Gleiches Recht für alle!

  • Samma moneypul....irgendwo hörts auf. Was soll jetzt denn jetzt der Scheiß, daß man selbst schuld ist, wenn man die Beleidigung/ Provokation gegen sich in dem Text entdeckt?! Stimmt....selbst schuld, daß ich verstanden hab, worauf er mit seinen Andeutungen hinauswill, oder was?! Ey bitte....

  • Zitat

    Original von Moneypul8
    rischdisch :P


    aber trotz der angeblich hohen qualifikation, lungern die offensichtlich auch hier rum, merksam :lol


    @ Eddi nicht uebel nehmen aber wenn du dich anranzen laesst weil du was zwischen den zeilen liest bist du selber schuld


    Klar, man entschuldigt sich ja auch bei dem der einem bewusst am Bahnhof anrempelt, weil man ja nicht aus dem Weg gegangen bin...
    sind nur noch Inetopfer unterwegs?


    Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    Finde ich nicht. Für seine herablassende Art und Weise, wie er andere Mitglieder behandelt, gehört er rausgeschmissen. Jedes andere Mitglied wäre schon längt des Feldes verwiesen worden. Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er seine Beleidigungen wohl formuliert und niemals ausfällig wird. Was aber rein gar nichts am Inhalt ändert.


    Grüße :wink


    Besser kann man es nicht formulieren, Madmax hat es zwar auch gut getroffen aber Eddi bringt es auf den Punkt



    PS. Kauft plz einfach plx anzeigen, sind billiger, können mehr und einfach schöner
    http://www.plxdevices.com/News…OCTOBER2007NEWSLETTER.htm


    ps. plz moneypull ban, der brachte hier eh nix Zustande

  • was ist bitte an meiner aussage nicht zu verstehen?


    es ist was geschriebenes, dass nun mal durch gefühle usw usf beeinträchtigt wird.
    wenn man es jedoch neutral liest und versucht die 2 deutigkeit einfach draussen zu lassen, dann würde es wunderbar funzen, vllt mal ne stichelei zurück aber sich so dermassen darüber aufzuregen ist es einfach nicht wert.
    und ich ergreife hier auch keine partei versuche nur dass ihr vielleicht einfach mal drüber nachdenkt.
    was ihr mir aber wirklich nicht einfach macht



    Das mit dem entschuldigen auf dem bahnhof ist ein sehr gutes beispiel, in anderen ländern, sagen, egal wer schuld immer beide entschuldigung, dass nimmt die komplette spannung aus der konfrontation so das ueberhaupt nichts eskalieren kann....
    funzt sehr gut :)


    aber macht doch mal ein paar KLARE beispiele für beleidigungen, also wo es definitiv steht und nichts interpretiert wird


    ein klare arschloch oder, deine versoffenen eltern oder sowas wäre schoen



  • Chillen funzt leider bei dir gar nicht, siehe:


    Zitat

    Original von Moneypul8


    du machst es dumm, liegt an deiner interpretation


    traurig, traurig. Sich vergeblich anders darzustellen als man ist :(


    Ebenso versuchen VIELE DICH hier mal zum Nachdenken zu bewegen, was du aber leider verdrängst und was uns ebenso sehr traurig macht :D


    Wir brauchen keine Zitate rauszusuchen, jeder hatte seine Erfahrungen und weiß bescheid,
    erweiter doch deinen Horizont und such selber
    tip: such mal nach seinem fake_acc "kai_schi" wurde damals geloggt weil er mich im 16VT Thread persönlich angegriffen hatte-->siehe Verwarnung

  • hiho


    ich will ja hier nicht weiter stören und finde das auch eigendlich recht lustig... aber wäre es vieleicht nicht sinnvoll ne Ignore funktion einzubauen??? einfach knöppchen drücken und man ist "das problem" für sich los... da kann jeder selber entscheiden was er lesen will und nicht und keiner muss dem anderen auf den sack gehn...



