Nordrhein Westfalen

  • 18 8o !! Nee sind nur noch 2! :D den 1ser golf hat jetzt die lissi!
    JO leder ist weg! hat mich um 270€ reicher gemacht!


    Hab aber auch noch nen Jetta opa sitz allerdings in Grau! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Schmeiße hier auch mal wieder ein Lebenszeichen in die Runde!


    Komme im Moment leider nicht so oft zum surfen.
    Aber nächsten Samstag geht mein Studium los. Dann wird es mit der Zeit wohl noch knapper!


    Aber ich werd versuche hier trotzdem noch regelmäßig reinzuschauen! :wink


    Man sieht sich!


  • MÖöööööööööööööööööp
    Das war die falsche Antwort :lol:lol


    Grade als Student hast du doch wohl mehr Zeit, als wir alle zusammen *g*


    Und wann kommst du mal wieder zu nem Treffen ?

  • :blink:
    Axooo is das, ich dachte halt, das du auf Vollzeit machen würdest. Is aber ganz schöner Streß nebenbei noch zu studieren, oder nicht? Wie lange dauert denn das Studium dann ?


    Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, und die Antwort auf meine Email positiv ausfällt, könnte es vielleicht sein, das ich nächstes Jahr auch erstmal ein halbes Jahr mit Arbeiten aufhören könnte, und dafür auf Vollzeit Schule mache. Habe mich gestern endlich dazu durchgerungen, dort mal anzufragen, hoffe, das es noch nicht zu spät ist, und ich angenommen werden könnte. Und wenn se mir wegen den Kosten das alles so bestätigen, könnte normalerweise noch was für das Auto im Monat über bleiben :zwinker:

  • Also die Regelstudienzeit beträgt 5Jahre.
    Aber ich werd versuchen, das in 4 Jahren zu schaffen.


    Aus diesem Grund wird mein Auto jetzt auch erst mal im momentanen Zustand verweilen.
    Vielleicht hin und wieder ein paar Kleinigkeiten!


    Aber wenn ich mein Studium hinter mir hab und eine Anstellung bekomme, dann wird ein Großprojekt gestartet! :zwinker:

  • DOH :-r naja wir reden ja von wichtigen dingen! :rolleyes:


    und den 1er Golf hab ich ab gegeben! :))

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Mahlzeit...


    vielleicht wissen ja noch einige, wer ich bin :D


    Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren. Bin heute erst um 19:00 zu Hause gewesen. Die Woche über in Verden/Aller, dann gestern aus dem Hotel raus. Anderes Hotel, heute morgen nach Hannover und bis grad gearbeitet... :D Und natürlich Montag morgen wieder in Verden / Hannover / Verden / Hannover und so weiter... Wie gut, das mein neuer Arbeitgeber kräftig im Osten expandiert... Nein, nicht der Osten, richtig WeitWegOsten... Rumänien / Polen und so weiter... :D Die sollen bloß nicht auf doofe Gedanken kommen :tock: :tock:


    Und aus akutem Zeit und auch noch Geldmangel sind erstmal ALLE Projekte / Wünsche / Vorhaben fürs Auto gestoppt. Hab den Golf grad mal nach 2 (!) Wochen erstmals wieder aus der Garage rausgefahren um zu gucken, ob noch alles dran ist :D


    So, mehr im Internen.... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Moin,


    So, ich melde mich jetzt mal für eine Woche hier ab. Fahre erst für ein paar Tage mit meiner Familie nach Hof(kurz vor Bayern) und dann nur mit meiner Frau übers Wochenende nach Paris.
    Viel Spaß noch und wagt es euch nicht so viel zu Schreiben. :motz Ich will nicht so viel nachlesen müssen. :D


    MFG


    Dexter

  • @ Taxi


    Natürlich ist das heftig.
    Aber ich habe keine Lust, mein Studium erst nach der Ausbildung zu beginnen. Das sind für mich verlorene Jahre!


    Außerdem wäre es schon cool, mit 25 Dipl.-Ing. zu sein! :wink
    Mal schauen, ob ich das durchhalte. Drückt mir mal alle die Daumen!

  • deep jo das ist geil mit 25 Dipl. ing!! :-i
    Du schafst das schon! und dan wirte reich und kaufst die ne fette karre und schenkst mir deinen Golf!! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So Mahlzeit.


    Taxi
    Der Spruch konnte echt nur von dir kommen, erstmal was zuende bringen :lol:lol


    Olli
    Aufn "Hof" könnt ihr hier auch, da braucht ihr nicht bis nach Beiern fahren, und wenn ich 2 Maß aufhab, versteht mich auch keiner mehr, also bleib ruhig hier :lol


    @Makke
    Na dann wünsch ich dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg, aber lass dich trotzdem bei Zeiten noch ein paar mal sehen.


    @AndyY
    Na wenn du von Hannover nachhause fährst, kommst ja anne A2 vorbei, dann kannst ja noch nen kleinen Abstecher machen, ich sach nur Abfahrt Bielefeld :D:D


    Mir gehts heut echt mal bescheiden, ich glaube die Pizza gestern hatte der Typ schlecht gemacht, ich habe nur magengrummeln, und vorallem, isses total untypisch, bin erst um halb 3 nach hause gekommen, und um 5 konnt ich vor Bauchschmwerzen nimmer schlafen, also erstmal nen Zwischenstopp eingelegt :D

  • Hi,
    also mit Blinkern hat die bei uns keiner, zumindest wäre mir bis jetzt keiner bekannt.


    Hat der vielleicht noch ne Spiegelbeheizung?? Dann wäre das Schwarze Kabel wohl Masse, und die anderen beiden, je einmal blinker und einmal heizung, das musst aber antesten :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!