Nordrhein Westfalen

  • :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink


    Auch wieder im Lande *g*


    Soooo, haben die Kegeltour mehr oder minder gut überstanden, die Abende waren schon recht genial, ersten Tach bis 3 uhr, da war Kumpel dann mehr als Randvoll, den mussten wir dann erstmal nach hause bringen, und zweiten Abend bis die Dissen um 5 uhr geschlossen hatten *g* Und das alles wo wir ja bis halb 1 immer in einer Kneipe frei Schluck hatten, also danach ging nimmer das meiste, weil schon randvoll, aber sonst einfach genial, Kumpel hatte gar nix mehr mitbekommen, hatte ihn beim Dancen sone Perle angegraben, und der hat nix mehr gechect :zwinker:
    Einer von uns ist direkt den ersten Abend, weils ihm wohl unterkunftsmäßig nicht so gefiel wieder ab nach hause gereist, der war grantig wie sau, konntest nichtmehr anreden, nix, hat der sich abends um 8 uhr innen Zug gesetzt, und is die Strecke wieder nachhause gefahren :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

  • ich fürchte ich habe gelogen, der rechner hat nicht so, wie ich wohl wollte.
    aber was ich noch eben gesehen habe, bei rtl, bei dieser golf geschichte, is einer bei, der hat nen einser, mit 2 16V turbo motoren gebaut, quasi das gegenszück zu dem caors a

  • Bin auch wieder unter den Lebenden!!! :wink :wink :wink


    Ales fit bei euch?
    Hab die ersten Studientage überstanden und muss sagen, dass es wirklich heftig ist mit der Lernerei!!!
    Aber es macht auf alle Fälle Spaß!


    Wir sehen uns!

  • @Makke
    Irgendwie hab ich das gleiche vom Kumpel auch zu hören bekommen, er sagte, in den ersten 4 Tagen hatte er das gleiche an Stoff durchgezogen, wie in seinem letzten Abijahr oder so *g* 50 Seiten in 4 Tagen :lol


    So, habe heute mal meine Pedalerie und das ABS Zeugs reingebaut, Ist ja doch recht heftig, Ich habe zwischen Motor und EDS Block noch grade ne Handbreite Platz, sieht schon etwas füllig aus, mal schauen, wies aussieht, wenn ich nicht die Kabel da nur reingeschmissen habe *g*

  • Dexter


    jo sorry, wolt ja eigentlich auch kommen, da ich allerdings immer noch unter dieser scheiß mittelohrentzündung leide, ging es nicht, ich habs jetzt mit dem anderen ohr!! echt mies der scheiß!!


    Bin mit dem 2er immer noch nicht weiter, krasten hat mir aber versprochen das er sich heute um den kümmert damit ich dann morgen mit fahren kann!


    Nen kollege von mir waren nämlich soeben den Polo abmelden!! Den werde ich dann morgen mit roten nummern nach dorsten bringen und den golf dann mitbringen!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • So, auch mal wieder da.


    Das wird zwar ein verlängertes, aber trotzdem stressiges WE...


    Nun ist endlich mal meine Frontscheibe fällig (dann wird Andy auch endlich einen weiteren Aufkleber quit ;)), nachdem ich der vor 2 Wochen nen netten Sprung verpasst hab (MERKE: Niemals auf eine Scheibe mit Steinschlag schlagen um eine Libelle zu vertreiben :-r :zwinker: )...


    Desweiteren: Nach 2 jahren streikt der Golf das erste mal (pünktlich zum TÜV *lol*)... Anlasserschalter ist wohl hin (so meine Diagnose nach einer SMS-Beschreibung von Kris). Laut Aussage macht der Wagen nur ein "komisches Geräusch" wenn man den Schlüssel dreht... das so 10 mal, dann könnte er mit Glück starten und sofort anspringen. Wenn er einmal läuft, läuft er weiter wie einst im Mai ;)


