Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    so, und los gehts, kollegen einsammeln und auf nach bocum...


    Wie lange willst Du brauchen???


    Auto waschen?! Jetzt weiß ich, was ich heute auf der Liste stehen hatte und vergessen habe... Naja, besser so! Letztes jahr habe ich 2 Wochen lang Probleme mit zugefrohrenen Türen gehabt....


    Egal, ich muss dann auch mal los...


    coalmine

  • So, liebe Leut,


    werde jetzt mal so langsam meine Flucht vor dem Karneval vorbereiten und mich ins Exil absetzen. Bin die nächsten 2 Wochen in der Nähe von Hamburg....


    Sollte irgendwas sein, Handynummer hat ja der Großteil von Euch!


    Viel Spaß und bis demnächst an dieser Stelle!


    coalmine

  • Jo Arnulf, viel Spaß beim Lernen :lol


    So, heute habe ich mal nebenbei noch ein Teil des Fahrwerks eingebaut, also hinten hat es nach mehreren Versuchen auch endlich geklappt, nachdem ich es hinbekommen habe die Achso hochgenug zu bekommen, aber is ja Hölle, die Federbeine vom Gewinde sind ja hinten um 8,5 cm und vorne um 7,5 cm KÜRZER als Orginal, also das war ne Qual das hinten einzubauen, und naja, egal ob ich jetzt sage ausgefedert oder unausgefedert, weil da bewegt sich nich wirklich was, aber da sind jetzt nurnoch ca. 8-10 cm zum Radhaus, und vorher warens mal mehr als 20cm, also sieht schon gut aus, und das beste, da is noch mind. 8cm RESTGEWINDE :lol:lol:lol:lol


    Vorne hab ichs nich drunterbekommen, da hab ich oben bei der Domaufnahme nochn kleines Prob, aber da schau ich gleich ma im Proggie nach *g*


    Olli,
    und hatteste VIEEEEEL Spaß die Pellen draufzuziehen :zwinker: :zwinker: :lol *NICH SCHLAGEN *WINSEL**
    Achja, bevor ichs vergesse, ich will bilder von den Felgen auf deinem Octi sehen :geil: :geil:



    Silvercorry
    Herzlich willkommen, bin in Brochterbeck am Arbeiten, das wären ja grade mal 10 km nach Ibbenbüren, das eght ja mal *g*



    Also ich fand den Freitag abend mal wieder ziemlich lustig, und man konnte sich mal wieder ein bissl unterhalten, was ja doch manchmal etwas kurz kommt *g* Bloß auf der Nachhausefahrt viel mir wieder ein, was ich noch unbedingt gemacht haben wollte, TANKEN :lol Als ich bei Andy angekommen war, und nächsten Morgen getankt hatte, gingen doch sage und Schreibe 53 Litas in den Tank, also so knapp vor nix war ich glaube noch nie, aber man glaubt es kaum, es gehen noch knappe 80 - 100 km UNTER den roten Bereich :zwinker: :lol

  • Hallo mal wieder!! :wink


    Hab es heute gesachfft bremsflüssigkeit zu wechseln und das mit den handbremszügen hat auch wunderbar geklappt! :D


    Jetzt pack ich die innen austattung wieder rein und dann geht es zum TÜV! Zwar erstma ohne PF motor und nur auf winter reifen aber es gibbt dinge die muss der TÜV noch nicht sehen! :rolleyes:


    Naja und dann hoffe ich das ich den 1er Jetta los werde und dann den 2er anmelden kann! Damit ich auch mal wieder zu treffen kommen kann! :]


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Olli
    :rolleyes: :rolleyes: Wie das blos sein kann *g*


    Heute ist mir bei der Arbeit mal eingefallen, das da ja noch gar keine Ventile drinwaren, sachst mir dann, was du noch für alles kriegst :zwinker: Will mich ja nich noch unbeliebter bei dir machen :lol:lol:lol


    Alex,
    und schon drunter :lol Dann bin ich ja mal gespannt, also wenn dann noch die Heckklappe ein bissl gecleant ist, siehter echt jut aus, dann lassen wa mal aufn Sommer warten, gelle ?! :zwinker:

  • ENDLICH!!!!


    Ich habe es nach Jahrhunderten mal wieder geschafft hier was reinzuschreiben.


    Hab endlich die ersten Prüfungen an der FH hinter mir.
    War bis heute in Kölle Karneval feiern.


    Taxi
    Kannst mir noch mal ne Message mit deiner Handynummer schicken? Wollte dich am Montag anrufen, und da hab ich gemerkt, dass ich deine neue Nummer nicht gespeichert hab! *schäm*
    War in der Kölner Altstadt! *g*

  • sooo, der endtopf ist drunner, nach einer kleinen probefahrt, ist er auch schon etwas lauter geworden, mal die tage eine runde über die bahn drehen, und richtig den ganzen mist der da nicht reingehört rauspusten....


    die finger hab ich mir natürlich auch wieder aufgerissen...

  • Klingt wenigstens Geil das ding? Wenn der schin nach ner Probefahrt Lauter geworden is dann is dat ja was. Ich musste damit er etwa so klingt wie jetzt gut 40.000 km fahren.


    Kannst ja Montag ma vorbeikommen wenn mein Cab wieder fährt, ma testen wie der zum Hartmann steht oder kein Vergleich?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sodele, bin auch ma wieder im lande *g+


    Habe heute dann testweise mal ein Federbein zusammengebaut, weil es da ja doch kleinere Porbs gab, das größte war, das keiner hier inne Nähe diese ollen Nasen oder Hakenschlüssel, oder wie auch immer für die Nutenmuttern des Gewindes hatte. naja, ich bin ja nicht so doof wie ich aussehe (Kunststück :zwinker: ) also hab ich mir schnell selber welche gemacht, also wofür diese kleinen Regalhaltewinkel doch so taugen :lol:lol schön 2 Stück fertiggemacht, passend für die beiden Muttern, also ich weiß ja nicht, was jetzt H&R für Dämpfer benutzt, aber ich weiß nur, ich habe probiert mich auf die Kolbenstange mit meinem Gewicht "zu stellen" aber dat olle Teil bewegt sich ja nichmal nen millimeter :?: :?: :rolleyes: Will nich wissen, wie das Teil hinterher "fahrbar" sein soll *g*


    Dann morgen oder übermorgen die Teile mal einbauen, und schauen, ob das alles so passt *g* Und ob er dann schonmal "noch" rollbar ist :lol


    Alex
    Noch kein Soundfile eingestellt ;);)


    @Makke
    Auch mal wieder im Lande ??? Lässt aber auch nix mehr von dir hören :-a

  • Also do hart wie dein Superschrott äää sport Fahrwerk in dem weißen is das net.
    Nach dem einbau war es bei mir schon recht straff aber nachdem ich dann am nächsten Tag einmal nach Stuttgard und zurück gefahren bin war es dann auch eingefahren und ich find es jetzt einfach nur Geil :geil:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!