Winterumbauten

  • Tag'chen!
    Also ich gestern am 2er die komplette Bremsanlage hinten ernuertr weil die nach 16 Jahren jetzt doch hin war :p


    Am 3er hab ich bis jetzt ne neue GPS Antenne (noch ohne Funktion) angebaut, die Heckstossstange endlich komplett fertig geflickt und verschliffen (nöächste Woche fahr ich mal zu Lacker), Tacho umgebaut auf 12 Uhr mit weißen Folien, Golf 4 Motorabdeckung in Granitoptik und noch en paar Kleinigkeiten wie neue Blinker, schwarze Gitter in der Frontstossstange, etc gemacht!


    Gruß André



    P.S: Bilder gibts en paar in der Signatur!

  • ich bastel übern winter am sound. mein gölfchen hört ja auf den namen ansaugundsoundsau und die bekommt so richtig druck inne hütte :zwinker:


    http://img327.imageshack.us/my.php?image=imgp00369ew.jpg[/IMG]


    basis bildet dieses gehäuse (mittlerweile wieder ohne die trennwand) in der ein audio system helon 15spl platz nimmt und sich von einer colossus XI befeuern lässt.


    da das ganze auf satte 200l volumen rausläuft, komme ich mit der bisherigen theoretischen abstimmung auf fette 22hz/-3db zum musikhören und mitm db-drag-port bewegt sich die frequenzüberhöhung im bereich um + 10-12,5db/50-75Hz


    ma gucken, was man daraus so machen kann, geil wirds ganz sicher :-z

    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

    2 Mal editiert, zuletzt von liky ()

  • Hi all


    Nach dem Verkauf/Schlachtung meines 2er Projektes und Umstieg auf Luftkühlung bin ich nun schon seit 2 Monaten mit der Karosserie meines gekauften 1302ers beschäftigt, hoffe das ich nach einigen Schweissarbeiten in den letzten Wochen die Karosse in den nächsten 2 Wochen komplett lackierfertig bekomme.


    mfg Jan

  • Hab mir mal was gegönnt vor paar wochen...evtl kennt das ja jemand...



    stockern...rost...stochern...rost...stochern...rost....flexen....flexen....flexen...schweissen....schweissen....schweissen....schimpfen....schreien....schweissen....schweissen.....

  • Will dann auch mal


    nachdem unser VR6 gehen musste, und ein kompletter geladener Motor ins hause kam, habe ich einen Bora gekauft, als Alltagsauto!




    V5, Leder Beige, VOLLAUSSTATTUNG:


    Es folgen, Gewinde, 18" Chrom Felgen, eine lippe, denke die RIEGER (hat einer treffen Pics dazu?) R32 Heckansatz anbauen mit R32 Auspuffanlage, Motorraum denk ich beige mit dem Holzdekor, wie Serie im Innenraumverbaut ist, die Deckel etc bearbeiten, weiß aber nicht wie das aussieht!?
    Dann TT Tankdeckel, hat einer ein PIC von einem Bora?, E46 M3 Heckspoiler, Innenraum bissl Beige und den Holzlook ausdehnen, DVD etc hab ich schon drin in paar Tage!


    Innenradhäuser Beige
    Bremse Verchromt (S3!)
    Motorteile Verchromen
    Schaniere Schlösser Verchromen
    Chrom Spiegel


    Das Filz in der Heckklappe Ausharzen und Beige Lackieren, und einen kleinen Ausbau mit einem Woofer...


    Denke das sollte erst mal reichen,


    Ach ja, Raid Silberpfeil folgt auch!



    Denkt ihr das wird gut?!

  • Dann will ich auchmal .
    Nachdem der Rote 2er ja Zerlegt und in Einzelteile Verkauft wurde aus gegebenem Anlass um mir einen anderen Wagen zu Holen , werde ich von 100 Prozent Perfektionismus auf 1000 Prozent umsteigen müssen um dadraus das zu machen was er werden sollte was aber mehr wie einen Winter Dauern wird .
    Achja den muss ich noch abholen das der endlich hier steht .


    In der Zwischenzeit mache ich noch einen Derby 2 für eine Freundin fertig ausm Harz , wo nur noch Geschliffen und Gespachtelt werden muss zum Lacken und ein Unfall Polo noch für Gesucht wird mit Totalschaden und 75 PS mit G Kat als Spender . Geschweisst ist der
    schon ebenso die Naben Verheilt wo die Schweissperlen einem Übers Bein Gelaufen sind und aufm Kopf die Einschüsse waren ,trotz Mütze .



    Bilder muss ich mal sehen wie ich die hier Hochlade .



    Auf jeden Fall kommt die Rote Karosserie kommende woche in die Presse .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!