Nordrhein Westfalen

  • @ DJ


    Keine Angst. Die Grillsession machen wir noch.
    Muss allerdings schauen, wann ich Zeit habe. Muss ja jetzt etwas umplanen, wegen dem Studium!
    Vielleicht mache ich die mal an nem Freitag, wenn ich Samstags dann nicht zur Uni muss!

  • oh wie lustig, ein von stimmungswechseln geplagter tag...
    zu erst fuhr ich in der hoffnung ein neues gummilager zu bekommen zu tremonia, ein autoteile handel, der immer recht günstig ist, wo mir allerdings ohne teilenummer gestern keiner sagen konnte, ob die dat ham.
    ausgerüstet mit teilenummer stand ich nun am tresen. "da isses, das meinste, ne?" "jau super, das nehme ich."
    "ja ham wir nicht da, müssen wir bestellenblabla. "
    "geht nicht, da können wir nix bestellen, hätte aber 23€ gekostet (die hälfte des vwpreises)".
    dann also doch zum schrottplatz.
    glück gehabt, das teil bekommen für nen 10er.
    ich bau das teilchen eben ein, bin dabei das auto abzubocken, und wackel nochmal so testmässig am vorderrad, weches freudig mitwackelte. super sache, noch ma eben mindestens 50 ökos für nen neues radlager...
    es geht immer weiter.... aber wie?
    in diesem sinne...
    wer kommt sonntag alles?

  • Ich glaube nicht, das ich Sonntach komme, aber erscheinen möchte ich auf jedenfall :lol:lol


    Heute ist mir auch mal wieder was schönes anne Tanke passiert, war mal wieder schön mit tanke fertig (Ist das viel, 42,23 Liter für 637 km *g*) Naja,ich schließe ja mein Auto nachem Tanken immer ab (ist ja auch etwas einfacher mit FFB als wenn ich nen Schlüssel bräuchte, auf jedenfall, komm ich wieder zum Auto, hab schon die Klinke inne Hand, wo mir einfällt, das der Wagen noch abgeschlossen ist, drücke auf den Knopp, und höre nurnoch ein Klong Geräusch aus meiner Tür, ich so, na tolll, jetzt wirds lustig, und wat ist, Tür geht nimmer auf, nochmal zu und wieder aufgemacht, immernoch nix, also war der Mechanismus aus der Türfalle gesprungen, naja, erstmal auf der Beifahrerseite rein, und weggeballert, und zuhause zum Glück schnell in 10 minuten wieder hinbekommen :zwinker:
    Ich will aber nicht wissen, wie das ausgesehen hat anne Tanke, alleine das Gesicht dabei :-o:-o:-o:-o:-o :?:


    Sonst gibbet mal wieder nix neues, aber wegen euch muss ich mir wieder mal en vielleicht erfolgreichen Tag entgehen lassen, weil Sonntag hätte Kumpel mal seit Monaten wieder zeit, um sich meiner Elektrik ein bischen anzunehmen *g*

  • Moin!!


    Werde am snntag wohl auch erscheinen! :lol
    Sogar ihn nem VW aber erst so gegen 15 Uhr! :-z






    Gruß ;michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hallo?
    Bin ich hier richtig bei den NRWlern? :wink
    Leider streßig im Moment,weil die Woche über auf Lehrgang in der Nähe von Frankfurt! :-a
    Wollte nur mal bescheid sagen,daß ich noch lebe und gesund (warscheinlich auch bald rund,bei dem Essen in der Kantine :geil: ) bin!
    Klappt natürlich Sonntag wider nicht,müssen nämlich schon Sonntags mittags anreisen! :-r
    schönen Abend noch!
    Gruß Steffi :wink

  • Ja bist du *g*


    Schön das du auch noch lebst. Mach dri nix aus Sonntag ich muss arbeiten weiß demnach nicht ob ich dannach mal vorbeischaue. Hab vielleicht auch mit dem Jetta zu tun da sich endlich jemand erbramt hat mir Platz zum Umbauen zu geben.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • naja fast andy


    Golf ist an beiden seite deformiert d.H. beide Kotflügel alle 4 Türen und die heckstossstange ist in ne fritten.


    wunderbar ! und nur weil der A3 fahrer nicht richtig gucken kann. Kenn ihr das Nöllenhoffcenter in Hemer ?? (gegen über von extra) genau da ist es passiert ! Und die härte war das der kerl ausgestiegen ist (und erstmal auf mich warten musste da irgendwie ich meine tür nicht auf bekommen habe * warum wohl*) und mich erstmal beschimpft hat das ich a. zu schnell war und b. über rot gefahren bin !! ohne scheiss ich hätte ihn in alle ewigkeiten schiessen können ! aber naja nach dem ich irgendwie einiger maßen wieder klar denken konnte habe ich erstmal die polizei geholt. naja nach 2 min. stand er als schuldiger fest (selbst die polizei sagt das )er sieht es zwar nicht ein aber es ist halt so ! ich war nicht zu schnell vielleicht 55 in einer 50 zone und rot war es auf keine fall, da hinter mir noch 2 fahrzeuge durchgefahren sind ! tja und der benzfahrer stand an seiner roten ampel, er hat auf grün gewartet bis es gescheppert hat, hat aber voll für mich ausgesagt ! aber der audimokel will jetzt alles über den anwalt laufen lassen, weil er es einfach nicht einsieht !! nun die frage wie lange kann sich sowas hinziehen ??? mein auto ist nämlich nur bedingt fahrbereit. lt. vw 6t€ am auto


    toll 1 Monat das neue Auto und was passiert ???
    möchte gar nicht wissen wie das in meinem alten G2 geendet wäre.


    mal gespannt was die nächsten wochen passiert !!


    in tiefer trauer
    #Jens

  • Moin!


