euer WM tip?

  • Zitat

    Bei mir wurde die Wut dadurch geschürt, da in unseren Kleinstadt die Italien-Sympathisanten, besser gesagt, die verfickten Ghetto-Kinder-Fot*en Aggro-Berlin-Trottel "Scheiß Deutschland" gebrüllt, in Dutzenden deutsche Fans angemacht und bis auf Blut provoziert haben....kam ein deutsches Widerwort....Rudelbildung aus einer Übermacht von "Sympathisanten".


    Eine kleine :-x und ruhe ist.
    Bei uns hätten die sich das mal trauen sollen.
    Hätt ich das gewußt wär ich aufn Sprung rüber gekommen. :-#


    Naja hab grad auch nicht viel sympasien für Italien übrig. Aber liegt nicht an den Italienern an sich sondern eben weil die uns rausgekickt haben.
    Wärs jemand anderes gewesen wären die halt die blöden.


    Aber sie haben gewonnen und man kann nix ändern. In 1 Monat redet keine Sau mehr davon.


    Ich hoffe bloß das der Klinsi bleibt.

  • Zitat

    das haben die itakas wuderbar hinbekommen. penner!


    scheiss mafia-pack!


    na und? soetwas muss man sich halt anhören müssen, wenn die ganze liiga im land korrupt ist! ich möchte nicht wissen, wer von den spielern bei italien in dem skandal mitverwickelt ist.
    und darauf war meine aussage auch bezogen! die hätten vielleichtnicht unbedingt stimmung gegen frings machen sollen, sondern gegen ihre eigene spieler. die gehören in den knast, und nicht auf das spielfeld

  • Zitat

    Original von HoTTe83


    na und? soetwas muss man sich halt anhören müssen, wenn die ganze liiga im land korrupt ist! ich möchte nicht wissen, wer von den spielern bei italien in dem skandal mitverwickelt ist.
    und darauf war meine aussage auch bezogen! die hätten vielleichtnicht unbedingt stimmung gegen frings machen sollen, sondern gegen ihre eigene spieler. die gehören in den knast, und nicht auf das spielfeld


    Mann Hotte, es reicht jetzt mal langsam mit dem Scheiß hier!!!

  • okok.. ich sag kein wort mehr.... aber das war nur darauf bezoge, das ich hier nicht als rassist tituliert werden will. ich hab hier kein wort gegen italiener persönlich gesagt. das ist alles nur gegen die sportsmänner und presse gewesen.

  • ich finde allerdings auch dass wir uns hier alle zurecht ägern...
    wenn ich das mall zusammenfasse:


    Italien spielt im Turnier einfach nur schlecht, kommt mit einer Schwalbe gegen Australien weiter... (Sympathiepunkte minus 100)


    Frings wird lächerlicherweise gesperrt, Anstoß dafür sind die italienischen Medien (Als ob die über ihre eigenen Spieler nicht genug skandalöses berichten könnten)..


    Der Schiri pfeift eine Scheisse zusammen, das hatte ich ja schon geschrieben, selbst ohne Deutschlandbrille war das ein klares Handspiel und Aufstützen im Strafraum was zum Verhindern ein Torchance führt gibt nunmal auch Elfmeter.(!!!)


    Das einzige was ich den Italienern zu gute halten muss, ihre Abwehr ist der Bringer und sie haben im Halbfinale aufeinmal richtig gut gespielt, eben etwas besser als wir. Trotzdem haben sie im Strafraum auch unfairer gespielt als wir und hätten sich über 2 Elfer nicht beschweren können..
    Ein unentschieden wäre nach 120min gerecht gewesen.
    Elfmeterschießen wäre dann halt glücksache gewesen, sicher gewonnen hätte wir da auf keinen fall.


    naja ich bin immernoch traurig, auch nach dem frankreich spiel gestern, denn die jungs haben wirklich schwach gespielt..


    am ende stehen nicht die besten mannschaften im finale, aber die mit der besten abwehr und der langweiligsten art zu spielen..


    Meiner Meinung nach wäre das verdiente Finale Deutschland - Argentinien gewesen.
    (wobei vor der wm dachte ich die deutschen fliegen AchtelFinale raus..)

  • -zapp-:
    Mensch, da haste mal was gesagt! :-i


    Bin auch riesig enttäuscht. Aber es muss weitergehen. Die Deutschen haben ein tolles Turnier gespielt und waren der beste Gastgeber, den man sich hätte vorstellen können! Jürgen Klinsmann hat da echt was auf die Beine gestellt und ich hoffe echt, dass er weitermacht. :-z


    Und vorallem haben wir Deutsche wieder unseren Nationalstolz wieder gefunden! :-z :-z


    Demnächst guckt keiner mehr blöd, wenn man im Garten die Fahne hisst. :D


    Jetzt werden wir dann am Samstag gegen Portugal gewinnen und den 3. Platz sichern. Das haben die Jungs mehr als verdient! Und danach gibts nochmal dick Autokorso in ganz Deutschland! :wink


    Und 2008 werden wir dann Europameister!

  • und da wurde uns schonwieder ein klarer handelfer verwährt. was is den nur los mit den referys???? :(



    AUS AUUUSSSSS
    Schweini machts!


    was für ein spiel
    2 Schweini Tore. irre


    und ein eigentor von petit!


    wir kriegen die goldene annanas!


    Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie is das schön :geil: :geil:

  • Zitat

    Original von HeLL2000
    Jawoll, Deutschland ist gefühlter Weltmeister!



    word :D


    gefeiert ham se als sind wir Weltmeister.. sind wir ja insgeheim auch.. weiss nur keiner :D :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • und wie die gespielt haben, einfach nur irre. die portugiesen waren nach der halbzeit praktisch tot da ging dann nix mehr


    einfach nur geil!


    SCHWARZ ROT GEIL!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!