Deutschlandtreffen ´04

  • wäre auch mit ins brauahus aber habe hier noch 4 rechnungen von versicherungen hängen die bezahlt werden müssen und der polo brauch neue bremsen hinten da sind nur noch nieten drinne... das geht leider vor, wie gesagt ich fands :-i

  • so naja ich bilde mir jetzt mal meine meinung


    @ Xavie


    mir is klar das du von den andern auto nicht viel hast sehen wollen


    wen man mit soner rumpelkiste auf winterreifen kommt und dann hinterher noch solche dinger vom stapel lässt




    allsam fand ich es eh sehr toll wie sich so mancher drüber amüsiert das koppi´s oder mein auto nicht mehr anspringen wollte



    für mich ist sowas unter aller sau und dann noch von wegen anstand hier die rede schwingen



    edit


    und dann noch das mit dem Auto von Lupolinchen :tock:


    auf den bildern wirkte es schon etwas komisch


    aber als ich mir das auto mal life betrachtet hab hats mir echt gefallen :-i

  • @was hast du denn jetzt fürn problem? hab ich was gegen dein auto gesagt? ich hab doch nur gesagt das ich mir nicht unbedingt n 2L gti motor im 2er anschauen muss, ich weiss doch wie son motor aussieht, sowas sehe ich fast jeden tag bei uns in der werkstatt. nun ja ob mein wagen ne rumpelkiste ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, auf jeden fall hab ich für diese rumpelkiste keine 4250€ bezahlt :zwinker: und das mit den winterreifen lass mal meine sorge sein. kann sich eben nicht jeder top gepflegte edition felgen leisten und dann noch mit rennsportprofil...... aber dafür hat meine rumpelkiste n recht angenehme ausstattung und wärend du noch startest bin ich schon zu hause angekommen :wink


    koppi war also mit nem audi da?! so so.....
    und über den audi haben wir uns sicher nicht amüsiert, sondern nur über nen gewissen 2er der auf schlag ansprang und auch recht günstig zum verkauf steht.

  • fand das treffen auch nicht schlecht!! :(
    war aber vielleciht nur bischen zu spät da :-a
    so um 18 uhr oder war ich da endlich einlief war nur noch shorty ein bekanntes gesicht!
    Wobei ich ja auch lein andereen kenne :?: :?:
    Der war aber nach meiner MC Donalds runde auch schon abgehauen, und so stande ich da habe mein Big MAc verdrückt
    und mir diesen Extra Vaganten 2er 16v angesehen mit SERIENrückleuchten und diese farbe habe ich auch noch nie gesehen!!
    Aber vielleicht sollte man nächstes mal früher los fahren!!


    naja ich denke mal das sich jeder auch Vw treffen mal ein schild in wagen legen solte mit Wolfsburg edition
    dann könnte man zufällig weiter leute auf grösseren treffen kennenlernen!!!! :-i
    ZB VW Blasen Luckau


    naja geh jetzt besser pennen!!!
    :D

  • Zitat

    Original von Gti16vPL
    fand das treffen auch nicht schlecht!! :(
    war aber vielleciht nur bischen zu spät da :-a
    so um 18 uhr oder war ich da endlich einlief war nur noch shorty ein bekanntes gesicht!


    :D


    warst du der mit der gecleanten heckklappe und dem etwas laut pfeifendem motor ??? der kurz vom mäces rüber rollte und ganz schnell wieder weg ist ???

  • nene wir fanden nur die befestigung des kennzeichens... äh gewöhungsbedürftig, aber nimm uns das net übel wie die streithänhne weiter oben im thread...

  • Leute regt euch doch nicht gegenseitig über alles immer auf!!!!!!


    nächstes Jahr geloben wir halt alle pünktlicher zu sein und die t-Shirts zu tragen, und nicht hinterher zu :motz :motz


    OK?? ich wäre dafür!!!


    fands nämlich echt lustig und habe dafür nen VW Treffen wo ich sehr gerne hin wollte und was mir normal sehr wichtig ist, für flöten lassen!!

