Nordrhein Westfalen

  • Wie was Royal jibbet nicht bis feste eingeplant und dat kann man nicht so einfach absagen :tock:


    :D :D


    Berlin,wer fährt schon nach Berlin ,wir warten alle auf die.


    A.T,. sag auch mal was Ergster Steffi

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ich hab 6 jahre in berlin gewohnt, und am we fahren meine elter rüber, da ich mir das sonst nicht leisten kann und ich seit über nem jahr nicht da war, möchte ich meine kollegen besuchen.
    tut mir leid, aber das passt halt nur an diesem we...

  • Ok ist ein guter Grund.Dann feier da mal schn wenns raus geht und komm gesund wieder schade :-a :-a

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Tachschööön
    Dann werde ich aber nur Beifahrer, wenn den geht, mit Kostenbeteiligung versteht sich, das ist mir so sonst zu weit unten, zum selber fahren. Das wären laut Planer 215 km von mir hier, und das wäre mir etwas weit. Wenn wer nen Platz frei hat, bitte melden, sonst bleib ich gleich hier, und zieh mir gemütlich ne Mezzo mix beim Motorausbau rein *g*


    Habe grade meine erste Türpappe vom Holz Rohbau schonmal vervollständigt, Lautsprecher sitzt auch wieder an seinem Platz. Jetzt muss nurnoch gespachtelt werden, und dann irgendwann mal beziehen, aber das sehe ich eh erstmal in weiterer Ferne, weil es ja bald endlich am anderen losgehen kann *g*

  • So jungens!


    Also Düren werde ich mir wohl auch gönnen ist ja fast um die ecke! :-z


    Und jetzt guckt euch im offtopic mal meinen neuen an! :-i
    und ich hab hier noch nen Golf 1 stehen der nen neuen besitzer sucht aber nur gute Hände! :-a



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Also in erster linie alltag und winter! :rolleyes: (jaja ich weiß das das was schade währe)


    Also soll so gut wie serie bleiben also nur soll er richtig tief und dei rad kappen lass ich wohl auch ich finde sie sehen geil aus!! :-i


    Naja und wenn in den 2er dann nen 16V kommt wandert der Gti motor in den 1er dan kommt der noch gut aus den socken! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • :lol da hammse grad nen Beitrag bei +/- über Auto neu kaufen da is ne Perle mitm Corsa verrreckt und dannach geht se mit Ihrem Kerl ins VW Haus. :lol


    so muss das sein.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Na dann. Ist die Uhrzeit wohl egal. Weißt du wie du da hin kommst? Oder soll ich das kurz erklären? Bin ja aus Düren...


    Super mein Auto ist auch alles ander als Platz reif habe mich aber überreden lassen, danke oben-offen-fahrer und co..., na ja wenn wir da mit 15 Cabrios oder so ankommen ist es bestimmt trotzdem lustig...

  • Zitat

    Original von P6n-DeRuLe
    dj fährt natürlich mit mir :) :) :)


    das ist ja wohl klar!! muss ja auch nen bissel fun beim fahren haben!!! :)


    also dj, musst mit mir vorlieb nehmen!!


    :lol :lol
    Wenn ich schon sooooo dazu gezwungen werde, kann ich nur eins dazu sagen.


    EINS DAZU


    :lol :lol
    Is gebongt *g*


    Mit meinem Kühler siehts auchnicht gut aus, so wie mir heute am Telefon gesagt wurde, ist der in der Ausführung wie ich ihn brauche warscheinlich nimmer lieferbar :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
    Leute, was sollte ich denn alles für den Motorlauf dran haben, kontrollieren ? Also Kühler muss ich noch dranbauen, dann natürlich Wasser drupp, Ventilator einmal überbrücken, um zu testen, ob er anläuft, naja, am besten einen alten Tacho vom Schrotti ausleihen, damit ich halt noch die Kontrolllampen vor mir sehe. Ölstand kontrollieren, obwohl der ist noch oben anne Grenze. Naja, für den Motor wars dat, achja, vorher noch den Kat und die Auspuffanlage drunter, damit ichs noch aushalten kann *G* Habe jetzt leidergottes keinen Luftfilter, aber wie is das, wenn der Wagen nur steht, also nicht bewegt wird, ist das risiko trotzdem zu groß, den ohne Filter laufen zu lassen ?
    Oha, ich brauche noch ne Streifensicherung für das Lüfternachlaufsteuergerät, son schiet *g* Auchnoch son exot mit 50A :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!