Nordrhein Westfalen

  • lol stefan, sei ja ruhig!!! :)


    der 2er hat nichts gegen den 6n zu sagen, das ist doch wohl mal klar :)) !!!


    aber trotzdem rockt der 2er!! isn gt special!!


    eben noch komplett cleanen und dann 2 farben lackierung :)

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    der 2er hat nichts gegen den 6n zu sagen, das ist doch wohl mal klar !!!


    Außer "Spaaatziii, wo bleibst duuuu???" :zwinker:


    Wenn du schon am cleanen bist, kannste direkt meine Batteriekonsole cleanen, da müßte si ein dezentes rot-braunes Loch weggecleant werden :wink

  • nee nee stafan, nicht mehr lang, dann fragt der wo der liebe stafan bleibt!! :)



    jo ich weiß das dein loch noch zu soll!! das hat mir andy schon gesagt!! aber fragen musste schon selbst :)


    könnte ich morgen allerdings schon machen, weil ich da den rocco zuende schweiß und bei meinem 2er die heckklappe und die ganzen löcher von den zierleisten wegcleanen will!!


    dann brat ich bei dir eben das loch zu, nahm ich was von deinem va-abfalleimerdeckel!! LOOOL


    *edit*


    achja wie heißt nochmal gleich das teileproggi von vw, wo die teilenummern drin stehen und die preise dazu??

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von P6n-DeRuLe ()

  • Dafür steht dem ja da. Aber nimm bitte nicht den Teil auf dem "Abfall" steht :lol :lol


    Ich weiß daß ich fragen muß, aber ich trau mich doch nicht. Weißt doch wie schüchtern ich bin :-a :lol Eigentlich mehr vergesslich, aber is ja auch egal.


    Ne, wär top wenn de das direkt machen küttst. Gibt wieder nen Döner für :-i


    Zitat

    nee nee stafan, nicht mehr lang, dann fragt der wo der liebe stafan bleibt!!


    Was haste denn vor mit dem Teil? Winterauto heiß machen? Oder soll der 6N nen V6 kriegen ;)


    EDIT: Bin morgen auch noch an der Halle, aber erst ab 19 - 19:30...

  • jo mach ich morgen :)


    bin auch erst später an der halle, was heißt später, so gegen 16-17 uhr denke ich, muss unbedingt noch zum augenarzt hab schon länger nen splitter im auge, den muss ich mir mal rausziehen lassen, dann hab ich auch endlich kein rotes auge mahr :) und immo tut das mal echt tierisch weh!! naja latten!!


    also der 2er golf wird nur optisch was gemacht, aber im retro style, von der leistung halt ich mich ganz an den andy, wie er sagt, gti nocke und krümmer!!
    aber vielleicht bekomme ich auch seinen ganzen motor, wenns mit seinem neuen klappt, wir werden sehen!!


    un der 6n bekommt halt entweder nen vr6 oder nen 1,8er t!! was sich gerade anbietet!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • VR6, oder doch nur'n 1,8T...Je nee, is klar.... :motz :zwinker:


    Andy's neuer? Was hören wir da??? Aber du willst nicht wirklich nen Motor von Andy übernehmen... du kennst die Halbwertszeiten seiner Maschinen? Die liegen unter denen von nem geöffneten Jogurt (neue Rechtschreibung ist geil :wink ) :lol :lol :lol :zwinker:


    MfG,
    Stefan

  • Richtig das würd ich mir auch noch mal überlgen.
    Aber wo wir grad bei dem thema sind, der DX ist ja soweit ich weiß net einetragen und normalerweise sollte das auch nicht gehen ich weiß ja nicht ob du das auch so siehts wie Andy :?:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • jo andy neuer motor, wenns was wird!! aber ich sag dazu mal mehr nicht, ich denke er wirds euch dann doch selbst sagen :)
    will hier nicht das plappermaul sein!! *lach*
    aber ist jawohl verständlich!!


    klar kenne ich andy´s motorverschleiß, hab ich schon genug drüber gehört!!
    naja wir werden sehen, zumindestens die nocke und den krümmer möchte ich dann haben!!


    ach und das mit dem eintragen sehe ich dann doch so wie andy!! ganz nach em motto: illigal, scheißegal!!!


    :P


    dann ma tau!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    Original von ergster
    .
    Aber wo wir grad bei dem thema sind, der DX ist ja soweit ich weiß net einetragen und normalerweise sollte das auch nicht gehen ich weiß ja nicht ob du das auch so siehts wie Andy :?:


    Der ist nicht eingetragen aber wo liegt das problem?? da war vorher der GX drin abgastechnisch kein unterschied den kannste eintragen lassen aber davon ab ists eh latte kommt was neues :tock: :-3 :arsch: :D

  • jo stefan mach ich dir, wenns mit der zeit passt, ist ja noch ordentlich was zu tun!!


    loooool und vorher muss ich nich bei dani vorbei!! ne andy!!??


    *lach* !!


    LOL

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung


  • jo musste :zwinker: :geil: :lol


    bin soweit feddich also morgen bin ich auch nicht allzulang an der halle muss ja die kids abholen und vorher noch zum tattoo man :-k bin also zwischendurch mal da wegen rocco auf die räder stellen damits oben weitergeht

  • lol, da kommen die waren freaks mal wieder zum vorschein!!


    jo ich mach so oder so erstmal eben den unterboden vom rocco zu ende, naja eher die radläufe..oder wo auch immer sich noch löcher zeigen!! weiß ja nicht wo andy noch überall mit dem hammer löcher herein machen will!! LOL


    danach fang ich dann mal mit meinem 2er an!!


    die sachen vom stefan mach ich zum nachtisch!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!