euer WM tip?

  • Italien ist verdient Weltmeister. Leute, zeigt Größe und erkennt das an.. Es gibt kein wäre, hätte, etc.. Wir hatten auch Glück, 2002 an Scheiß-Mannschaften vorbei ins Finale zu kommen.


    Frankreich hat sich selbst disqualifiziert:


    1. Der Trainer hätte VIEL früher, schon in der 75., als die Franzosen die Italiener am Boden hatten, den Trezeguet als zweite Spitze einwechseln müssen. Wieso macht der seine zweite Einwechslung erst Ende der 1. Verlängerung?


    2. Zidane.... Er hat sein Team mit der saublöden Aktion mit runter gerissen.


    Das ist meine Meinung. Glückwunsch! Aber nächstes Mal :motz :D

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()


  • verdient wärs es gewesen wenn die unparteiischen bissl besser aufgepasst hätten und sie so weitergekommen wären
    auch in diesem spiel wurde wieder ein elfer für frankreich nicht gegeben!



  • zudem, der hat den Zidane gesehen und hat auf was gewartet. Schaut euch doch mal an wie der in die Luft geht....jeder der schonmal nen Schlag oder nen Kopfstoß oder Schubser bekommen hat weiß, das man NIEMALS so fliegt, es reißt einem NIEMALS SO die Beine weg. Wenn überhaupt fällt man mit dem Oberkörper etwas zurück ggf verliert man gleichgewicht und fällt nach hinten. Der macht als hätte ihn wer weiß was getroffen, selbst ne Pumpgun reißt dich nicht so um (THX @ Mythbusters ;) )


    Der Kopfstoß war nicht ok, was der Italiener ggf gesagt hat auch nicht.


    Aber man hat mal wieder die hohe Kunst des italienischen Hinfallens gesehen




    Von den mal wieder nicht sauberen Schiedsrichtigeraktionen wollen wir mal nicht reden.


    Italien Weltmeister, in dem Falle nix Wert, kann man nix von großer Leistung sagen, auch wenn´s in Italien bestimmt wieder als das NonPlusUltra hingestellt wird. Ne Lachnummer mehr nicht, aber egal nach der WM ist vor der EM




    SDI


  • Ich bin ein fairer Verlierer-ABER wenn du ehrlich bist weißt du das es NICHT stimmt was du hier erzählst. Weil Italien hat es definitiv nicht verdient sich Sieger der WM 2006 zu nennen...


    Aber egal-wir sind Meister der herzen-ich freu mich immer noch über Platz 3 und so ein tolles Spiel gegen portugal :-z

  • @SDI: Tja, was willste uns jetzt damit sagen? Deutschland ist auch ganz vorne mit dabei. :lol :lol


    Zitat

    auch in diesem spiel wurde wieder ein elfer für frankreich nicht gegeben!


    Ja und? Strittige Entscheidungen gibts in jedem Spiel.. Es gleicht sich immer alles wieder aus..


    bortel: Mir wars von vorneherein egal wer das Finale gewinnt. Deswegen denke ich schon dass ich da objektiv bin. Naja, ich wette mit euch, in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach, ob Italien oder Frankreich WM geworden ist.


    Aber ich sag jetzt nichts mehr dazu.. Vielleicht esst ihr alle mal ne Pizza, und dann gehts euch schon wieder besser. :D :wink

  • Also ich sags mal so:


    Vom Fußball her war die WM eigentlich total langweilig!! Einzig ein Argentinien Match war gut (6:0) und Fra-Bra!!! Der Rest war nur Schwalben, Schiedsrichter Fehlentscheidungen und Mauern!


    Versteh schon lang nicht mehr warum es keine Videobeweise gibt?
    Abgesehen davon, alle die es Italin nicht gönnen, was ist den mit dem Elfer den Fra geschenkt bekommen hat gestern?? Der wird wieder vergessen...


    Dieses auf den Schiri ausreden kann ich eigentlich schon nicht mehr hören, ich frage mich, wann die FIFA endlich so weit ist und zu reagieren. Die Formel 1 ändert Regeln um wieder interessant zu werden in Basketball, Golf, Tennis etc... werden Regeln angepaßt, nur in Fußbal so gut wie nie...


    Nur Glück, das es genug gibt die sich trotzdem für diese eigentlich langweilige Sportart interessieren...Ich hab mich bei so gut wie jedem WM Match die meißte Zeit nur gelangweilt!! Jetzt ist zum Glück bis 2008 wieder Fußball-Pause!


