Nordrhein Westfalen

  • Die können PARKEN? Das ist mir neu, es gilt eigentlich nur ein Motto da. Ich oder keiner und dann rein da. Einmal die Autos anbocken damit man mehr Platz hat :tock: etc...

  • parken ist wohl das falsche wort, nahkampf ist wohl besser.
    aber ich habe viele 2er gtis, 16vs und 3er gtis + Vr6 gesehen, prozentual, viel mehr als bei uns...
    aber wir hams geschaff, keine beule zu kassieren!

  • Ich war auch arbeiten! So ein Dreck! Bei dem guten Wetter! Wäre der erste richtig gute Tag geworden seit dem ich wieder mit dem Cabrio fahren darf! Muss normaler weiße nie Sonntags arbeiten, aber diesen Sonntag! Na ja war eher freiwillig... Musste was getestet werden... Hat sich aber gelohnt...


    War am Freitag beim TÜV ohne Mängel die Plakette bekommen. AU trotz GTI-Steuergerät Problemlos bestanden! Habe ja jetzt einen Grillspoiler drauf, aber keine abe oder sonst was mit gehabt. Habe gesagt hätte ich zuhause... habe ich auch aber nur auf dem Rechner. Meinte wäre OK sollte sie nur demnächst immer mitführen. War sowieso ganz ok der Prüfer bzw dem sein Gehilfe der mein Auto angeguckt hat! So Lob ich mir das... War nur leider nur GTÜ und nicht der TÜV. Die würden warscheinlich so gut wie alles Eintragen...

  • Zitat

    Die können PARKEN? Das ist mir neu, es gilt eigentlich nur ein Motto da. Ich oder keiner und dann rein da. Einmal die Autos anbocken damit man mehr Platz hat etc...


    Genau das meinte ich ja. Franzosen eben :tock: :tock: :tock: :tock:


    @AT: Na AHuptsache Tüv alles andere is egal. Und warum sollte erwegen dem GTI Steuergerät die AU nich bestehen? Is doch der gleiche Motor:zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Soo, melde mich auchmal wieder *g*
    Habe heute mal eben die andere Rockwooooood Endstufe auseinandergenommen, weil einfach kein Signal an die Boxen kam, und es war genau der Fehler, der mir heute nacht um 3 Uhr eingefallen ist, weil ich irgendwie deswegen nicht pennen konnte, hatte lediglich vergessen den Stecker der die Chinchplatine mit der Netzteilplatine verbindet einzustecken, und tadaaa, läuft :-z :-z


    Werde heute nacht inne Firma mal nachfragen, ob der Kniggel mir die mal zum Elektrofritzen nehmen kann, das der mir mal das Netzteil durchmißt, hoffe bloß, das der in dem Elektroladen mal eben die Endstufe bis zu der Belastungsgrenze aufdrehen kann, sonst hab ich nen Prob *g*


    Hoffe, das die danach endlich wieder läuft, :zwinker: sonst hab ich echt nen Prob :motz Aber vielleicht lasse ich die Rockwooooooooood doch drinne, weil man damit dann vielleicht noch den Sub betrieben kann.

  • @Holger Ist mir klar das es der selbe Motor ist. Dachte nur das er vielleicht Aufgrund des andern Steuergerätes fetter läuft und darum vielleicht auch mehr Dreck raushaut. Na ja sieht ja nicht so aus!
    Ja Hauptschache ist, bestanden!

  • Zitat

    hoffe bloß, das der in dem Elektroladen mal eben die Endstufe bis zu der Belastungsgrenze aufdrehen kann, sonst hab ich nen Prob *g*


    Sonst gib doch deinen Raveland Bass auch mit, an dem kann man doch jede Endstufe bis zur belastungsgrenze aufdrehen :lol (ohne daß ordentlich was kommt :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ) :zwinker:

  • Zitat

    Original von Golf2GT


    Sonst gib doch deinen Raveland Bass auch mit, an dem kann man doch jede Endstufe bis zur belastungsgrenze aufdrehen :lol (ohne daß ordentlich was kommt :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ) :zwinker:


    :?: :?: :?: :blink: :blink:


    Und ZACK, haste wieder Eine sitzen :-r :-r


    Du hast doch echt den Schuß verpaßt, oder warte mal, arbeitest du etwa auch inne Nachtschicht ?? Dann würde son Psychozeugs ja echt zu dir passen, oder du bist schon sooooooo verstört, das du immer son Zeugs laberst, ohne zu wissen wiesoooo :lol :lol :lol :lol

  • Na wenn du ihm nur die Endstufe mitgibst weiß ich ja nicht, an was der die so hoch drehen will, daß sie abschaltet (laut dem Thread im C-H-Bereich brauchts dafür ja schon etwas.
    Außer euer elektro Fuzzi hat immer so ein paar Subs rumliegen. oder einige Lautsprecher die er nur so zum killen verwendet :?:


