Nordrhein Westfalen

  • h3nK
    Herzlich Willkommen bei den Chaoten *g*



    So Leutz, habe ne schöne, und wie immer ne schrääääckliche Nachricht *g* Die Schöne, Habe so langsam fast alles zum ersten Testrun des Motors bereit, Benzinleitungen vom 3er passen 100%ig unter den 2er, kann man keinen unterschied feststellen, aber hätte ja nicht gedacht, das die Leitungen aus Metall sind, und die Kunststoffenden draufgepresst sind, oder ist das nur für die Leitungen, die halt die 3 oder 4 Bar Pumpendruck haben ? Auch egal, wollte schön die Pumpe reinsetzen, und wat is, der Schwachstruller hat mir damals nen Tank mitgegeben, in den keine der beiden Pumpen auch nur Ansatzweise halten würden, also nix mit der Arretierung aufm Tankboden für die Pumpe, darf ich mir also vom Schrotti noch nen Tank besorgen :motz :motz :motz :-r
    Hatte dann mal noch schnell die Ansaugbrücke abgenommen, und werde die am Freitag wohl mal ausgiebig reinigen, erstmal nur ne innere Reinigung, weil vorallem oben am Drosselklappenstutzen siehts etwas siffig aus, und da dachte ich, mach ich den schmier mal wech, und habe dabei mal gleich das ganze Teil abgenommen, dann konnte ich mir wenigstens mal die Einspritzventile anschauen :zwinker: Und den schönen Krümmer *g* Sieht schon lecka aus, wie sich die Rohre da hinter so schlängeln, und dabei isses doch der "Serienmäßige" Fächer des 16Vs *g* Aber dafür gibts beim Onkel ne Extra Seite, und der vom 2E Motor sieht mal richtig :arsch: :arsch: Dagegen aus :lol :lol :D Ach ist das schön, wenn man nen lecka Motor hat *g*


    Naja, Nocken muss ich vielleicht dann bei der Motorrevision doch gegen Sportlichere Austauschen, habe leichte Laufspuren gesehen, ich weiß zwar nicht, obs in dem Maße schon was macht, aber wenn er hinterher eh wieder zerpflückt wird, und die Kohle dafür wieder reicht, warum nicht *g*


    Naja, Freitag beim Schrotti vorbei, Tank ausbauen, zur Scheune, und dort mal ein bischen länger arbeiten, dafür dann endlich wieder alle Steuergeräte ausm Keller mitnehmen, und ab gehts *g* Hoffe, das er am Samstag zum ersten mal aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, nach fast einem Jahr standzeit :rolleyes:

  • Und was war jetzt die schreckliche Nachricht? Das mit dem Tank? Mööönsch das is ja Langweilig :)


    h3nK: dann auch ma n freundliches Tach von mir.



    Ham gestern ma hier n PF angemacht und n paar Meter gefahren wo nurnoch dasFlammrohr dran war, kein Kat mehr und kein garnichts sonst, Sound war echt ma :geil: nur mitm Lärm noch n bisschen zu wenig :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • h3nK: Von mir auch ein herrzliches Willkommen.


    @Dj: Na na, mach mal schön langsam mit deinem Motor. Nicht, daß deiner noch vor meinem läuft. :motz Also so geht das ja nicht. :D :D


    Wer von euch kann kommenden Samstag zur Halle? Wollte den ersten Probelauf machen.(Wenn das mit der Benzinpumpe klappt).


    MFG


    Dexter

  • So bin auch ma wieder da!


    Guckt ma hab die Felgen vom Gti ma an den Jetta gepackt sieht gar nicht so kacke aus! :D


    und was haltet ihr von der front? :lol
    ist zwar was dunkel aber mann erkennt was!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Nee das muß bleiben! :rolleyes:
    Weil Renault ist scheiße aber den R5 fand se gut!
    Und wir geben uns auch größte mühe vw und besonders golf teile zu verbauen!
    Z.B Gti endrohre ,GL frontlipe, 2er Amabrett teile , Lufi und ansaug rohr vom RP usw.. :tock:


    Das wird nen lustiger wagen_! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • jo...ich bin samstag auf jeden fall in der halle!! wahrscheinlich diese woche eh jeden tag, der 2er muss halt fertig werden, will den nächste woche mpntag anmelden, damit ich endlich mit dem 6n anfangen kann!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    Original von P6n-DeRuLe
    jor machen wa schon an deinem jetta!! :))


    andy du arsch, noch mehr retro.... *auch habn will*


    wie isn das sound mäßig??


    Soundmässig wirds noch was der war ja nagelneu und hatte höchstens mal 2 stunden gelaufen unter dem GTI :zwinker:

  • Olli
    Ich habe ne Idee, is zwar was gemein, weil ich alleine Schraube, und vielleicht bei dir ein paar mehr, aber wie wärs, wenn wir uns gegenseitig anrufen, wenns geklappt hat :lol :lol :lol
    Würde sagen, man versteht vom anderen wohl kein Wort, wegen Ersatzlos gestrichener Auspuffanlage, aber sonst *g*


    Aber das gemeine ist ja, du hattest deinen ja schonmal an, ich weiß überhaupt nicht, ob bei mir überhaupt was klappt.
    Hattest du bei deinem Motor zum ersten laufen noch was besonderes beachtet, also wegen Schmierung und so ? Weil wenn der Motor jetzt knapp ein jahr stand, habe ich da irgendwo bedenken mit, das das alles so ohne Probs klappt, sollte ich das Öl vielleicht doch runterhauen ? Habe noch irgendwie son anderes Öl inne Scheune stehen, in nem großen Fäßchen, sieht nach 10W40 aus, und ist ja eh nur für einen Testlauf, sonst kipp ich dat nämlich dafür rein, dann könnte ich vielleicht sogar noch vorher die Ölwanne einmal drunter wechkloppen, aber ich denke, das lasse ich mir für nach dem Testlauf, das warme Öl rauslassen, und dann halt schnell Motor raus, und alles sauber machen :zwinker:
    Freu ich mich da schon drauf, was meinste wie mir dieser Elektrik Mist langsam auffe :-k geht, schon so lange nix mehr zu schrauben gehabt, deswegen auch so lange nicht weitergemacht :-a Und nu is schon fast wieder Winter, und in der Bude wird mehr als :arsch:kalt :-a


    Ich komm dann vielleicht am Sonntach mal mitm 16V runtergeballert :lol :lol :lol Ich sach nur, keine Sitze, keine Türen, keine Scheiben, KEINE BREMSEN, aber Hauptsache ich seh euch endlich mal wieder :lol Außerdem, wer bremst verliert :zwinker: (Und sonst verlier ich immer :rolleyes:) Also doch die 16" Bremse weg, und vorne und hinten Trommelbremsen vom Iltis installieren :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!