Nordrhein Westfalen

  • @Hotte:

    Zitat

    2 wöchiges schulpraktikum "quittiert" obwohl derjenige eigentlich gar nix gemacht hat? *gggg* bzw. auch gar net anwesend war? *LÖL*


    Also zumindest bei uns kommen die Pauker unangemeldet in den Betrieb um mal zu schauen. Wohl eher scheiße wenn man dann nicht angetroffen wird würde ich sagen oder?


    deep: Wie konntest denn mein Geld von dem anderen unterscheiden? Weil die Bankangestellte rot geworden ist :-16


    Aber dem Chrizzlee hat es trotzdem nicht geholfen in der Statistik einen weniger traurigen Eindruck zu machen :D :D :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • DAs hab ich mir schon gedacht mit dem Automaten ich wollte nur mal schauen wie du darauf reagierst. Und wer weiß wer von der Bank das alles liest:-16

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Also zumindest bei uns kommen die Pauker unangemeldet in den Betrieb um mal zu schauen. Wohl eher scheiße wenn man dann nicht angetroffen wird würde ich sagen oder?


    bei nem kurierdienst schwer möglich da der pauker ja nicht weiss wo hotte sich grad rumtreibt weil bei nem kurierdienst ist mann nun mal mitm auto unterwegs :D :D :D :D


    @chrizzle
    herzlichen glückwunsch :D :D :D :D

  • So, wollte mich noch mal kurz melden, bevor ich mich auf's Ohr haue! *aua* :D


    Wird bestimmt lustig Samstag. Kann mir eigentlich jemand sagen, wie viele ungefähr da sein werden?


    Ich hoffe, ich denke dran, morgen noch die Kamera von meinen Eltern aufzuladen und Kassetten zu kaufen!
    Dieses VW-Groß-Ereignis muss ich ja auf Band festhalten! :D
    Wenn ich ne Möglichkeit finde, werde ich es auch online stellen!
    Sozusagen eine "Privat-Reportage" über das VW-Treffen in Guxhagen!
    Die wird auf jeden Fall besser, als die RTL2 Reportagen! :-16

  • Sorry jetzt ist es amtlich "Ich muß morgen ARBEITEN ;( "


    So ne kacke!!
    Naja dann viel spaß ihrs!!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    Also, von mir aus kanns losgehen :D , Auto steht fertig gewaschen und gesaugt in der Garage. Habe doch tatsächlich 1,5 Stunden auf dem Waschplatz zugebracht... Aber es hat sich gelohnt 8)


    So, nur noch mal für mich: Um wieviel Uhr wollt ihr Euch am Rastplatz auf der Autobahn treffen? Der Weg über Einen ist mir deutlich zu weit, wann soll ich denn da aufstehen ?(


    Wie sieht es eigentlich mit Grillen vor Ort aus? Nimmt von Euch jemand nen Grill mit?


    Ausserdem habe ich vorhin beim Schildermacher mal Saugnäpfe für die Scheibe geholt, habe noch zwei übrig, wer also zuerst brüllt....


    Gruß
    Arnulf

  • brüll :D :D



    also wann wir uns da treffen ist noch nicht so sicher hab auch keine idee wann das sein wird aber vielleicht komt der christian auch zu mir und wir fahren von hier aus habe aber noch keine antwort von dem naja mal sehen....
    ich bin morgen auf alle fälle um 7.30 uhr beim hotte und hole den ab was weiter passiert ?( ?( ?(

  • Hi,
    wollte mich hier auch mal wieder melden :)


    coalmine
    Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du jetzt doch mit dem eigene Auto fährst.
    Wann willst Du den losfahren, wenn Du nicht mir über einen Fahren willst ?



    @GoCap
    Vieleicht fahre ich mit Coalmine.
    Wenn das nichts wird, fahre ich bei euch mit. Also um 8 am McDonald in RE? oder ?



    Gruß
    Christian

  • So, der ergster hat am 16.9. mal was von 10:15 Uhr geschrieben, sollte ich nichts gegenteiliges hören, gehe ich davon aus, dass ich, evtl. mit Christian.A gegen 10-10:15 Uhr da sein werde!


    GoCabOne
    Die Pümpel gehören Dir!


    @Christian.A
    Fahre doch mit dem eigenen Wagen, hast ne PM von mir!


    Bis später
    Arnulf

  • @hotte
    hast du ein paar nette kasetten?? mein wechsler is ja inne fritten also entweder radio oder kasette von dani :D :D



    muss jetzt nochwas an meinem gölfchen machen soll ja morgen teilweise normal aussehen also stosstange hinten wieder dran und ein wenig weisse farbe auf die grundierten stellen und die musik mal etwas sortieren :D :D :D und aussaugen und und und leider hab ich die heckklappe nicht fertig bekommen werd da aber gleich nochma bei gehen mal sehen obs noch was wird.....


    Christian A
    meld dich wegen morgen nicht das wir da umsonst hinfahren!!


    @Einen
    sims mal durch was morgen ist ob du zu uns kommst oder wir zu dir....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!