euer WM tip?

  • fands einfach goil. totaler Ausfall von vielen Stammspielern und die Jungs haben es alle gezeigt wie sie fürs Team kämpfen auch wenn sie wenger bekannt sind und haben sich gut verkauft.


    Das ist schon mehr als nur eine Basis was Jürgen Klinsmann da geschaffen hat :-z



    Gänsehautstimmung und kann mich an kein so bewegenden 3. Platz erinnern!



    WIR MÜSSEN EINFACH EUROPAMEISTER WERDEN.


    Nach der WM ist vor der EM :D


    Und nach dem EUROPAMEISTERTITEL ist vor dem WELTMEISTERTITEL



    Ich werde die WM vermissen aber freue mich seit ewigen Zeiten wieder auf Nationalmannschaftsspiele!



    SDI

  • die haben gestern so super gespielt das war der wahnsinn von der 1. minute an einen druck an den tag gelegt nicht schlecht die waren im gegensatz zum italien spiel nicht wiederzuerkennen!


    schade nur das sie gegen die shice pizzalieferanten verloren haben aber die bekommen heute abend hoffentlich eine packung von den franzosen das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist ;)

  • Das hoffe ich auch, wir haben noch einen Pizzabäcker neben uns wohnen. könnt euch ja vorstellen wie der abging nach dem 2:0 gegen uns, wir ein irrer ! :-z


    hoffentlich verliert Italien heute Abend dann stell ich mich nämlich mal wie ein irrer auf die Strasse und rufe ganz laut für die Franzosen !



    ..kindergarten.. ich weiss, finds aber geil dann


    :geil:

  • bei uns in der stadt hatten die italiener kein grund zum feiern ein paar wollten es aber nicht so wahr haben und haben dann halt die deutschlandfans ein bisschen angepöbelt naja ... faszit 40 festgenommene deutsche, 4 total zusammengehauene italiener und jede menge bullen ;)


    zwar nicht die feine englische art aber selber schuld hehe ;)))


    ich bin heute abend mit frankreich fahne unterwegs hehe gibbet erstmal schönen frankreich corso durch die stadt ;)))


    TurboAlex
    ist doch nicht kindisch würd ich bei dir ums eck wohnen würd ich mitrufen ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    bei uns in der stadt hatten die italiener kein grund zum feiern ein paar wollten es aber nicht so wahr haben und haben dann halt die deutschlandfans ein bisschen angepöbelt naja ... faszit 40 festgenommene deutsche, 4 total zusammengehauene italiener und jede menge bullen ;)


    zwar nicht die feine englische art aber selber schuld hehe ;)))


    Naja, ich find so was ziemlich arm. Wenn man sich nicht verbal wehren kann, wenn man schon nichts einstecken kann...

  • und sie habens doch wieder irgendwie geschafft
    Italien is Fußball Weltmeister 2006


    aber es gibt wieder eine sehr unklare sache im intalienischen strafraum


    was aber nicht sein musste war die aktion von zidane...


    glückwünsche gibts keine den verdient is dieser titel nicht!

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    [....]
    was aber nicht sein musste war die aktion von zidane...


    glückwünsche gibts keine den verdient is dieser titel nicht!


    100% dito
    Für mich war gestern das wahre endspiel ... nein nicht nur weil da deutschland gespielt hat sondern vom ganzen spielverlauf her!

  • Mein Gott. Was war das denn für ein Spiel!? :tock:


    Der Zidane hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Wie kann man nur so dämlich sein und in seinem letzten Länderspiel so eine Scheiße verzapfen? :-r :-r Damit hat er für Frankreich alles verbockt!


    Und zu Italien kann ich nur sagen: Danke für nichts! :]

  • Nun, Gratulation an Italien, sie waren zwar nicht die beste Mannschaft des Turniers, aber nach dem Aussetzer von Zidane habe ich es ihnen wenigstens noch eher gegönnt. Und feiern können se :D

  • Hallo


    Wie kann man nach so einen beschissenen Sieg feiern.Ich raff das nicht.
    mit glückins finale.Elfmeter in der 94min.2 verpfiffene elfmeter für deutschland und dann noch so ein glück zu haben bis zum elfmeterschießen zu kommen.
    Italien ist auf keinen fall der ware Weltmeister. :-3
    Und die Aktion von Zidane war vielleicht im Moment scheiße aber im ganzen gesehen vollkommen geil.Die haben es einfach nicht verdient.
    Jeden hätte man es gegönt Weltmeister zu werden.aber nicht denen.


    mfg


  • D I T O

  • Die Italiener haben halt ned so Offensichtlich die anderen Angegriffen. Aber immer am Hemd gezogen, ins Gesicht gelang usw. Zidane hätte den Garusso (was weiß ich wie man den schreibt :D ) eine Kopfnuß verpassen sollen. Hat mich eh gewundert daß der heute keine gelbe Karte bekommen hat.