    Zitat

    Kurze Geschichte aus meinem Leben... vor Jahren wollte ich mir mal eine Anzeige von dir kaufen- habe mich dann in den Foren so durchgelesen und kam zu dm Entschluß dass ich keine Anzeige von dir in meinem Auto haben möchte. Das liegt aber nicht an den Anzeigen...



    so ists mir auch gegangen und ich kenne mindestens noch einen der aus dem gleichen grund ne andere anziege gekauft hat ... und das lag nicht wirklich am preis oder mehr/besseren funktionen von dem teil


    Das mit der werbung hat mich auch schon paar mal gernerft... in jedem thread wo es ansatzweise um irgendwelche zusatzanzeigen ging/geht kommt der schrott taugt eh nix kauf den kram von mir... irgendwann hat man die Werbung auch satt (egal obs waschmittel für 99cent ist oder sonstwas) und das geht einem nurnoch auf den senkel. Da sollte man dann imho besser aufhören weil das dann nichtmehr verkaufsfördernd ist...



    ach gammel ich hab wieder mehr geschrieben wie ich wollten.. naja egal macht weiter dann hab ich in der Mittagspause was zu lachen... aber über ne Ignore funktion würde ich mich sehr freuen... und nicht nur wegen dem einen user über den hier so hergezogen wird

    Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

  • So, nun mal ein kurzes Statement von mir (hab grad wenig Zeit, drum jetzt erst)


    Wieviel Frank für die Werbung hier im Forum zahlt geht nur Alex (Shadowdiver) als Forenihnaber und Frank selbst was an. Da hab weder ich noch die Moderatoren einen Einfluß drauf.
    Dafür daß Frank das Forum finanziell unterstützt beinhaltet nunmal auch, daß er seine Anzeigen auch in den Threads bewerben darf.


    Viele mögen seine Art wie er auftritt nicht, aber ich habs noch nicht gesehen, daß er hier wirklich ausfallend geworden ist. (Im Gegensatz zu manchen Aussagen hier im Thread die teilweise wirklich unter der Gürtellinie sind).
    Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann ignoriert ihn doch. Im echten Leben geht ihr denjenigen Leuten die ihr nicht mögt auch aus dem Weg bzw. redet nicht mit ihnen.


    Zum Thema Frank hier hochkant rauswerfen, er unterstützt das Forum nunmal finanziell und den "Geldgeber" setzt man nicht einfach vor die Tür (das ist auch ne andere Diskussion die nicht hier her gehört).



    Und ich würd mir wünschen, daß auf Neulinge mit gepflegtem Umgangston zugegangen wird (Das gilt für alle!). Man kann in normalem Ton auf die Suche bzw. besser noch mit Link auf die vorhandenen Threads hinweisen wenns ein Thema schon gab. Bei extremen Nixblickern mit zig Threads zum gleichen Thema kümmern wir uns dann schon drum.

  • wie üblich, mit geld kann man sich auch hier alles erkaufen.


    na wie armseelig.


    alleine wie lange es dauert, bis die verantwortlichen sich hier äußern, ist schon bedenklich. sonst sind beiträge in sekunden zu und hier kann keine mal rückrad beweise? nein, da kommt solch schwammige wischiwaschi-in-den-arsch-kriech-aussage.

  • Trotzdem irgendwie verständlich.... Das Forum lebt halt nun von den Werbepartnern und da wäre es halt nicht sehr sinnig einen davon rauszuschmeißen... Du würdest doch auch nicht einen Geldgeber für was auch immer einfach zum Teufel Jagen...


    Wie gesagt ich find Frank in Ordnung, wer das nicht tut der soll ihn halt wie schon oben erwähnt ignorieren.

  • ja und genau das finde ich nicht.


    würde sich so jemand benehmen, der hier kein geld läßt, der hätte sich schon längst was anhören können. aber nein bei ihm wird sowas geduldet.


    im nächsten moment sich aber über andere ungerechtigkeiten aufregen ala benzinpreis, steuern oder sonste was.


    was bleibt dir auch anderes übrig, wenn du eine anzeige von ihm gekauft hast. du möchtest ja auch in zukunft support haben wenn mal was ist.


    der gesamte beitrag zeigt hier doch sehr deutlich, warum die überwiegende zahl der user sich hier äußert. es ist doch das perfekte beispiel in konzentrierter ausführung für sein verhalten.


    ok, das hier manch persönliche kommentare manch einer auch nicht angebracht ist, mag ja so sein.


    aber dieses grundsätzliche... ich bin frank-gti, habe ahnung von allem, kann bei allem dumm mitlabern und setze gerüchte und bunt erfundene stories in die landschaft und bin völlig lernresitent gegenüber allem und jedem und das muß ich auch in jeder silber zum ausdruck bringen... ist ein verhalten unter aller sau.


    und genau dieses verhalten unterstützen die betreiber dieses forums.


    hervoragend, welch glanzleistung.