    Wann wird da endlich gehandelt? Mit einer Videoanalyse wäre diesem Schwalben und Stuntman Gehabe endlich ein Ende gesetzt!!

  • lol wieso war der elfer geschenkt??? ok, der sah auf dem ersten blick "härter" aus. aber auch in den ganzen zeitlupen sah man halt genau, das er mit der fußspitze getroffen wird. und wenn man selber fußball spielt, weiß man, wie es ist wenn man aus vollem lauf, so getroffen wird. das reicht

  • Das blöde beim fußball ist, dass es immer tatsachenentscheidungen sind die getroffen werden müssen.


    Wenn man da noch Videokonferenzen etc. hält dann wird kein Spiel mehr 90 Min. dauern sondern 2h oder dergleichen weil jede Scene noch ausgewertet wird :tock:

  • Es sind doch sowieso nur entscheidende Scenen, die es Wert sind per Monitor kontrolliert zu werden! Abgesehen davon überlegen es sich dann ja auch die Spieler 2 mal ob es bei Videoanalysen es Wert ist sich "hinzulegen" oder ob man noch weiter kämpft!!


    @Hotte


    Nix lol! Auf Premiere und Orf waren Regelexperten, beide sagten, dass es eine Fehlentscheidung war 11m zu geben!

  • Die Italien sind verdient WM geworden. Sie haben sich durch gekämpft und gewonnen. So einfach ist das... Aber man muss halt auch sagen, dass bei dem was grad in Italien mit Juventus Turin, Mailand usw. abgeht, sie eigentlich gar nicht an dieser WM hätten teilnehmen dürfen.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • nur weil es experten sind? man sieht doch das er getroffen wird.... denjenigen möchte ich sehen, der dann noch weiter rennt..
    vorallem der italiener hat ja noch selber zugegen, as er ihn noch leicht getroffen hat.



    aber das problem an dem ganzen scheiss ist doch... welche szenen sollen denn dann auf dem monitor überprüft werden? dann müßten abseitsentscheidungen ebenso per monitor überprüft werden... wie soll es dan noch zum spielfuss kommen.

  • würd mal sagen daß italien richtig dusel hatte... alles andere ist doch falscher optimismus oder wie soll man das sagen.


    italien hätte nicht soweit kommen sollen. das hat das spiel gegen australien gezeigt.


    die hatten nichts als glück!


    Diese WM haben sie definitiv nicht mit Können sondern mit Glück und vielleicht noch was anderem, was ich jetzt aber nicht schreiben werde, hinter sich gebracht.


    das wort gewonnen habe ich übrigens auch absichtlich gemieden!!!

  • der Materazzi ist überhaupt nicht brutal oder?


    schaut euch da mal an....


    http://youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi



    bzw. angeblich soll der den Zidane wegen seiner Herkunft als Terrorist bezeichnet ham und dann gabs den stoß...



    und das die Italiener immer mehr Glück ham als Verstand ist sowieso bekannt ;) Egal ob Liga oder das Nationalteam...der versuchen kurz vor Schluss immer nen Elfer zu schinden...

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

    Einmal editiert, zuletzt von freaxster ()

  • 5. Schiri am Monitor ist doch eine gute Lösung, per Funk kann er ja direkt mit seinem Chef in Kontakt treten und die Spielverzögerung wäre wohl überschaubar.


    Wie es auch sei, ich bin froh das mein Team es geschafft hat und Deutschland ist in meinem Land 90' Weltmeister geworden und das war jetzt die Revanche.Deutschland selber hätte Italien am WM Sieg hindern können.


    Fehlentscheidungen gab und wird es immer wieder geben, Italien selber war bei der letzten Wm definitiv das betroffenste Team davon.Aberkannte Tore usw.


    @Pinky1313:
    Unverdient in einem Tunier weit zu kommen kennt das Deutsche Team von der WM 2002 ja auch bestens, Paraguay, USA und Süd Korea in den Finalrunden zu schlagen, jeweils mit einem geschossenem Tor ist auch kein Glanz von Fußball, es gehört halt wie auch in diesem Tunier immer Glück dazu es weit zu schaffen.


    Glückwunsch an das Deutsche Team, welches den schönsten Fußball der WM gespielt hat !

  • Für wäre Frankreich die besser Lösung gewesen. Einfach besser Druckvoller gespielt (Spreche nur vom Finale) :wink



    Aber geil find ich bei der Scene, das der Italiener noch versucht im Fallen Zidane zu treten... Nie um eine Chance verlegen :lol :lol :lol


    http://www.fringsfreunde.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!