Nordrhein Westfalen

  • Rodek ist eigentlich schon ok. Testen is schwierig ich hab kein großes Netzteil dafür und das brauchste ich schon. Aber so dumm ist die Idee mit dem Überlastschutz nicht. Nur statt überbrücken würde ich mal n neuen Widerstand versuchen, musst natürlich erst rausfinden was für einer drin ist.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • alle guten dinge sind drei!


    nach der arbeit nichts böses ahnend fahr ich nach hause und die cops halten mich zum dritten mal diese woche an.
    und der gerr sprach: NEHMEN SIE DOCH BITTE MAL DEN DECKEL VON DE FELGEN AB! damit wie die felgengrösse sehen können.


    da wusste ich, es ist vorbei.
    oh, 1 1/2 x15 aha!
    ABE vom lenkrad bitte, aha, nicht mit den felgen, tief iser ja auch, eintragung?


    das hätte der arsch nicht alles gemacht, wenn er nicht nen azubi dabei gehabt hätte, nie im leben!


    bekakkt wieder 50 euros für nüsse (OWi anzeige, alles klar!)
    dann noch eben die narbennummer aufgeschrieben, ach da sind ja pedalauflagen drauf, das geht aber nicht!


    machen sie mal die motorhaube auf, bitte.


    luftfilterkasten ist recht lokker! (wackel wackel, ich wissend, das da die hälfte fehlt: ääh is wohl etwas lokker...)


    ja bla bla bla, tief bla bla, is doch nen gewindefahrwerk, oder? nöö nur federn. und ddann wackelte er so an den nicht eingetragenen domlagern rum. puuh nix gemerkt. aber sowas mus doch nicht sein!
    ach ja blasen musste ich dann auch noch...


    ich hab genug für heute, gute nacht!

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    alle guztne dinge sind drei!


    nach der arbeit nichts böses ahnend fahr ich nach hause und die cops halten mich zum dritten mal diese woche an.


    Ich habe auch das Gefühl, wenn es einen einmal erwischt hat, dann kommen sie immer wieder an und holen einen raus. Hatte auch eine einwöchige Pechsträhne, die mit ner Drogenkontrolle anfing und mit nem Unfall endete!


    Das geht auch wieder vorbei :motz


    Gruß
    coalmine

  • Oh man. Gut das bei mir alles eingetragen ist! *g*


    Aber manchmal haben die Bullen echt nen Ausraster und ziehen alles raus, was nach getunt aussieht!


    Heute abend gehe ich mit Kumpels in 2 Fast 2 Furious.
    Mal schauen, ob danach auch großauflauf von Polente ist! :tock:

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • die ham das nur gemerkt weil dieser verhohlte azubi dabei war, checkt die reifen und dann geht er zum cheffe, da wusse ich, alles ist vorbei.
    wegen einem halben zoll felgenbreite sich so anpissen...


    dreckspack, ausserdem gehts mir so langsam aufn nerv, jedesmal angehalten zu werden, wenn ich nach hause will.
    auch wenn mit dem audo alles in ordnung währe.
    freies land? überall hängen die cops rum und ham nix zu tun, is doch ärtzend...

  • Ja Ja die guten cops!! :tock:


    @Einen Also ich komm grade vom schrott da stand auch nen audi 100 aber der hatte weder achsen noch motor drinn! :-r
    ich zum schrotti gegangen: Wo ist den der rest von dem audi?
    der :guck ma da um die ecke da liegen nen paar motoren mit achsen da ist der bei!
    Ich dahin uii 8o das sind aber viele! Ja weiß aber nicht mehr welcher jetzt vom audi ist! (keine ahnung der typ :-r )
    Also ichdenke ich hab da was passendes gefunden wenn audi die motoren lengst verbaut!
    Die bremsscheibe war definitiv großer als die vom gti und sah auch wie zwei kolben aus war aber sehr rostig! und bremsklotz nach vorne! :?: Hast du zufällig nen bild davon?


    So wer hat eigentlich gesagt das es keine Chrom fenster dichtung für dei neuen Türen gibt? :tock:
    Habmir grade welche beim schrott geholt! :-z Aberleider nur für vorne!


    Ach ja wen noch wer elektrische spiegel neue Türen sucht der soll sich ma schnell melden weil die hatte der golf auch!!


