Winterumbauten

  • Der Felgenstern hat nix mit der Breite der Felge zu tun. Er wird auf das Außenbett geschraubt und ned so wie bei den BBS zwischen innen und Außenbett. Wie meinst Du das dann mit der Dimension der Außenbetten? Kapier das ned ganz.

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • naja, wenn du nimmst, dass du vorne ein 3" außenbett hast und dann die felge siehst, dann fragt man sich, wo die 3" optisch sind. und da verschwindet eben gut 1" im felgenstern.


    wie da selbst fest gestellt hast, sind bei z. b. bbs die 3" komplett außen dran und bei dir sitzt auf den 3" noch der felgenstern, weil sie von hinten angesetzt sind und somit wirkt das bett kleiner.


    es ist eben nur das "optische", dass es technisch ein 3" außenbett ist, aber im vergleich mit anderen dreiteiligen kein "echtes" 3" außenbett.


    schaut aber gut aus.

  • So mein Innenraum ist ist fast fertig, fehlen bloß noch de Fußmatten aus farblich passend Hellgrauen Teppich...








    De umgebauten cleanen Stoßstangen und Chromkeder ringsum komplett sind auch schon dran.


    Warte jetzt noch auf paar Chromteile. Meine Räder müssten auch bald vom SLC Beschichten kommen, stell da dann mal paar Bilder rein.


    Dann wäre ich für DIESEN Winter eigentlich fertig :-z Aber sobald das Ato wieder fährt geht mein Motoraufbau los... :geil:

  • Zitat

    Original von Haffy
    Schönes Leder, gefällt mir. Ist das Hellgrau? Was ist den das an der Enstufe? Ne Abdeckung über die Kabel? Aber sonst Top, vor allem die Doorboards. :geil:


    Danke! :D Jepp ist Hellgrau, auch wenn aufn Treffen jeder sagen wird "...geil weißes Leder..." :lol Ich persönlich find nämlich weißes leder nicht so toll! Zugegeben es ist ein sehr helles grau aber ich finds einfach nur Hammer!!!!!! Ja ist nen Parieser für de Kabel :lol :lol :lol weil versenken in die Platte nicht ging musst ich mir was einfallen lassen wie ich die Kabel wegbekomm die andere Endstufe ist schon versteckt verbaut!


    Hier nochmal richtig zu sehen:




    Und hier der Haufen Elend der mich diesen Sommer und nächsten Winter beschäftigen wird:


  • So, Golf auch fast fertig mit Umbauen.






    Die Heckklappe und der(andere) Grill kommt nächste Woche zum Lackierer und die Folie kommt noch neu rein.

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • @ Shadow


    Hast recht, so verbogen wie der ist kann der nur von Ingo Noak sein


    @ Tobi


    Da hattest recht, aber hab das Geld doch lieber in den Polo im Winter gesteckt :D Das blaue kommt nur auf dem Foto so extrem, ist aber auch in echt so. Kommt halt wegen der Folie in natura ned so rüber. Das liegt dran weil ich ja ne Recaro Austattung drin hab und die Kopfstützen und die Mittelarmlehne vom Vento sind.


    @ Chris


    Der Grill ist ebenfall von Ingo Noak, aber passt ebenfalls vorne und hinten ned, da fehlen ALLE Halter, deswegen kommt einer von JOM hin. Der ist zwar ned der brecher von der Optik aber was solls.


    Gestern hats mir ne Felge zerissen, wird grad eingeschickt. Musste deswegen kurz meine verchromte 9x17 drauf machen (mit 205/40 8o )


  • Also denk schon daß der die noch herstellt. Ist aber aus einem Teil, nur Optisch 2 Teile. Aber was bringt der ohne Halter? Hab oben am Schlossträger Schrauben rein drehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!