Nordrhein Westfalen

  • lööööööl


    bau du den esd erstmal!!! son "vorgewärmtes" teil pack ich bestimmt nich an!!!


    ja deine bat. konsole guck ich mir erstmal genau an!! soll da nachher auch wieder die bat. hin oder lässte das clean`??

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • ja löl, ihr habt doch alle kein style!! jetzt hast schon den motorraum frei, dann würd ich den auch mal ordentlich cleanen!! die ganzen behälter weg/verstecken!! batterie innen kfferraum usw.!!


    aber mach das was du willst!! mir doch latten!! *püh**



    LOOOL

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    Original von P6n-DeRuLe
    ja löl, ihr habt doch alle kein style!! jetzt hast schon den motorraum frei, dann würd ich den auch mal ordentlich cleanen!! die ganzen behälter weg/verstecken!! batterie innen kfferraum usw.!!


    Ja nee, is klar, wenn der Motor schon mal raus is, dann direkt leer lassen den Mootrraum, was??? :-r :lol :lol :lol Aber DU schiebst :-k :zwinker:

  • Moin :wink


    He Mahttes wat ist den mit meinem motorträger gestell?
    Muss mal den verkacken motor aus dem R5 holen!
    Und sie will nicht das ich das mit ner flex mache! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Der ist nicht eingetragen aber wo liegt das problem?? da war vorher der GX drin abgastechnisch kein unterschied den kannste eintragen lassen aber davon ab ists eh latte kommt was neues


    naja weils ja glaub ich irgendwo sone Schwachsinnige Regel gibt das man keine Klamotten aus nem vorgängemodell in den Nachfolger bauen oder son scheiß.
    Deshalb is ja G60 im G3 auch sone Sache. Abgastechnisch is klar aber ich denke mal das der GT Spezial sicher nicht ohen Kat fährt oder?


    Aber wie ich lese wird aus dem Rocco doch mal so langsam was? wurde ja auch Zeit wenn ich mich da so an letztes JAhr erinner. Eben Schleifen n paar Löcher zu machen wieder zusammen bauen und dann fährt der in 2 Wochen :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Eben Schleifen n paar Löcher zu machen wieder zusammen bauen und dann fährt der in 2 Wochen :lol


    Oh ja, das hab ich auch noch in den Ohren.
    "Da wird nicht viel dran gemacht. nur eben fertig machen und dann als Alltagsauto nutzen!" :D

  • Taaaaaaach, meld mich mal seit langer Abstinenz zu euch mal wieder *g*
    Heute meinen Kühler abgeholt vom Händler, und zuhause angekommen, voller Freude auf "Höör Höör Mehr Power :lol" pack ich ihn aus, und wat is, Anschlüsse genau verkehrt herum :-r :-r und ich hatte extra nochmals nachgefragt gehabt :-a Direkt angerufen, naja, morgen wieder zurückbringen, und hoffen, das ich nächste Woche nen neuen mit den richtigen Anschlüssen bekomme. Naja, dann noch bei VW meine Benzinleitungen mit Filter und dem Zeugs geholt (57 Euros für son Bischen was, die ham doch echt den :arsch: auf :-r :tock: Naja, auch egal, was soll das gemekker, werde morgen noch beim Schrotti meines Vertrauens anrufen, und wegen der Digifant Spritpumpe nachfragen, was die dafür haben wollen. Dann weiß ich wenigstens, das ich die richtige Pumpe auch habe.


    Naja, gleich noch Kegeln, und morgen auch wieder einen "kleinen Umtrunk" ab halb 6 bis naja, keine Ahnung, bis man eh nicht mehr auf die Uhr schauen kann :lol


    Andy
    Was haste denn jetzt schon wieder vor ? Aber du hast noch den Blauen Golf, oder *g* Hatte ja in den letzten Wochen überhaupt keine Zeit mal vorbeizukommen, obwohl ich das jedes Wochenende mal vorhatte, aber genauso lange will ich schon meine Oma besuchen, und die wohnt doch nur 2 km von hier wech *G*
    Wenn man das vom Rocco so hört, wird man ja schon recht neugierig *g* Welche Farbe soll er denn dann bekommen ? Und geht am Cab auchwas weiter, oder noch nicht mit angefangen ?


    Naja, wie dem auch sei. :-k


    @Mathis
    Wird der 2er dann deine Alltagsschleuder, oder wie darf man das verstehen ?

  • jo dj das wird mein mein alltagsauto!! bin aber gerade dabei ihn erstmal fit für die strasse zu machen!! fit ist er ja, aber optisch mäßig geht halt noch was!!
    mal sehen, hoffe das er dann nächste woche sonntag fertig ist damit ich ihn direkt montag anmelden kann!!


    jo der rocco wird so langsam was, habe jetzt den unterboden fertig geschweißt, andy hat den mit der unterbodenschutz gestrichen.... also wird wohl was!!


    heute erstmal nen gescheiten platz für mich in dder halle geschaffen und habe mit dem cleanen der kotis begonnen, also einer ist fertig, mit dem anderen war ich zu gange, bis der rocco wieder dran war!! dann maien platz geschaffen!! dann kam stefan schon mit seinem prollo endrohr (insider...LOL) ne sieht wirklich gut aus, das dann erstmal dran geschweißt und dann in seinem 16v 2er was geschweißt...


