Wo leben wir eigentlich??

  • Zitat

    Original von Beme
    Kann eigentlich jemand was mit dem Zeichen auf der Motorhaube anfangen? Ist hier jemand Hobbypsychologe und kann das Schriftbild deuten :zwinker:


    Ich hab gedacht die wollten 88 hinmachen und sind nicht fertig geworden. Passt ja zum H*kenkreuz.

  • Zitat

    Original von WOBRider
    hat eigentlich voll viel Sinn die Aktion. Waren sicher so 14jährige möchtegern Nachwuchs R3cht3 :tock:


    würde ich auch denken, aber um 00.30 Uhr 14jährige?

  • Hast Du irgendein Hinweis im oder am Auto, dass Du was gegen diese braunen Hohlbirnen hast? Ich hatte in meinem 2er einen Aufkleber von der APPD ( Anarchistische Pogo Partei Deutschlands). Bin Samstags in den Getränkemarkt gefahren hab den Karren geparkt und die Gerstensaftkiste vom Beifahrersitz geholt. Da war noch kein Kratzer in der Tür. Komme nach dem Einkaufen zurück und siehe da ein schöner tiefer Kratzer in der Beifahrertür und neben der verkratzten Tür steht der Fiat von so nem blöden Fascho. Na ja der ist dann ohne Seitenspiegel heimgefahren und hatte ne aerodynamische Beule in der Tür. Aber Anzeige hab ich keine gemacht. Hätte dann wohl noch Stress mit dem Trachtenverein grün/ weiss bekommen warum ich gerade dort einkaufe. Das war früher schon mal der Fall gewesen.


    zum Glück hast Du die Farbe nochmal runter bekommen

  • heftig 8o
    nee hab keinerlei aufkleber oder sonstwas im auto... und wirklich was kaputt geblieben ist jetzt bei der ganzen sache nicht, also nix mit kratzern oder ähnlichem...
    weiß halt nicht was ich davon halten soll.. nächstes mal geht die farbe vllt. nicht mehr ab? Zeit ne Teilkasko abzuschließen? :arsch:

  • Ich denke auch das das auf der Motorhaube die 88 sein soll!
    Das um 0 Uhr 14 Jährige noch draussen rumlaufen ist in der heutigen Zeit leider ganz normal... Ich seh die öfters total besoffen um die Uhrzeit....


    Und da blüht mein Hass wieder so richtig auf... Da beschmieren irgendwelche Deppen dein Auto, und dann muss man sich von der Rennleitung auch noch blöd anmachen lassen :motz .
    Ich kapier es einfach nicht!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Für Farbnebel und Klebstoffreste gibt es von Caramba so Zeugs inner grünen Dose! Ist echt 1A, hat bei mir auch schon funktioniert... :?: Nur mal so als Tip...
    Hast ja alles wegbekommen... :-i

  • Oha!!!! De Daadener Skinns!! die sind sowas von Platt im Kopp! Natürlich nicht nur die Skinns in Daaden!!
    P.S. Ich war in dem Ort in der Schule. Da liefen schon genug von denen rum!!

  • Das ist ja mal echt sch...
    Entweder die haben sich irgendein Auto rausgesucht; waren da noch andere?;
    oder kann es sein, daß die dein Auto verwechselt haben?


    Daaaden? Ist da nicht ne Bundeswehranlage mit riesen Schießbahn?

  • So schnell gehts. Und keiner kann was gegen machen!
    Das Niveau sinkt immer weiter, weil jungendlcihe einfach falsch und viel zu lasch erzogen werden!


    Und die Haftstrafen und so weiter sind auch keine Abschreckung mehr.


    Bin dafür das Hessisches Recht überall eingeführt wird! (Todesstrafe)
    Hab grad heute wieder in ner Bekannten Deutschen Zeitung einen Artikel über Vergewaltigung von Teens gelesen!


    :motz Armes Deutschland :motz :motz

  • Zitat

    Original von MRGolf
    Daaaden? Ist da nicht ne Bundeswehranlage mit riesen Schießbahn?


    Jup is das Daaden! Das is aber ach schon die einzigste Attraktion die es hier gibt! :zwinker:

  • oh mann, tut mir echt leid die sache, aber ich weiß wie man sich da fühlt, meine Geschichte is ja auch noch nich lange her, tun wird sich da aber auch bloß nix, da hilft nur selbstjustiz, so hart wies klingt, die müssten vom feinsten zusammengelegt werden, dasse de nächsten 4 wochen nich mehr aufstehen, das ganze dann noch 2-3mal & dann sollte ruhe sein, hilft heutzutage leider nix anderes mehr

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Zitat

    Original von OldSchoolMafia
    laut hessischem Recht besteht dort noch die Todesstrafe.

    Das ist ja auch mal wieder der Hammer. Genauso eine Frechheit wie dass Bayern das Grundgesetz nicht anerkennt. *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!