Gleiches Recht für alle!

  • Zitat

    Original von Scholz


    aha sowas ist also nicht normal und neutral ausformuliert? :


    Das habe ich nie bestritten. Ich meinte nur, dass es langsam dazu ausartet (ansteigen der bescheuerten Beiträge und ein stetiges abnehmen der sachlichen). Kappiert??



    Zitat

    Original von Scholz


    @Xavie, variant gt etc...mal den Thread von Vorne durchlesen, gibt da auch Member die sich ein wenig mehr Mühe gemacht haben als nur ein "seit ihr alle Kinder" oder mit möchtegern tbh "es hackt wohl" um sich werfen...
    Frank benimmt sich hier normal, das ist ja wohl für jeden mit ein wenig Verstand logisch und nachvollziehbar,
    es geht ja auch um ihn und es würde ja wohl nicht nur ein Funken von Intelligenz bedeuten, wenn er hier auf die Art und Weise antwortet, weshalb dieser thread überhaupt entstanden ist ;)


    :lol :lol
    Da kann ich nur mal Fett lachen. Wenn du von vorne alles gelesen hättest, wüstest du zum einen, dass es nicht um Frank-GTI geht sondern um "Gleiches recht für alle". Lediglich der Auslöser (wie du richtig geschrieben hattest) war Frank.


    Wie geil ich kugel mich immer noch vor dem PC. Mich macht einer Fertig und hat selber keinen blassen :lol
    :lol :lol
    Wenn DU von vorne gelesen hättest, hättest auch ein paar Beiträge von mir gefunden und nicht so eine ***** über mich verzapft.


    Wie krank ich muss mich hier schon rechtfertigen :-r

  • Zitat

    Original von CHEF
    Frank


    Wieso kannst du dich für die Zukunft nicht einfach mal ein bisschen zurück halten, dann wäre das Thema nämlich gegessen und dieser Thread würde nich in die unendlichen Weiten wandern.


    wenn er aus seiner Haut wollte, dann hätte er ja schon nach der ersten Seite Besserung geloben können. :zwinker:


    VORSICHT: das ist nur meine Einschätzung von dem jungen Mann und keine Behauptung oder böswillige Unterstellung !!
    Er hat ja schon mehrmals gezeigt, dass er ein intellektuelles hohes Niveau vertritt. :-i Zusammen mit seinen zum Teil bissigen Kommentaren kann man den Eindruck bekommen, dass sein Auftreten hier in diesem Forum zu seiner Unternehmensstrategie gehört. Im Sinne: Hau auf den Putz und Du bleibst im Gespräch. :D
    Vielleicht ist es mittlerweile so, dass er sich vor neuen Aufträgen, seit dieses Thema eröffnet wurde, kaum mehr retten kann. Werbung für Seine Anzeigen sind ja genug eingebracht worden. :lol


    Was auch lustig ist wie Scholz schon bemerkte... Anzeige gekauft und über die freundliche Anzeigenhilfe gleich auf sein restliches Wesen geschlossen. Wichtig ist einzig und allein, wie er sich hier im Forum gibt und das lässt eben die gute Kinderstube vermissen oder evtl. auf die o.g. Strategie schließen. Wer weiß... :D


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von Creampolo
    Ich würde so gerne meine Meinung sagen aber als hier im forum "vorbestrafter" ist das wohl besser ruhig zu sein...Es sei denn ich schalte eine Anzeige=>"Sponsor"=>ich darf sagen was ich will :D


    macht doch nix sag deine meinung halt im eliteforum vllt interessierts da jmd :lol

  • LOL.. weiter so. Hab schon Cola und Chip's hier. Die Pizza ist auch schon bestellt. Ich find's inzwischen nur noch lächerlich, aber unterhaltsam. :lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Stefan16VT
    LOL.. weiter so. Hab schon Cola und Chip's hier. Die Pizza ist auch schon bestellt. Ich find's inzwischen nur noch lächerlich, aber unterhaltsam. :lol


    #
    jo ich dachte auch evt. passiert jetzt mal endlich was aber nu ist wirklich langsam lächerlich.....


    @mods


    woe wäre es mit schließen und shadow macht ihn sich wieder auf fürs statement ;) damit ersaprt ihr euch unnötigen traffic :D

  • Zitat

    Original von Frolic
    ... Ehe es noch eskaliert :D


    ist es das nicht schon lange ?? :rolleyes:


    inzwischen sitzen stefan und frank an ihren bildschirmen und essen chips und trinken nen birchen, andere user haben nun das schlachtfeld für sich erobert und bekriegen sich verbal...



    :-r :-r :-r



  • genau, welchen Status genießt er denn? und wer ist er überhaupt?

  • Zitat

    Original von CHEF
    im technischen Bereich bist du mir noch nie durch Fachwissen aufgefallen!


    Wayne ?


    EDIT: anscheinend niemanden....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von VW_199 ()

  • Zitat


    ...weiß sich nicht zu benehmen... 8o


    ..nur schade dass es nicht bei jedem im Avantar steht. :-v

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!