euer WM tip?

  • Zitat

    Original von LOW 6
    Es sind doch sowieso nur entscheidende Scenen, die es Wert sind per Monitor kontrolliert zu werden! Abgesehen davon überlegen es sich dann ja auch die Spieler 2 mal ob es bei Videoanalysen es Wert ist sich "hinzulegen" oder ob man noch weiter kämpft!


    @Hotte


    Nix lol! Auf Premiere und Orf waren Regelexperten, beide sagten, dass es eine Fehlentscheidung war 11m zu geben!


    premiere is wie diebildzeitung
    genauso wie de rköppel nachem deutschland aus, das waren keine elfmeter (!)
    und son saftarsch is in der bl trainer. ich als dfb chef würde son wüstenei übern jordan jagen


    fakt is. die endspiele sind nicht sehr gut gepfiffen worden, das kann keiner der auch nur n bissl ahung vom sport hat, und vorallem die die das spiel auch gesehen haben, sagen ganz einfach

  • Frankreichs Trainer scheint auch das Spiel nicht gesehen zu haben, in dem er Henry und Trezeguet zusammen aufgestellt hat, denn da gab es mal Torchancen en Masse.Bei dem starken Französischen Mittelfeld kann man sich schon auf 2 Stürmer einlassen, meiner Meinung nach.


    Erst Recht wenn man gegen eine Abwehr spielt, welche recht gute Spieler aufweist.




    Kennt Ihr den schon???


    http://tonaz.altervista.org/zidane.html

  • Zitat

    Original von EtOK


    das waren ja auch keine 11er

    dan bist du entweder blind oder italien fan


    @ Harti . jo und da juve jetzt evl in die serie c oder sogar noch tiefer abgestellt wird find ich die sache noch viel interessanter


    das video vom materazzi is auch net ohne. der junge spielt mit ganz schön harten bandagen. das da noch kein offizieller eingegriffen hat ?


    leider fiel heut kein urteil in italienischen fussballskandal. sondern kommt erst morgen oder am mittwoch

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    leider fiel heut kein urteil in italienischen fussballskandal. sondern kommt erst morgen oder am mittwoch


    war doch klar, das müssen die nach dem titel ja auch noch wieder umschreiben... glaubst doch nicht ernsthaft das du da jetzt groß namen von beteiligten nationalspielern erfährst...

  • ich rege mich garnicht auf, möchte dem aber trotzdem widersprechen... und sage sie haben die 11er getroffen, und nciht mehr! denn, ab mitte der 2ten halbzeit war von den italiienern nicht mehr viel zu sehen. die franzosen haben es da meiner meinung nach versäumt durch einwechselung eines 2ten stürmers, dringend notwendige unterstützung für henry, vorzeitig für die entscheidung zu sorgen. ganz deutlich wurde es dann in der verlängerung, da waren die italiener tot und haben sich nur noch in 11meterschießen gerettet.


    nichtmal als sie einer mehr waren haben sie es auch nur ansatzweise geschafft für entlastung nach vorne zu sorgen. von daher kann ich die einschätzung nicht teilen das die italieren besser waren...

  • Zitat

    Original von Haffy
    ALso angeblich hat der Italiene 2 mal gesagt daß Zidanes Schwester ne Prostituierte sei. So kams heut im Radio, irgendwelche Lippenleser haben das gemeint.


    :lol :tock: :lol :tock:
    oh man es gibt immer bekloppte leute auf der welt die meinen einem was von der lippe abgelesen zu haben ;)


    naja sagen wir mal so italien ist weltmeister daran wird sich wohl die tage nichts mehr ändern hehe und was der itaka jetzt gesagt hat wird wohl immer sein geheimnis sein ;)


    nichts desto trotz fand ICH die aktion von z.b. zidane etc. gerechtfertigt grad weil es auch gegen italien war ;)

  • habt ihr gelesen was im videotext stand heute mittag??? die Fifa will südafrika die WM 2010 streichen weil sie nicht hinterherkommen mit stadien, Verkehrsinfrastruktur usw :tock: :tock: :tock:
    Und jetzt überlegt die Fifa die nächste WM auf USA oder Deutschland zu verlegen :?: :?:
    Aber wenn SCHLAND, das wär doch :geil: :geil: :geil:

  • Das die Südafrikaner das nicht gepeilt bekommen, ist schon länger klar. Haben wohl sogar ein Stadion neu gebaut, das aber nicht FIFA-konform ist, jetzt muss es neu gebaut werden.
    Aber in Deutschland wird die nächste WM sicherlich nicht statt finden.

  • Videotext= BILD= Müll


    Die WM findet in Südafrika statt, macht euch da mal keine Gedanken... :-3

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • Ich kann mich hier nur den Mehrheit anschließen.


    Italien hat sich echt einen Sch.... zusammengespielt bei der WM. Mehr Glück als Verstand und einige seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr glückliiche Schiri Entscheidungen.


    Aber so ist das ja leider beim Fussball.


    Was ich mich bloß frage:


    Die Aktion mit Zidane hat keiner der 3 Schiris auf dem Feld gesehen. Nur ein 4ter der am Bildschirm saß, hat dann den Hinweis gegeben.
    Wieso gibt dieser 4te Schiri nicht auch bescheid, wenn es ein Elfmeter geben muss, oder wenn ein Elfer ne Fehlentscheidung ist?


    Wäre natürlich auch möglich, dass die Schiris alle gekauft waren.


    Hab da noch ne Theorie.


    Der Schiri war ein Argentinier. Deutschland hat Argentinien rausgeschmissen. Italien hat Deutschland rausgeschmissen, deshalb war der Schiri Italien-Fan!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!