    also man kommt nie zu seinen eigenen sachen!! :) :)


    naja latten!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Dat kenne ich, das man nie zu seinen eigenen Sachen kommt. Traue mich deswegen schon kaumnoch auf die Straße *g* Weil immer wenn man jemanden trifft muss man ihm hier oder da was helfen :?:


    Habe heute über 1,5 Stunden auf meinem Lieblingsschrottplatz mit ner Benzinpumpe gekämpft, hat Spaß gemacht, wenigstens renne ich jettz die ganze Zeit mit den Fingern an meinem Zinken rum, wegen dem Leckeren Benzingeruch *g* Die Schrottplatzfrau hat mir auch gesagt, das ich die Pumpe noch nen kleinen Tacken nach links losdrehen muss, auch logisch, und wat is, war nix mit drehen, war hammerfest dat teil, naja, dachte dann halt, das das Teil unten fest ist, weils halt wieder ne andere Pumpe war, als ich se kenne, also der Tankgeber saß oben mit am Deckel fest, und nicht wie bei meiner alten mit am Pumpengehäuse, naja, habe dann mit ihrer Hilfe da auchnoch 15 minuten rumgedocktort, bis es mir langsam doch zu wild wurde, aber da es die einzige Pumpe war, die sie davon noch hatte, musste ich halt vorsicht wallten lassen *g* Naja, von der Halterung, die aufm Tankboden befestigt wird, ist mir ein kleines Teilchen kaputtgegangen, machte aber zum Glück nix, naja, und dann hab ich hinterher mehr als Rot gesehen, und habe diese Befestigungsgummis zur Seite weggedrückt, und dann hatte ich sie 5 Minuten später inne Hand, wenn der Tank nicht noch fast Randvoll mit Super gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch mehr sehen können *g*


    Naja, jetzt habe ich die Pumpe, und die Benzinleitungen hatte ich ja gestern abgeholt, jetzt bleibt nur zu hoffen, das der Tank unten die gleiche aufnahme für die Pumpe hat :?: Sonst muss ich mir auchnoch den holen, der dadrunter sitzt.


    Aber wenn das alles angeschlossen ist, kanns endlich losgehen, dann könnte theoretisch der erste Start schon laufen *G* Brauche nur ne schön geladene Batterie (muss wohl mein Weißer herhalten) und am besten noch nen Luftfilter, weil ohne sollte man es ja doch nicht machen. Vielleicht vorher noch schnell das Öl runterlassen, und neues Reinkippen, und nach nem kurzen Lauf ausmachen, und dann erstmal überholen, weil die Riemen sehen nichtmehr so pralle aus, hoffe, die halten den Testlauf noch durch, weil ein bissl Porös scheinen se zu sein :-a


    Gleich erstmal mein Rädchen reparieren, damits heute abend auch gut losgehen kann *g*


    @Mathis
    Lackierst du den Wagen dann selber, oder läßt das machen ? Komplett, oder nur Teile.
    Wie heißts so schöön, habe auchnoch ein paar Kotis, Türen Heckklappe etc *G* :-k



    Gestern abend war aber wieder vom übelsten, hatten ein neues Spiel gemacht, und ich sach nur, mit Todlachfaktor, muss nächstes mal die Cam dabeihaben *g*
    10 mal um ne auf den Boden gestellte Flasche rennen (mit Finger reingehalten), dann schnell ne Kugel schnappen, und kegeln,ich sag mal, 3 von 10 sind auf der Bahn geblieben, und 7 oder 8 Leute haben sich hingelatzt, und ich war auch dabei *ROFL*

  • @ mathies
    ich hätt da auch noch ne wundersame aufgabe für dich.
    hab jetzt sogar ne vorlage für den rohbau.
    also ab nächste woche ran an die buletten und das ganze zügig und ordentlich.
    soll ja etwas halten das ganze.



    wieso ist eigentlich überall diese bohne eingeloggt.
    die aufgabe kommt selbstverständlich von dani und hat nichts mit kfz zu tun.

  • Bin auch mal wieder hier nach zwei Wochen Urlaub. Ihr habt mal wieder viel zuviel gepostet!
    Benni und Eincool gut das euch nichts bzw nicht so viel passiert ist! Blech kann man ersetzen! Trotzdem beileit...


    Steffi hast du ein US Cabrio mit Original Klimaanlage oder eine nach gerüsstete?

  • lol dani, ich weiß schon bescheid!!! lol


    nur hab ich keine zeit, hehe, der 2er muss fertig!!,


    aber wie ich schon zu andy gesagt habe, baue ich das eh in der firma!! ich brauch halt nur ne zeichnung mit allen maßen!! ich komme die woche einfach mal vorbei und dann gucken wir mal zu dritt!! ich denk auch an die mappe, falls dort nen gescheites drin sein sollte!! ich guck mal, weiß das jetzt so auch nicht!!


    dann mach ich das nämlich dann die woche!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • @Mathis


    Laß mich/uns doch mal nen bisschen was mehr über deinen 2er hören :]


    Würde mich als 2er- Fahrer echt mal interessieren :-z
    Wenigstens über ICQ oder so *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!