Nordrhein Westfalen

  • Also ich finde den Wagen mal Hammer, die trauen sich wenigstens Optisch noch was, die anderen gehen immer einer Schiene nach, und die machen mal was neues.


    Vatter als langjähriger BMW Fahrer würde den wohl auch gerne haben, ist jetzt sogar von wech, sich den 3er zu holen, weil er sagte, eigentlich brauchen wir ja kein Familienauto mehr, aber bei dem :geil:

  • Also Sorry, aber die neuen BMW´s die sind doch wohl alles andere als schön. Ich könnt ja meinem Chef noch in den Arsch treten. Hatte nen Phaeton Diesel, den hatt er jetzt gegen den neuen 7er getauscht. Volltrottel.



    Gruss,
    Marcel

  • Moin!


    Habe heute morgen das Frontblech für mein Cabrio bekommen :-z Mein Gott, wusste gar nicht, wie breit das kleine Auto ist: Wollte das Teil nicht im Auto liegen (wohl eher stehen)lassen und musste damit in die Wohnung: Sperrig im Fahrstuhl, Zimmer zu klein... Jetzt liegts bei mir im Flur und meine Mitbewohner sind mit Mordrohungen belegt, wenn es auch nur umfällt.....
    Mal sehen, wann es den ersten Zickenterror gibt "Das Teil muss hier weg, ich will da meine Unterwäsche zum Trocknen hinstellen :motz " :lol


    So viel erst mal dazu, tauche wieder an die Bücher ab....
    coalmine

  • tja arnulf, so ist das eben, aber wenn dir deine mitbewohnerinnen schon das getriebe im einkaufswagen haben durchgehen lassen, was soll da noch kommen?
    sieh nur zu das die ihre wäsche nicht auf das blech legen, sonst ist das noch verrostet, bevor es eingebaut ist...


    ich werde mich dann auch so langsam um meine kupplung kümmern. auch wenn die kupplung ihrem namen nicht grecht wird, kuppelt ja nicht, naja...

  • moin!
    so wargrade mal wieder beim schrott! also wen wer E-Spiegel brauch! neue Tür Komplett mit allem kosten die grade mal 50€!


    Dann war ich bei meinem tüv mensch!
    Der meinte besorg mir ne stoßstange, ne neue benzin pumpe(Da kommt das ganze öl her! :D ) und nen neu achs manchette!
    dan bekomme ich ne plakette!! :-z
    Aber wo bekomme ich die sachen her! :?: !


    Und dan hab ich mal wegem dem jetta gefragt!
    Also es wäre gut wenn ich ne brief kopie besorgen könnte wo das alles so schon mal eingetragen ist!
    Also wen hier jemand wen kennt der das hatte her damit! :D !



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Weil die benzinpumpe am kopf sitzt!!
    und die ist nicht ganzdicht!!! oder so :?:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mal ehrlich wie kann man nur das Flagschiff von VW gegen nen 7ner tauschen.


    Also jeder der was auf sein Auto hält hat in den letzten Jahren viel im innenraum zum Komfort verbessert,aber bei BMW gibts immernoch die tollen Tachos und so.Weis nicht erinnert immer wieder an die alten karren.
    Vor allem gib mal 50.000 Euro für ein neues Auto aus was du da alles als Extras kriegst und bei BMW noch nicht mal elektrische Sitze und so find ich arm.


    Haben ja auch grilr Autos gar keine Frage aber gibt fürs gleiche Geld schöneres und besser ausgestattete

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • sooo, der kupplungszug von andys carat ist drinne, der hat zwar nicht gepasst, aber was nicht passt... naja ihr wisst schon.


    kann ich jetzt erstmal damit fahren, ohne angst zu haben, dass ich wieder irgendwo liegenbleibe, hoffe ich mal...

  • Awat, dafür ist der Auspuff da :lol


    Nee, ist nur ne kleine Aufrüstung der Anlage, auf etwas bessere Boxen, also:
    2 Hochtöner
    2 13er Mitteltöner
    2 20er Kicker
    dazu 2 passende Weichen und als Abschluß
    1 30 Sub mit Doppelschwingspule


    und das alles von Visaton, mal sehen, Tim schwört ja dadrauf :D:D
    Ich muss dir doch wenigstens ein bischen Konkurrenz machen, oder nicht :D:D
    Wenn dann die Endstufe einwandfrei funzt, könnte das sogar alles befeuert werden, das Frontsystem (Signat ein 13er und ein Tweeter pro Seite) für Kanal 1 und 2
    und das Hecksystem (s.O.) für Kanal 3 und 4 und der Sub für 5 und 6 :geil:


    Und wenn die Endstufe dann wieder aussteigt, (schaltet manchmal einfach ab (Überlastung ?!?!?)) dann muss ich mal ein anderes Radio antesten, weil der alleine durch ne Bassanhebung ausgegangen ist. :?: :?:

  • Also wenn das alles gut läuft reicht das aber fürn Erdbebengenerator :tock:


    Naja bin ja auch nich besser :lol


    Aber echt nen Phaeton gegen n 7er tauschen :tock: :tock: :tock: :tock:


    Und die neuen BMW´s sind echt mal hässlich. Und von wegen imme rnoch die alten Tachos. Der E30 hatte ja son Problem das du nach ner weile den Schaltknüppel in der Hand hattest weil der einfach los ging. N Kollege von mir is immer den E46 von seiner Ma gefahren und ratet mal was der da immer mal wieder in der Hand hatte :lol :lol :lol
    Als ob man das nicht wirklich häte beseitigen können.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Naja, die Boxen könnten vielleicht reichen, aber wie schauts mit der Belastbarkeit der Endstufe aus *g* Ich meine, wenn se wirklich hält, und ihre 6 x 95 Watt Sinus abgibt, könnte das wirklich erstma langen :D


    Also ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die neuen BMWs habt, ich finde die echt mal gelungen, sind mal was absolut anderes, und heben sich mal sehr gut von der Masse ab, und naja, ich muss den einfach gut finden, weil sich mein Projekt wohl auch von der Masse abheben wird :D:D

  • Genau die Tachosache meinte ich genau das



    Was haltet ihr von meinem kleinen Kofferräumchen

    Bilder

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Na dafür, das der so klein ist, ist der aber ganz schön voll, wenn ich das in dem Verhältniss haben wollte, müßte ich glaube ich die alte Anlage noch drinlassen, und die von meinem Vatter auchnoch einbauen (2 Sitzer Golf 2 :D, also Platz bis zum :wink :wink (abwinken))


    Aber sieht wirklich schön aus :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!