    Schonen Samstag noch!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jo ich morgen mal n Paar Bilder raus nur wirklich viele Aktuelle hab ich net. Na mal welche machen dann kriegste n paar fürn Anfang und Aktuelle hinterher. Jetta dann auch davon hab ich garkeine Bilder.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Der mit dem feigen franzosen! :D


    nee ich geh zu pirkovski(der so) auf der vogelsangerstr.!


    ich meine V O G E L S A N G E R!!! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    3 Mal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Ker, bin auch wieder von den ... Auferstanden, war aber ein guter Tag gestern, Ricos Golf läudt schonmal testweise, Und dann noch diese Grillsession danach, nochmal einen Herzlichen Dank an Dani, Julia, Andy und Tim, und den Proviant werde ich wieder gutmachen :D:D
    Aber aufn Schlach 3 Uhr lag ich im Bett *g* Und ich sachte noch, mal sehen ob ichs bis 3 uhr schaffe :D


    Mal sehen, was die Lautsprecher machen, und wenn alles klappt, könnte man nächste Woche vielleicht mit dem Kofferraum ausbau "richtig" beginnen :D
    Aber die Endstufe ist mir gestern 2 mal aufn Nachhauseweg ausgegangen, und zwar, als ich den Bassausgang für den Sub um eine Stufe höher genommen habe, dann hats 1-2 minuten gehalten, und dann nochmal aus und an, und wieder das gleiche, dann den Bass wieder runter, und es lief ohne Probs, konnte sogar die Lautstärke deutlich höher drehen :?: :?: :?:

  • Alex


    Jaja, so ist dat mit der Rennleitung. Die sind immer da, wenn man Sie nicht braucht. Arme Autofahrer an die Karre pinkeln und die richtig schweren Jungs laufen lassen. Hab ich bisher noch nicht anders erlebt. Und irgendwas müssen se ja für die leere Staat-Stadtkasse tun :tock:


    TEUFELSKREISLAUF :motz

  • Ich hab heute endlich mal wieder geschaft was am jetta zu machen! :-z
    Jetzt hat er schon die Chrom dichtungen an der tür!!!
    Sieht hammer aus bei dem dunklen waagen!! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So, nachdem ich schonmal nen Satz Hochtöner und Mitteltöner ersteigert habe, gehts hoffentlich feucht fröhlich weiter :D:D
    Meine Bremssättel (die vom S6) sind wahrscheinlich auch schon verkauft :D dann kann ich mich wenigstens vollkommen auf die andere Bremse einstellen :geil: :geil: Und das beste, sie geht noch unter 16 ZÖLLER DRUNTER :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    Habe schonmal die Nummer für noch ne andere Stelle bekommen, mal sehen, was die morgen sagen, aber so wie es sich anhörte, haben die doch eher weniger mit Kunststoffproduktion zu tun, aber es ist auf jedenfall Karmann der Cabriofritze :D


    Michael,
    wegen der Bremse sag ich dir nochmal bescheid, habe aber im Mom was anderes in Aussicht :D


    Alex
    Was musst du dein Auto auch immer sooooo auffällig gestalten :lol:lol:lol:lol:lol:lol

  • so, nachdem ich heute in der stadt liegengeblieben bin, weil mein kupplungszug direkt an der spritzwand "geplatzt" kabelbinder haben nicht weitergeholfen.
    also hat mich meine mutter abgeschleppt.


    heb wir da noch was im angebot in der halle?
    ich denke jedoch, dass ich mir dat teil neu hole, im progg (ihr wisst schon) stehts für 16 euros...


    aber warum eigentlich schonwieder ich? muss doch nicht sein...


    so kein bock mehr ich werde dann jetzt auch aufhören zu jammern

  • @Tim
    Bin grade (seid 30 minuten) am EMail empfangen, und habe sogar schon ca. 25 % :lol Naja, lade nebenbei noch was anderes runter, aber ist schon echt demütigend !!


    Habe folgenden Sachen jetzt schon bekommen (zumindest ersteigert):
    Hochtöner, die 13er Mitteltöner, die 2 20er Kicker und beide Weichen, jetzt fehlt nurnoch der DS Basslautsprecher, und dann könnten wir nächstes Wochenende mitm Kofferraumausbau beginnen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!