Was sind folgende Teile Wert?

  • Okay das ist ja schon mal was danke :thumpup2:
    Ne so n Lenkrad hat er leider nicht ist so n 28er Aluteil verbaut :sh:
    Ja Tempomat hat er auch na dann werd ich den auch noch ausbauen.
    Und wegen den Fensterhebern die passen auch in nen 2er Golf? Alle 4? Des wäre ja mal was
    Climatronic hat er noch, lohnt sich das oder ist sie den Aufwand nicht wert?


    Danke schonmal :thumpup2: :danke:

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • Hey leute - hab hier einen RS-Auslass für nen G60 liegen..


    Im gegensatz zu den anderen RS-Auslassstutzen im Internet hat dieser Original nur 3 Stege, es ist nichts dran rumgeschliffen und gefräst.


    VW-Teilenummer:


    191 145 755 SWM2


    komische endnummer finde ich...


    Was ist das Teil wert? Ist es ein VW-Motorsport Teil??

  • immer dieser rs kram :) nee das ist der stink normale laderabgang den jeder g mit klima hat , wird aber gern als rs verkauft was aber eigentlich quatsch ist.....denke wenns gut läuft so um die 50 euro wenn du noch einen passenden samco hättest um den sonstigen schalldämpfer zu ersetzen etwas mehr

  • Hätt da mal ne "was ist der wert" frage ^^
    Ein Freund von mir hatte letzte Woche ein Unfall.
    Beim ausweichen von Wild ist er in ein Graben gefahren wo er sich Überschlagen hat.
    Nun will er das Auto verkaufen.
    Golf 4 GTI 1.8T (AGU)
    Bj. 1999
    Km: 192.000
    Leder Recaros mit akzeptablem Zustand
    Orginale GTI Felgen ( Eine ist demoliert, der rest soweit i.O)
    Motor läuft!
    Fehlerspeicher wird am Wochenende ausgelesen
    Preislich wollte er 1000 €, ist das zu viel?
    Eig. brauch ich nur den Motor und alles was zum Golf 2 1.8T umbau gehört, der Rest wird verkauft.
    Lohnt sich das?


    Uploaded with ImageShack.us

  • Klar, ist doch ein Top Angebot! Läuft der denn noch? So hast du wenigstens alle Teile beisammen und wenn er started, dann weisst du sogar noch wie und ob der Motor überhaupt läuft ;)

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Lohn sich auf jedenfall, manch einer holt sich nur ein umbaupacket für das Geld, schon die Leder Recaros kannste mindestens für 400€ verkaufen. und die ganzen kleinteile die man nicht braucht bringen auch viel wenn man alles einzeln verkauft.

  • Nur zum Vergleich, hab nen ähnlich bzw stärker beschädigten Audi A3 1,8T AGU für 1400 gekauft, nach verkauf der zum Umbau auf 1,8t überflüssigen teile hatte ich schon Gewinn gemacht, im Endeffekt gabs das komplette 1,8T Technikpaket gratis und noch ca 150 Euro dazu, nur die Arbeit zum schlachten hats halt gekostet. Selbst 1800 Euro wären für den Golf mit Leder noch OK.

  • Hallo zusammen,


    hab hier einen Neuen 2,8L VR6 Motor inkl. Anbauteile ohne Lima/Klima stehen (Mit Motorkabelbaum)(Mit Kupplung und Schwungrad). Der Motor ist NEU und hat noch nie gelaufen und wurde NICHT überholt sondern ist Werksneu. Leider an einigen stellen Flugrost. Motor lässt sich sauber drehen und wurde trocken gelagert.


    Was kann ich dafür nehmen? Einer ne Idee? Ist wie gesagt NEU und nicht irgendwo überholt worden

  • Ich gebe dir nen "Hunni" ,dann bist du den Guss Klumpen los :)


    Ey,ich bin aus Dillenburg (nähe)...wäre vielleicht doch interessant!


    Ist schwer zusagen,kannst in der Bucht jemanden finden der dir 1000 Euro hinlegt,kann aber auch bei 400 Euro ende sein...ist halt (nur) nen 2.8,bei nem 2.9 sähe das anderst aus.

  • Ist hier Quatsch - Comedy Club angesagt ???


    Es ist egal was in der Bucht dafür gegeben wird... es ist keine Basis für einen tatsächlichen Preis! Eine Neuer Rumpf kostete vor einigen Jahren 4500 Euro. Du hast eine kompletten Motor... das wären dann ca. 6500 Euro. Das bezahlt natürlich keiner. Aber 2000 - 2500 ist es Wert. Egal ob 2,8 oder 2,9... die 2.8er sind die stabileren Motoren, da hat man einfach mehr Spaß. Es wird bald die Zeit kommen, da werden alle VR Motoren eckig Geld kosten. Es wurden bereits viele Motoren verheizt, somit wird die Nachfrage steigen und die Preise werden anziehen.

  • 2000-2500 Euro...????Nie im Leben
    Ich kaufe die VR´s im moment zwischen 100 und 300 Euro,mit wenig und vielen KM,natürlich wird irgendwann die Anfrage den Preiß nach oben hauen aber nicht jetzt!
    Einen 2.8 kriegst du an jeder ecke,einen 2.9 hingegen nicht ...begehrte Teile sind Kurbelwelle und Kolben um deinen 2.8 mal auf 2.9 aufbohren zulassen und dann haste einen 2.9 mit 0Km!

  • Bleibt doch mal locker!
    Ich glaube ja nicht, dass noch viele auf der Suche nach einem VR6 in der 'Wertklasse' sind. Demnach glaube ich auch nicht an einen Preis um die 2t€.
    Man muss eben zur richtigen Zeit den richigen Käufer finden. Das ist Glückssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!