  • ...nur ein kurzes Statement meinerseits zum Thema Gerechtigkeit:


    Wer das Forum betreibt hat Hausrecht und kann sich seine Gäste halt aussuchen bzw. bestimmt die Spielregeln.


    Ich lasse in mein Haus schliesslich auch diejenigen, die ICH will, wem´s nicht passt der kann fernbleiben, das hat aber mit Gerechtigkeit (bzw. was der Betroffene für gerecht hält) nichts zu tun sondern schlicht und ergreifend damit, das ich in MEINEM Haus machen kann was ICH will.


    So sieht´s halt bei Forenbetreibern auch aus, die Gerechtigkeitsdiskussion geht hier m.E. am Thema vorbei und ist nicht zielführend... Einen Anspruch auf Gerechtigkeit kann hier sicher niemand geltend machen, vielleicht sollte sich JEDER hier mal vor Augen führen, dass er hier schliesslich nur Gast ist... :wink

  • wems nich passt kann doch gehen! Ich finde Frank auch nicht gerade nen "Super Kumpel" wobei mir viele seiner doch oftmals sarkastischen Sprüche und auch seiner schreibweise sehr gefällt! okay, die ganzen Zitate nerven auch manchmal, aber jedem wie es passt...


    Und wie gesagt es steht jedem frei Mitglied der Community zu sein, und wem es nicht gefällt :wink

  • Zitat

    Wie schon geschrieben, das fällt für mich unter´s Thema "Hausrecht"...


    Sollte es aber nicht!!


    In der Politik oder sonst wo regen wir uns auf, über Freunderlwirtschaft und "gleich und gleicher" und hier in einem einfachen Forum fängt der ganze Schei** schon an!!
    Gleiches Recht für alle!! Alles andere ist unakzeptabel!
    Ich finde "Gerechtigkeit" ist ein besseres Argument als ein paar Euronen!!!
    ...und wenn man auf die paar Mücken eines einzelnen Profi-Markt-Users angewiesen ist, dann gute Nacht!!


    mfg.

    Der Unterschied zwischen einem Storch ist, dass beide Beine gleich lang sind.
    Besonders der Rechte

  • Zitat

    Original von turboman


    Wie schon geschrieben, das fällt für mich unter´s Thema "Hausrecht"... :wink


    volle Zustimmung, auch wenn es "a Gschmäckle hot", wie der Schwabe zu sagen pflegt.


    Ich habe bei mir im Haus auch das "Hausrecht", kann also einladen wen ich will. Sehe ich aber, dass ein einzelner Gast desöfteren mit den anderen Gästen nicht klar kommt, spricht ja nichts dagegen mir Gedanken zu darüber machen. Wenn ich natürlich diesen Gast nicht ausladen kann, weil er dafür sorgt, dass es in der Bude warm ist, habe ich ein Problem und muss abwägen, was mir wichtiger ist. Stunk oder Warm im Haus. :D


    Ich könnte als Hausherr aber auch auf die Idee kommen, unter den gern gesehenen Gästen einen Opferstock an der Haustüre auf zu stellen, um für die erforderliche Wärme zu sorgen. Vielleicht würden nicht alle etwas Geld hinein werfen, für den Einnahmeausfall könnte es vielleicht doch reichen. :zwinker:


    Diejenigen Mitglieder, die wirklich etwas bewegen wollen, könnten ja eine Art "Interessengemeinschaft für gesittete Umgangsformen im Wob-Forum" :D bilden und Spenden sammeln. Damit kann fürs nächste Jahr die Anzeige vom unserem Problemkind :lol abgelöst werden.


    Grüße :wink



    P.S.
    Ich wäre dabei :-i :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!