    EDIT: Natürlich keine Nachtschicht...alles echt :D

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    Na wenn du ihm nur die Endstufe mitgibst weiß ich ja nicht, an was der die so hoch drehen will, daß sie abschaltet (laut dem Thread im C-H-Bereich brauchts dafür ja schon etwas.
    Außer euer elektro Fuzzi hat immer so ein paar Subs rumliegen. oder einige Lautsprecher die er nur so zum killen verwendet :?:


    Naja, also ein Radio und Fernsehtechniker sollte eigentlich immer ne auswahl an zu killenden Boxen haben, ausserdem, wenn er Boxen für den Heimbereich nimmt, haben diese 8 Ohm, wo er nicht so weit aufdrehen muss, oder irre ich da jetzt :?: :?:
    Wenn er will, kann er sich auch gerne in mein Auto setzen, und dort mal ne Proberunde drehen *g*


    Zitat

    Original von Golf2GT
    EDIT: Natürlich keine Nachtschicht...alles echt :D


    :lol :lol Du Armer, du tust mir ja sowas von Leid, aber bei solchen Leuten wie dir hilft kein Mitleid mehr, da kann man nurnoch draufhalten, also ANDYYYYYYYYY FASS :lol :lol :lol :lol :lol

  • Andy Fass??? Da verwechselst du aber was...würde sagen wenn DU dieses Kommando aussprichst ist das ganz klar ein Suicid-Versuch :wink


    Ne, daß mit den 8 Ohm stimmt schon, da ist der Widerstand ja schon Doppelt so hoch, daher die Leistung nur halb so groß...(aber nicht halb so leise).
    Er muß immernoch gleich weit aufdrehen, nur ist das Ergebnis "schwächer". Aber nicht, daß der es an nem 8 Ohm speaker gar nicht schaft die zum abschalten zu bringen :zwinker:

  • Naja, und wenn, dann soll er hier vorbeikommen, meine Boxen, die ich im Zimmer habe, bekommt der mit dem Teil nie und nimmer durch, die sind zwar schon fast 20 Jahre alt, und von meinem Onkel selbst gebaut, aber die 180 Watt Sinus pro Pyramide sprechen wohl für sich selbst :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Dann halt für den nächsten Kanal noch nen Satz anderer Selbstgebauter mitm 25er, nem 13er und 2 Hochtönern, dann noch 2 Frontspeaker mit nem 13er und nem Tweeter, und naja, halt noch ne Kiste mit 2 20er für den Druck :lol :lol :lol
    Wie wollte ich erst ins Auto bauen :zwinker:



    Aber mit dem Befehl, vielleicht hört Andy ja mal richtig, und geht dann auf dich los, aber wirklich dran glauben würde ich dann doch nciht :D

  • Zitat

    Dachte nur das er vielleicht Aufgrund des andern Steuergerätes fetter läuft und darum vielleicht auch mehr Dreck raushaut. Na ja sieht ja nicht so aus!
    Ja Hauptschache ist, bestanden!


    Das macht ja keinen Sinn dann würde a: kein GTI ne AU bestehen und b: Lambda 1 ist Lambda 1 und da regelt er nunmal auch hin aus egal welches Steuergerät:zwinker:


    @einen:
    Das ist falsch das man die Endstufe nicht weiter aufgrehen müsste bei 8 Ohm. schließlich ist durch den soppelten Widersatnd der Strom bei gleicher Spannung nurnoch halb so groß wodurch sich auch die Leistung halbiert. Das wiederum heißt das auch die Verlustleistung im Netzteil und der Endstufe selber kleiner ist was wiederum heißt das sie u.U. nicht abschaltet.


    Udn leiser ist die wiedergabe auch noch elektrisch gesehen ist es nurnoch halb so laut nur unser gehör funktioniert Logaritmisch deswegen empfindet man das nicht so :zwinker:


    Aber zum Überprüfen: Habt ihr schon mal was von Leistungswieerständen gehört???? wer proebiert denn ne Endstufe mit Lautsprechern aus???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hi!


    Boaaaaaaaa :geil: :geil: :geil: :geil: Ich un der Benni Haben heute unsere traum halle gesehen! 1250qm mit Büro und so nem balkon innen(hab grade den namen vergessen) und mit nim kran der durch die ganze halle fahren kann nur geil das teil und voll super gelegen! :geil:
    Könnten wir sofort rein nur der preis :-r :-r 4000€ im monat ist wohl etwas happich!
    Das war ne halle für das ganze team! Wir machen ma fotos davon!
    Das ist nur geil das teil!




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!