Deutschlandtreffen ´04

  • Wir sind auch wieder da! Waren noch mit VR6Michi, Huni, Thomas K und Dirk G. Pizza essen. Das mit dem kennenlernen stimmt allerdings. Nächstes Mal dann halt. Vielleicht bin ich dann auch mal wieder mit eminem Auto da.... :-r


    @Xavie: hab Dich gar net erkannt, warst Du der lange, der mal bei mir deben Shortys Rallye stand?


    Gruss auch nochmal an Huni, dessen Jetta mir wirklich sehr gut gefallen hat! :-i

  • wir sind so gegen 9.00 morgens in guxhagen vorbei gefahren :D hatte aber keine zeit anzuhalten, da war bestimmt auch noch keiner da oder :?:
    ist irgendwer von euch so ca. abends um 22.00 in höhe von Hann.Münden mit nem roten 2er langebraten?? breite stosstangen und rückstrahler dran?? der hat uns nämlich überholt :-3

  • @ devil
    vielleicht ist sein auto nicht angesprungen :lol
    oder sein handy ist ausgefallen denn er hatte mal versucht andy anzurufen.


    @ THGS
    solche kommentare von deiner seite hatte ich erwartet.vielleicht erst überlegen und dann schreiben,wie wärs damit?

  • Zitat

    @ THGS
    solche kommentare von deiner seite hatte ich erwartet.vielleicht erst überlegen und dann schreiben,wie wärs damit?


    und das kommt von jemandem der es nicht mal fertig bringt guten tag zu sagen oder die hand zu geben :arsch:

  • ich kann mich nicht erinnern dir irgendwas geschrieben zu haben,aber ist ja bekannt das du dich grundsätzlich einmischt.
    ich hatte meine gründe und die gehen dich nicht wirklich was an,das ist ne sache zwischen deinem schneckchen und mir.ausserdem hatte ich hallo gesagt als ich ausgestiegen bin.
    und das gerade ihr euch beschwert,daß nicht mit euch gesprochen wird,wundert mich,denn immerhin hattet ihr nichts besseres zu tun,als hinterm auto zu hocken.

  • 1. ich hab mich nicht eingemischt, ich hab nur meine meinung geäußert und außerdem hat thgs dir geschrieben oder gocabone? also LESEN DENKEN SCHREIBEN, halt immer auf die reihenfolge achten


    2. auch wenn man jemanden nicht leiden kann, kann man trotzdem hallo sagen, sowas nennt man anstand


    3. sich was in den bart brubbeln, sodass es nur der kleine man im eigenen ohr hört ist NICHT hallo sagen


    4. wenn WIR uns beschwert hätten sähe das anders aus, denn 1.1. hab ja nur ICH geschrieben und 1.2. hab ICH nur gesagt das manche nicht hallo sagen können, und wo bitte ist da ein wort davon zu lesen das niemand mit uns geredet hat????? (wie war das doch gleich mit dem erst lesen und dann schreiben)


    5. äh brille vergessen? also ich kann mich nicht dran erinnern nur hinterm auto gehockt zu haben, und selbst wenn es so gewesen wäre, WIR haben wenigstens hinterm, neben und vorm auto gehockt und nicht nur IM auto.


    6. sicher hatten wir besseres zu tun, wir haben uns halt n bisschen nett unterhalten und mussten eben nicht sehen wien 2l gti motor im golf 2 aussieht oder ne gummibereifte kasperbude im rummelfarbenen tarnlook


    P.S. dafür das du den weg zum brauhaus kennst bist aber fein den falschen weg hinter allen anderen hergefahren :wink

  • :-r :-r sacht mal habt ihr se noch alle... das treffen soll spaß machen und ist nicht zum hinter angiften gedacht. wenn ihr euch streiten wollt dann macht das privat nicht hier...



    :-r :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!