    DarkAngel Also ich hatte vor fast 2jahren nen unfall und der typ hat auch geklagt! Ich warte heute noch auf mein geld :motz weil das gericht nicht aus den füssen kommt! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Nöllenhoffcenter kenn ich auch wenn ich jetzt anhand der Zeichnung grad nichtr erkennen kann welche Kreuzung das gewesen sein soll. naja is auch egal. Ich denk mal so lange sollte das eigebtlich nicht dauern wenn der eindeutig schuld hat. Hast doch dann auch Anspruch aufn Leihwagen usw.
    N Kollege von mir is jetzt auch erst mal 550€ reicher weil ihm son Tünnes auf seinen Fire&Ice gefahren ist.
    Hat erst ganz freundlich getan sich dann ber jedesmal ne Ausrede einfallen lassen das warum er sich den Schaden den man nur bei abgenommener Stroßstange sehen kann nicht angucken konnte und hat jetzt Post vom Anwalt bekommen. Hat ihm wohl nicht gepasst 550€ für nen Schaden den man kaum sieht und kam dann mit sonem Scheiß um die ecke wie er hätte ha unnötig gebremmst usw.
    Hat aber dann wohl doch Muffensausen bekommen und seine Versicherung wird zahlen.
    Das war letzte Woche Freitag passiert.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tja leute das ist schon scheisse, du bist in der lage dein kfz sicher durch den strassenverkehr zu bewegen, leider ist mann ja nicht alleine, und so.


    ich hab mir jetzt 2 radlagersätze bei ebay für 45€ ersteigert. nicht schlecht, wenn mann bedenkt, dass eins bei VW 78€ kostet...
    bin mal gespannt.
    hat einer gerät und know how am start zum ein/auspressen?

  • DarkAngel
    Herzliches Beileid, das sind aber immer die besten Leute, nicht auf den Verkehr achten, und hinterher rummeckern, war bei unserem Unfall vor paar Wochen ja das gleiche.


    Alex
    Frag mal freundlich bei ner freien Werkstatt an, manchmal machen die das umpressen sogar umsonst, und wenn, kommste auchnoch locker mit max. 10 Euro wech.


    Mein Zimmer ist im Mom noch verwüsteter als sonst, habe gestern aus der Scheune den kompletten Kabelbaum vom 3er mitgenommen, sowie noch das ganze Zeugs vom Corri, also der Boden liegt extrem voll, ist schon lustig, wo ich heute nacht um halb 2 nachhause kam, das war schon wie son Hindernisslauf :lol

  • :wink :wink


    moin moin,


    um es mal mit meiner momentanen Muttersprache zu sagen :lol :lol


    noch EINE Woche und dann arbeite ich wieder in Hamm! Das bedeutet, kein Hotel mehr, kein Norddeutschland mehr, zwar auch keinen Firmenwagen mehr, aber mehr ZEIT.... :-z :-z


    Und das heißt, das ich auch bald wieder in Dorsten am Start sein werde!!!!!!!!!!!!! Kann zwar morgen noch nicht, aber in 1 bis 2 Wochen bin ich auch jedenfall mal wieder da! Freu mich schon richtig :D


    Und dann kann man auch wieder langsam (!) dran denken, am Auto weiter zumachen. Große Sachen will ich erstmal nicht machen. Aber das alles, was ich hier schon rumliegen hab, kann zu Ende gemacht werden! Gell DJ?!?!?!
    D.h. Stoßstange machen, Hifi (Türen) machen, GFK verschwenden und so weiter....


    Hat von Euch einer ne Idee, was ich noch mit dem grauen Alcantara anstellen könnte? Oder mit dem schwarzen Kunstleder? Hatte gedacht, die Heckablage zu machen... Schwarz oder Grau? Hm :?: Schwarz würde besser zu den Sitzen passen, aber Alcantara ist irgendwie kuscheliger... :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • ES Lebt
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    Schön das du auchmal wieder im Lande bist.
    Mit deinen Stoßis können wa immer mal ein bischen nebenbei machen, an einem We dürfte das schwierig werden, weils halt doch ne recht aufwändige und erstmal gut zu planende Arbeit ist. Außerdem brauch ich noch wieder mal deine Meinungen :zwinker:
    Habe jetzt schonmal nen Tacho, und da können wa uns auchmal richtig auslassen, kannst dich ja mal wieder melden, wenn du mal wieder richtig gemütlich Zeit hast :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!