    Andy, Karsten oder wer es sonst wissen könnte: Haben wir an der Halle noch nen Anlasser für nen RP rumfliegen den ich erstmal benutzen kann? Hab keine Lust das Auto die nächsten 2-3 Wochen mit Hilfe eines Hammers zu starten *lol*


    Bestandsaufnahme für den TÜV ist auch angesagt. Handbremse ist ja schonmal inne Fritten (mechanik festgegammelt, man kennt das ja...), also entweder passen (und funktionieren) die Sättel die ich beim Motor beigekriegt hab, oder da sind 2 im Austausch fällig (meine Gängig bekommen hab ich schon einige Stunden lang probiert).
    Hinterreifen brauch ich wohl auch 2 neue... sch**ße wird das alles teuer. Dazu noch Versicherung (290 EUR :-r ), Steuern (190 EUR)........


    So, genug geheult. Ab zum Bahnhof und auf gen Heimat... Man sieht sich spätestens Morgen (frühestens übrigens auch).


    MfG,
    Stefan

  • Sooo, habe auch mal wieder neuigkeiten, habe mir ja, wie ein Teil vielleicht schon weiß nen Satz Kickbässe geholt, und habe jetzt grade noch den kleinen Bruder meiner Rockwooooood ähhh Rodek Endstufe ersteigert, komisch, ich schmeiße die Rockwoooood und die Rodek immer durchnander, sind die sich so gleich :lol:lol


    Die Rodek ist der kleine 4 Kanal Bruder von meiner 6 Kanäler, und ist wenigstens von der gleichen Serie, damit die optik stimmt *g*
    So, wollte das nur reinschreiben, weil sich ja sonst keienr traut was zu texten *g*


    Was ist morgen mit Kaunitz ? Fährt wer hin ? Alleine habe ich nicht den meisten Bock darauf :zwinker:

  • So, komme aus Kaunitz auch wieder zurück, war wieder ganz lustig gewesen, wieder gut besucht, wie letztes Jahr, und schönes Wetter, was will man mehr, en paar Fotos habe ich auch wieder gemacht, gehört sich ja, und natürlich hier und da immermal ein paar ideen versucht zu holen, aber bis auf Schiebetüren ist mir nix neues aufgefallen *g*


    So, ich hoffe das meine Musikteile nächste Woche eintrudeln, und dann mal versuchen, ob Vattern mir dabei nochn bisl zur Hand geht, und dann hoffentlich in 2-3 Wochen beziehen, ist bloss das Prob, wohin mit der 2.ten Endstufe, nein, die wird nicht abgegeben (richtung Alex schau *g*), theoretisch könnte ich am besten ne neue Grundplatte machen, am liebsten würde ich die 20er Kicker oben neben den Bass setzen, dann hätte ich für die Endstufen genug platz da *g*

  • Jepp *g*


    Habe grade nochmal ein bischen Was anne Musik versucht, weil mein Bass immer so unkontrollierte schwingungen hatte, sieht so aus, als ob einfach der Frequenzbereich zu hoch eingestellt war. Naja, die 20er hab ich wegen Kabelmangels nicht mehr angeschlosen, und die Leuchtsteuerung hab ich irgendwie trotzdem nicht zum laufen bekommen :-a und meine Pace Cars muss ich auchnoch mal auseinandernehmen, muss wohl irgendwie feuchtigkeit in die Steuerung gelangt sein, weil manchmal nur einer von beiden blitzt, sieht aber geil aus, stand inne dunklen Garage, und hatte nur die Teile in den Blinkern anne, und wat is, habe echt voll die erleuchtung gehabt :blink: :blink: :blink: :zwinker:


    Morgen gehts weiter *g*

  • Mehr kann ich auch nicht berichten, außer das mich VW für die ganzen E-Teile, die ich für meine 2 Umbauprojekte benötige, arm macht :lol Hier 2€, da 30€ dort 10€ und dat gibt irgendwie kein Ende :-k Rico's Gondel läuft nun 100%ig. Spur etc stimmt soweit. Nu kann er wech zur Feineinstellung. Und der Motor rennt, 1a :-i


    Sonst nix neues...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!