Nordrhein Westfalen

  • aber sacht ma,ich find bei golfcabrio.de keine Fotos! :-r blind bin?? :-r
    @oben-offen: sagtest Du nicht,da wären schon ein paar drauf?
    Haben Euch nachher auch nicht mehr gesehen,sind unter son Stand geflüchtet,wart ihr aber wohl schon weg!
    Steffi :wink

  • Zitat

    Original von Taxi
    Ja richtig so Deep zeig den altbier saufern wo der hammer hängt! :D


    Wenigstens auf dich ist noch verlass!! :-z


    Der hängt in Ddorf ganz klar :) Ihr habt halt immernoch nicht raus wie n Bier auszusehen hat. Oder baust du dir gelbe Rückleuchten ans Auto?? Dunkel müssen die sein!!! :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Moin,


    So, war heute in der Halle.
    Erstmal habe ich einen Ölwechsel mit Schlammspühlung gemacht. Und,... die Hydros klappern nicht mehr. :D :-z :-z :-z Und der Motor läuft Seidenweich bei knapp 1000 touren.
    Dann habe ich mir komplett Stahlflexleitungen für meine Bremsen gekauft und eingebaut. Die haben jetzt einen geilen Druckpunkt. :geil:
    Dafür habe ich jetzt ein Elektrikproblem. :( Wenn der Motor läuft, dann leuchten die Scheinwerfer, obwohl sie eigentlich aus sind. 8o
    Na egal, Hauptsache es geht weiter.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von Dexter
    Es soll nartürlich KEIN Tagfahrlicht sein. :motz
    Nur meine Elektrik will halt nicht wie ich es will. :(


    hehe,
    ich lache auch nicht ganz so laut, muss das ja auch noch alles verkabeln. Bekomme das bestimmt so hin, dass meine spritpumpe mit Einlegen des Rückwärtsganges auch rückwärts läuft... (jaja, ich weiß, das ist nicht möglich)


    Mal sehen, wann ich denn mal wieder in Richtung Halle kommen werde um meinen Jetta mal fertig zu bekommen. Sehe mich ja schon ein weiteres Auto für den Winter kaufen....


    So, viel Spaß noch,
    bis später!
    coalmine


  • Ich schmeiß mich wech :lol:lol:lol


    Oli das machst du schon, lief ja in meinem 16V auch Problemlos, oder mischt du mehrere Bäume, so wie ich *g*
    Außerdem hats doch auch seine Vorteile, schau mal, du schließt dein Radio noch mit an, und es läuft dann auch erst, wenn der Motor auch wirklich läuft löööööööööööl :-k


    Leute meine Lichtsteuerung ist endlich wieder da, hoffe ich komme am Wochenende mal dazu, ein bischen weiterzumachen


  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol endlich mal was anders als die Kolbenrückholfeder ich fall vom Hockäärr :lol :lol :lol :lol :lol


    Im Metallbereich ist das dann
    Hartgummikörner,
    45° Böschungshobel
    Siemens Lufthaken
    7 Polige Verlängerunsleitung mit Kurzschlusskontakt
    Ellipsenzirkel und
    Strombesen :lol :lol :lol



    Zitat

    ekomme das bestimmt so hin, dass meine spritpumpe mit Einlegen des Rückwärtsganges auch rückwärts läuft... (jaja, ich weiß, das ist nicht möglich)


    Kein Problem Arnulf wieso soll das nicht mögloch sein??? wenn du willst dann bau ich dir das :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ja ne, is klar. Vergesst nicht den gelben Getriebesand und die Tüte lila Zündfunken. Und denkt an den Kurvenhammer, der ist für einiges gut.


    Hat einer von Euch noch ne Ersatzblase für meine Wasserwage?


    :-k :-k :-k :lol

  • Zitat

    Die Vergaserinnenbeleuchtung bleibt auch drin :zwinker:


    Aber blau muss Sie sein :lol Habt Ihr eigentlich schon die rot-beleuchteten Einspritzdüsen gesehen :zwinker:


    :tock: Wenn dat so weitergeht, dann haben wir demnächst noch nette Herren in weiß vor der Tür stehen

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Boah mist, ein Gewinde in meinem Motorblock ist kaputt, kann mir mal jemand den Withword Sägegewinde Schneider geben, am besten Größe 6 :-k
    ( Damit ham se nen Azubi knapp ne viertelstunde zum Narren gehalten :lol :-r )


    Hab schon wieder paar SUPER Ideen bekommen, ich glaube ich muss mich öfters mit dem Techniker bei uns ausm Betrieb unterhalten, kommt immer ne Menge interessantes bei rum :D

  • HI
    So ab heute ist es amtlich am 31.10 verlieren wir unsere garage! :-a Das das haus verkauft worden ist! :-r


    Das ist scheisse weil der jetta noch nicht mal fertig ist und er dann wohl nur in ne kleine einzelgarage kommt! :-r


    Ne ne sowas ist schon wieder ansträngen!! :motz !



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • und was passiert mit deinen c.a. 18 anderen autos?


    was anderes: ich brauche nen fahrersitz für mein cab, die lehnenverstellung löst sich nämlich auf...
    passen da die sitze ausm 2er rein?


    michael, hast du dein leder verkauft bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!