  • Zitat

    Original von golf2 fire&ice


    D I T O


    schließ mich an dem seine aktion hat bei uns beim public viewing für applaus gesorgt weil die italiener haben es nachdem was die alles abgezogen haben echt verdient das die auch mal fotzen bekommen ;)


    naja ich find italien shice und das bleibt auch so! ewig am jammern, schlechter fußball und mit glück zum titel. total unverdient!!!!!

  • Weiß man eigentlich was der Italiener zum Zidane gesagt hat? Will wetten der hat ihn nen Zigeuner oder Hurensohn genannt...irgendwas gegen seine Familiy.
    Ich denk den Zidane kriegste sonst nicht so leicht aus der Fassung. Und so was ist ein wunder Punkt. Gerade, da er aus ärmlichen Verhältnissen kommt und da empfindlich ist.


    Nur ne Spekulation. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzten. Aber ich such schon die ganze Zeit, was da passiert ist.


    Man sind die Hoschis Weltmeister. Wie stehn die Chanchen, daß wir sie in der Quali rauskicken können ;)


    Gruß :wink,
    Max

  • Zitat

    Original von MadMaxRappel
    Weiß man eigentlich was der Italiener zum Zidane gesagt hat? Will wetten der hat ihn nen Zigeuner oder Hurensohn genannt...irgendwas gegen seine Familiy.
    Ich denk den Zidane kriegste sonst nicht so leicht aus der Fassung. Und so was ist ein wunder Punkt. Gerade, da er aus ärmlichen Verhältnissen kommt und da empfindlich ist.


    denk ich auch der wird irgendwas gegen seine familie etc gesagt haben weil der zidane war ja schon am weglaufen dann hat der italiener noch gelabert und gelabert naja dann kurzschlussreaktion und ab gehts!


    ist doch wie beim kahn der ist doch auch ruhig nur manchmal explodiert er ist doch ganz normal jeder der mal selber intensiv fußball gespielt hat weiß wovon ich rede ;)

  • Zitat

    find italien hat verdient gewonnen


    dan nenn mir mal ein paar gründe :)



    kurzfassung... grottenschlechter start, duselsieg, bzw. geschenkten elfer gegen australien.
    über das halbfinale rede ich nicht mehr, da bekommt man sonst noch nen herzinfakt (das wäre unser sieg gewesen, danke schiri!)
    finale... hmmm ich habe nur frankreich spielen gesehen... die konnten ja nach den ersetn 45min. überhaupt nichts mehr. nur noch bälle weggeschlagen etc.



    sehr verdient :-z :-z :-z

  • Zitat

    find italien hat verdient gewonnen


    Also mal ehrlich, das Spiel hast Du nicht gesehen, oder? Das war lächerlich. Die Jungs sind auf dem Zahnfleisch gekrochen, haben nur noch gemauert und wirklich absolut Glück gehabt, daß ihr Keeper Buffon wirklich was auf'n Kasten hat. Die 2te Hälfte und die halbe Stunde Nachspielzeit hat nur noch Frankreich gespielt.


    Ich sags euch. Die Italiener hätten mit nem starken Gegner im Achtelfinale 100 % nicht gegen uns und auf gar keinen Fall heute gewonnen. Die haben im Viertelfinale so nen Arbeitsverweigerer wie die Ukraine, während sich alle anderen Mannschaften anstrengenden Top-Konfrontationen ausgesetzt sahen.
    Die haben heute ihr 2tes richtiges Spiel gegen eine starke Mannschaft gehabt und was ist? Die haben keine Kraft mehr. Mauern. Schlagen Bälle weg und nullen voll ab. Und gewinnen durch Elfmeterschießen, daß nun wirklich nur eine reine Nerven bzw. Glückssache ist.


    Ganz ehrlich gesagt, wäre ich nicht stolz drauf gewesen, so Weltmeister zu werden. Und das ist mein voller Ernst. War doch bei uns genau so 2002. Auch keine richtigen Gegner gehabt bzw. nicht so schwere Begenungen wie diesmal und irgendwie ins Finale gekommen. Da war ich nach der Niederlage nicht sonderlich enttäuscht gewesen. Nicht so wie vergangenen Dienstag. Allerdings hätte es 2002 auch klappen können, siehe Pfostentreffer vom Neuville.


    Ungelegte Eier zählen, ich weiß. Hätte/Wäre/Wenn...


    Dennoch ist Italien für mich nur auf dem Papier Weltmeister, aber keinesfalls erkenne ich sie spielerisch als Weltmeister an, oder gratuliere/ gönne ihnen den Sieg. Ich habe keinerlei Respekt vor deren Mannschaft und deren "Spiel/Leistung" und werde es immer in Erinnerung behalten, wie ungerecht Fußball sein kann.
    Und das werde ich schlichtweg aus Prinzip machen, da jeder Italiener behaupten wird, sie wären verdient Weltmeister geworden.
    Ich bin diesmal kein Sportsmann...und angesichts dieser Entwicklung, will ich auch keiner sein.


    Naja. Morgen wieder arbeiten gehen und sich an eine schöne WM erinnern, mit dem Hintergedanken, daß Fußball-Deutschland wieder da ist, um Arschtritte zu verteilen :lol ;)


    Gruß :wink,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!