbe hätte ic mir mehr gedanken machen sollen :lol


    Aber mit der Kette, du wirst lachen, als ich die Türen bei meinem Onkel noch liegen hatte zum Lackieren, oder besser nach dem lackieren, und ich die wieder anbauen wollte, bin ich einfach zu meinem Onkel hingefahren (sind nur 2,5 km, aber geil, Beifahrerseite mitm Gurt vorne am Scharnier zugemacht, und auf meiner Fahrerseite hab ich nur ne 1 ²mm Leitung gehabt, also hab ich die dort festgebunden, die Gesichter am Straßenrand waren nur Hammer :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    So, bin nu Off, Formel 123 glotzen *g*
    Schönen Sonntach noch

  • Zitat

    Ach von Holger kommt diese Riesen Email, die ich schon seit 5 minuten am runterladen bin *g*
    Ich konnt mir dat noch nicht so richtig erklären *g*


    JAaaaa so is das, dachtest schon das wäre jetzt der absolute Hammer Overkill Virus der 2 MB Groß ist wa? :lol


    @Micha,


    da haste ja mal n Geiles Geschäfft gemacht mit dem Jetta aber wo stellt du die ganzen Kisten eigentlich hin :?:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Holger naja beziehungen zu groß grund besitzern!! :D
    Nee also in meiner garage past einer in die einfahrt 2 und der 1ser golf steht bei ner bekannten in der einfahrt! :D
    Aber der jetta ist hammer werde morgen mal bilder online stellen!!! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hey Pascal, hastes endlich geschafft *g*


    Wir müssen uns unbedingt mal die Tage unterhalten wegen dem Armabrett, vorallem wegen dem Querträger ausm 3er, hast du den noch etwas gekürzt? Wenn ja, wo, nur an einer Seite, oder an beiden, oder hast den einfach nur "nachgebogen" ? Weil so bekommt man den vonne Breite doch nicht rein oder ?


    Boah Leutz hab ich en Glück, bin grade nochmal diesem ollen Virus davongekommen, besser gesagt hatte er schon kontrolle ergriffen, weil mein Mail Proggie mal spinnte, musste ich die Firewall abschalten, und schwupps hats klingeling gemacht, naja, jetzt gehts wieder alles, und Patch liegt schon aufm Desktop, und Virus scheinbar erfolgreich gelöscht :motz :motz

  • Au mann da schaut man mal nach ob Kompression alles stimmt und man vorher schon gemerkt hat dat dat auto nach verbranntemÖl riecht und nun sieht man Schaftdichtung kaputt,ok also Urlaub opfern und den ganzen Motor raus machen wir direkt ne neue Zylinderkopfdichtung rein damit man beruhigt ist.


    Mit dem Virus hatte ich auch shcon bekanntschaft,gott sei dank nichts passiert und direkt wieder runter damit

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Moin,


    Ich habe es endlich geschafft. :-z :-z Mein 16V hat die ersten Töne von sich gegeben. Nur Angesprungen ist er leider nicht nicht. :( So wie es aussieht bekommt er kein Sprit. Wenn ich das nächste mal an der Halle bin, dann muß ich mal auf Fehlersuche gehen.


    MFG


    Dexter

  • Am bestne nur mit Fächer ohne den Rest laufen lassen ne :)


    Lumpi: Der Deepgolf kommt aus Lüdenscheid nächer an Siegen hamma niemanden hier aber das muss dich ja an nix hindern.


    @Oben Offen. Na denn mal viel Spaß beim basteln :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ja wenn Urlaub ist machen wir alles mal runter dann direkt die Zylinderkopfdichtung mit dann nehmen wir den Fächer runter und schweissen den mal da ist ein Riss drinne aber genau zwischen den Rohren und schaun mal alles durch aber erst gegen Ende September

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Also mal ne kleine generalüberholung *g*


    Ich wollt dem Cab auch im Winter n neuen Zahnriemen und neue Hydrostößel gönnen, das kann sicher nicht schaden. :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jau wenn man sowieso fast alles runter hat kanns nicht schaden

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • So, melde mich hier auch mal wieder!


    @ Lumpi
    Wie der Ergster schon sagte, komme ich aus Lüdenscheid.
    Ist ja nicht weit bis Siegen! :D
    Bis auf diese verfickte Baustelle auf der A45! :-r


    @Einen
    Also ich habe meinen Kühlwasserbehälter auch wegen der Domstrebe versetzt. Hab eine Extra loch in den Halter gebohrt und den weiter nach vorne versetzt. der ist bei mir nur noch an dem vorderen Gewindebolzen befestigt. hält aber bombig!


    @GoCab
    Na, seid ihr heute wieder gut nach Hause gekommen von Hamm??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!