Eure Garage / Werkstatt / Schraubplatz

  • Hi,


    Da kann man ja neidisch werden. Wir suchen vom Club aus auch ne Halle. Aber bis jetzt nur eine gefunden in der man nchts schrauben darf :tock:. Falls jemand was im Heidelberger/Sinsheimer Raum weiss bitte melden.


    Sonst schraub ich eben weiter auf einer Seite unserer Doppelgarage falls der andere Mieter nicht wieder seinen Opel Tigra (diesen sch****haufen ) drinstehn hat :motz.


    gruß
    André

  • Ich schraub mit meinen Kollegen in ner Werkstatt, die bei einem Kumpel zuhause ist...


    War früher nen Hühner- und Kuhstall, haben wir selbst zur Werkstatt umgebaut...


    Hat folgendes zu bieten:


    • Stellplätze für 5-6 Autos
    • Alles an Werkzeug
    • Kühlschrank, Sitzecke, DVD-Player etc
    • Teppich-Boden 8o :tock: :lol
    • Nen Nebenraum (Stellplatz für ein weiteres Auto) zum lackieren etc
    • Die komplette Fläche nochmal oben drüber, als Lagerraum
    • Nen Vorraum, als Lagerplatz
    • 2 Tore zur großen Werkstatt, 1 zur kleinen


    Zahle jeden Monat 10€ für Strom. Und im Winter nochmal 5 für Gas :-z :-i :D


    Hier mal 2 Bildchen, wie mein 1er da so seine Zeit verbringt :-3



  • Wir (der 45_dcoe und ich) schrauben in einem ca. 130m² großen Kuhstall. Hier sind z.Zt. 2x Golf II, 1x Golf I, 1x Rabbit I, 1x Porsche 924 und jede Menge Teile untergebracht.
    Weiterhin haben wir Abstellmöglichkeiten auf 150m² für Teile!!!

  • Ich habe zwei Einzelgragen! Eine 3x7 Meter, da steht der Corrado! Und eine in 2,5 x 5 Meter! Da steht momemtan meon alter 3er, sonst Teilelager und zum schrauben an Motor und so! geht eigentlich, im Winter allerdings kalt! Zusammen kosten die im Monat 73 Euro mit Strom!

  • Wir (kai und ich) schrauben in einem alten Kuhstall mit 130 m² (nein, man kann es nicht mehr riechen...). Hier einfach mal ein paar Bilder...


    die Halle, z.Zt. im totalen Chaos...


    der Ofen, ein Allesbrenner der Bundeswehr...


    der Aufenthalsraum...


    :-f :-f :-f :-f :-f :-f

    P A G E - U P D A T E !

    :-f :-f :-f :-f :-f :-f

    2 Mal editiert, zuletzt von www.german-oldschool.de ()

  • hallo


    wir sind zu dritt und haben vor 3 wochen eine halle bekommen sind gerade am aufbauen und einräumen die halle ist rund 110 m² groß
    leider noch keine heizung aber das kommt auf nächsten winter bestimmt
    wir zahlen jeder ca. 60 € im monat und von der decken höhe kann keiner was sagen, die ist 6.5 m hoch. hebebühne hat locker plast darin.

  • hab meine tolle garage jetzt auch mal fotografiert ... ihr seht ich hab richtig viel platz darin :lol :-r
    kostet mich aber nicht einen pfennig, da es meine eigene ist :]


  • meine Schrauberhöhle.
    Ist meine, bzw ehemals Kuhstall meines Papas. Aber selbst umgebaut.
    7 x 9m


    wichtig: Der Parkplatz für den Geländewagen von meinem Sohn


    meine Schrauberecke:


    naaa? welches Auto fahren wir??


    damit es mir auch bei Minusgraden nicht kalt wird:


    meine Oldtimer in spe:

  • Große scheune auf einem bauernhof, 3 bühnen, eine grube!! halle ist ca 350€ groß + ebenso großen dachboden!! Haben aufenhaltsraum, playsi, tv, dsl dvd..
    klo gibt es auch samt dusche!! genügend platz für 5 leute ist es allemal!! liegt schön in der bauernschaft, stört ein keiner bei testfahrten, krach, lauter musik usw.


    kosten nur wasser und strom...das ist recht geil...


    fotos mach ich mal bei gelgenheit..

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!