@Tiefenrausch: Raus mit der Nummer!  

Best of Heckscheibensprüche
- 

- 
			ZitatOriginal von Capt.Kompressor 
 @Tiefenrausch: Raus mit der Nummer!   ...lieber nich, sonst gibts wieder ärger mit dem Anwalt!!!!  
- 
			hab mal nen Corrado gesehen der hatte vorne überm rechten Scheinwerfer auf der Schlossleiste folgendes: "Vorsicht Ansaugbereich! Kinder und Kleintiere aus der Gefahrenzone bringen!"  
- 
			- VR6, aus freude am tanken. - 12 Liter, ist doch SUPER  die zahl kann man natürlich je nach bedarf ändern.  
- 

- 
			3er Golf: "Flotter Dreier" Gruß Seppel 
- 
			auf nem 1,8turbo golf2 hier aus unser stadt der hat hinten drauf stehen! "wer hat angst vorm bösen golf" find ich geil  
- 
			"my other ride is your mom" "wer ist eigentlich dieser Herr Tüv von dem immer alle reden?" 
- 
			Auf nem Porsche hab ich mal auf der Heckscheibe gesehn: "Hauptschulabschluß `84"  Soviel zum Thema auf nem alten Corsa "ABI 200x" 
- 
			Is zwar kein Heckscheiben Spruch, aber ich möchte das Kennzeichen 
 JU-NXT 1
 You next onebeantragen  
- 
			Wo wir gerade bei Kennzeichen sind. Mich hat mal ein Touran überholt der hatte ernsthaft: AN - AL 6 
- 
			geile nummer... wenn das nicht nen statement ist!!! 
- 
			also ich hab an meinem 2er GTi da es ja früher mal ein post golf war, 
 wieder die orginalen GTD embleme dran gemacht und auf die
 heckscheibe den spruch: LACH NICHT, DAS IST NUR MEIN ZWEITWAGENP.S. wobei der spruch nicht VW abwertend sein soll!!!! 
- 
			Du bist zwar schneller als ich, aber ich fahr vor dir! Bitte entschuldigen sie, dass ich so dicht vor ihnen her fahre 
- 
			ein Kumpel von mir hat an seinem G60 " G-laden und Entsichert" 
- 
			"Wir fahren nicht schnell, Wir fliegen tief! "      
- 
			Wenn du das liest bin ich vor dir  
- 
			kann sein, dass der schon da war, aber ich wollt net den ganzen treat lesen!  "Lach nicht, dass könnte deine Tochter/Freundin/Frau sein die diesen wagen zum wackeln bringt!"  "bis das der TÜV uns scheidet!!"  wo wir bei kennzeichen sind.. also: 
 ne bekannte hatte F-KK 
 in stuttgart ein dauerrenner: S-EX..
 und letztens hab ich noch LAU-F gesehn. auch ganz nett!
- 
			hab schon viele geile kennzeichen gesehen, NR-G (Standart kennzeichen für Neuwied-Stadt) 
 CHA-OS
 BIT-CH
 MA-JOhatte die auch geknipst, aber find den ordner im mom nich... 
- 
			GE-IL 
 RE-Xfind ich auch net schlecht 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!