  • hatte mir schon überlegt nen kennzeichen mit svenie1978 vorne dranne zu machen :D welche t-shirts denne ???


    ich mache mir keinen stress, wenn wem mein auto nicht gefällt juckt es mich eh nicht weil muss mir ja gefallen und nicht anderen... ich sag mal ich stehe über den lästeren... wer natürlich wie einige leute weiter oben sofort drauf eingeht und auf streit aus ist dann tut es mir für den leid... das treffen ist eigentlich das einzige wo ich jedes jahr hingeige, ich bau mein auto für mich und nicht für andere, und ich werde auch zur weihnachtsfeier kommen wenn es eine gibt, weil diese forum in einer schlechten zeit (arbeitslosigkeit) zu ner art familie für mich geworden ist und ich hier sehr viel zeit verbringe und das lasse ich mir von nörgelern nicht verderben wenn die meinen es war schei*** zu kommen sollen se beim nächsten mal ihren arsch im bett zu hause oder sonst wo parken... aber sich net hiterher angiften... wir sind doch hier nicht im kindergarten

  • ich weiss nicht was ihr für probleme miteinander habt und es is mir eigentlich auch ziemlich egal, ich fands lustig, vor allem halt brauhaus. waren ziemlich wenig leute da, aber die die da waren werdens wohl auch so sehn dass es wieder echt lustig und auf jeden fall wert ist es wieder zu machen. :]

  • Zitat

    Original von shorty


    son Schild hole ich mir auch noch :zwinker:


    Wiewas, wieso willste ein Schild mit Svenie1978 drauf dranmachen? :lol


    Um auch nochmal dazuzusenfen, ich fand das Treffen auch nett. Gruppenbildung gab es zwar, aber bei der Anzahl von Leuten ist das wohl unvermeidlich. Ich habe auch - leider - längst nicht mit allen Leuten geredet, und bei einigen die hier schreiben hab ich auch gar nicht mitbekommen dass sie da waren. :( Das ist halt so, man redet eben viel mit den Leuten die man kennt und mag, dann geht man vielleicht noch zu denen die man unbedingt kennen lernen wollte und die man auch am Auto erkennt, und für die restlichen reicht dann auch fast schon die Zeit nicht. Gott sei Dank bin ich aber jetzt nicht auf jeden sauer der mir nicht Hallo gesagt hat, für einige scheint das ja eine schwerwiegende Sünde zu sein.
    Wer nun da war und kaum einen kannte, den hat doch keiner gehindert sich mal zu den Gruppen dazuzustellen. Statt sich hinterher zu beschweren wäre das doch wohl das gescheitere gewesen.


    Benni

  • man man man,


    ich glaub das wird immer weiter gehen..
    Leute einfach ans Team bzw. Forumteam denken.. wir sind hier eine Truppe und tauschen Info´s und Hilfen aus.


    Wenn jemand einen nicht leiden kann, dann einfach nicht mit ihm reden, und schon ist Ruhe im Boot.


    Ich find sowas echt Arm und unterste Schublade sich über andere Leute Ihre Autos lustig zu machen. JEDER fängt klein an und jeder probiert selber sich zu verwirklichen.
    Das sogenannte "Portemonaie-Tuning" kann ja jeder, und das ist und bleibt auch langweilig und schnell erkannt auf jedem Treffen.
    Aber auch sowas muss von allen Leuten tolleriert werden.


    Also ich würds schade finden, wenn es hier auch so abgeht wie in anderen Foren.. dann würde das der Kopfschuss sein für die Zukunft.


    Wann sind denn die Shirts fertig?? wer kümmert sich um diese?? was ist mit den Schlüsselanhängern??


    Ich finde einfach alles bis zum nächsten Jahres Treffen fertig haben, alle die wollen ordern und dann mitbringen..und schon wird es lockerer...;-))


    es wäre doch geil, wenn man beim nächsten Mal einfach direkt vor Ort grillt und sich was früher trifft..
    *nur mal ne kleine Lockere Idee*


    gruss aus Brühl...

  • Hatte zwar den VR6 Passat mit Winterreifen auch, wie Xavie (also schnauze :motz ) und der Audi war VWxG60, mit dem du auch ausgemacht hast daswir uns in der Röhn treffen, aber is schon gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!