Nordrhein Westfalen

  • Nur das man für die HAlle ungefähr 50 Leute finden müsste damits bezahlbar bleibt :tock: :lol
    Könnte n Problem werden.
    Mach ihm doch Angebot was er nicht ablehnen kann. Wir zahlen 400 und er darf dafür drin parken :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hey die vermiterin ist ne frau! :zwinker:
    Jo die halle ist direkt neben der livemusic hall!
    und du brauchst nicht die motoren durch die gegend zu fahren du kannst das auto zu motor bringen!! :lol


    Die ist so riesig das ich und benni schon überlegt haben da einfach einzuziehn und dann noch ne kart bahn da drinn aufmachen! :lol und ne disse und ne schrauber halle!
    und .. und..........

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Taxi:
    Wie kommt man dazu sich eine 1250m² anzugucken ?
    Dazu IN Köln :tock: :lol :zwinker:


    edit:
    Wenn ihr was in meiner Nähe findet, sagt bescheid..ich bin dabei...suche schon lange ( z.B. in der Marktplatz ).
    Werde wohl demnächst mal in unseren Lokalzeitungen announcieren um die Bauern zu erreichen.

  • Das frag ich mich auchnoch wie man dazu kommt überhaupt gucken zu fahren. Also hier in der gegend ist es kein Thema Hallen von 2500 bis 5000 qm zu kriegen. Vielleicht hast ja daran noch interresse wenn die zu klein ist :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • also ihr habtse ja nichtmrht alle!
    wer soll denn so eine halle von sacralen ausmassen bezahlen, und irgendwann sehen auch zehnautos in soeiner halle recht verlohren aus, oder?
    aber man darf ja schliesslich noch träumen!


    was ist mittwoch in dorsten im clubhaus, ääh, in der halle los, ist da wer da? ich wollte mal noch ne kleine vistie durchführen.

  • Also:


    Ab 14Uhr wird geschraubt. Da sind auf jeden Fall Andy, Markus, Sven und ich. Bei Sven und mir soll Getriebe gewechselt werden und beim Markus wird Andy sein Werk vollenden (Andy als Car-Hifi Futzi :lol ). Denke mal, dass gegen 18-19Uhr noch Karsten dazu kommt.

  • Mahlzeit *g*
    War grade an der Halle gewesen, und habe schonmal meine Reifen an die Achsen geschraubt :zwinker: Jetzt siehts schon fast wien Auto aus *g* Habe sogar die Räder wieder beweglich bekommen, also weil die Bremsscheiben doch irgendwie festgerostet waren in der Zeit *g*
    Habe auchmal endlich alle Teile vom VW Onkel abgeholt, und noch schnell meinen neuen Persoausweiß geordert, sollte doch nen gültigen dabeihaben, wenn wir ins "Ausland" fahren, aber dann bräuchte ich ja jedes WE für Dorsten einen :lol :lol :lol
    Aber nur wegen nem Hydrolager und ein paar verxxxxxxx Schrauben 165 Euros :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    Werde dann am We den Motor ohne Getriebe schonmal probesetzen, mal sehen, wie groß die Delle in den Träger gehämmert werden muss, wegen der Riemenscheibe


    @AndyY
    Also ich glaube bei 15 Zoll brauch ich garnicht an die S2 Bremse zu denken :lol Habe bei den orginalen 15 Zöllern grademal ca. 5 mm bis zum Bremssattel :lol :lol

  • Ich guck mir die halle an weil ich die besitzerin kenne und da mit nem kollegen noch die komplette elektro anlage erneuern soll! :D



    Aber wir in köln suchen auch schon länger was braucbares aber das ist leider alles was zu teuer hier! :tock:


    Also Bernd kannst ja ma bescheid sagen wenn du irgend nen bauern erreicht hast! :lol


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    ...aber man darf ja schliesslich noch träumen!


    Genauso sieht aus. Und glaub ma das würde nich bei 10 Autos bleiben dann. die hätte ich ja schon alleine dann bald. Dann würde ich echt alles was es für 100 Öros und weniger gibt und mir gefällt darein stellen.


    Aber verspecht euch nicht zuviel von Bauern . Davon gibt in ergste und Umgebung genug :) aber die haben entweder Pferde oder wohnwagen oder beides das stehen wo Platz ist und die wenigsten ham was für schrauber übrig. :-a Könnte ja n tropfen Öl fallen :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ich glaub ich würde auch jedes geile auto mit nehmen egal ob schrott oder nicht platz is ja genug! :D


    Aber hier in köln gibt es eh nichtr alzu viele bauern!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sei still Landjunge! :D :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Mahlzeit erstma....


    @ Einen...


    mit den S2 Sätteln lass ich auch erstmal... Hab mir die G60 Sättel für 8,50 bei Ebay besorgt...


    Ich denk, der Preis ist ok... :lol :lol :lol


    Weiß jemand, was son Dichtsatz für solche Sättel kostet????
    Und wo ich die "strahlen" lassen kann????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ui AndiY sein umabau hat begonnen jetzt binn ich ma gespannt wie das bei dir weiter geht!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • taxi,


    von umbau angefangen kann noch keine rede sein... :zwinker:


    hab ja erstmal die bremssättel...


    aber man fängt ja immer irgendwo an...


    mit nem TÜV Onkel hab ich jetzt auch mal telefoniert. Wegen ältere Motoren in neuere Autos...


    Kennt jemand den TÜV in Dortmund-Dorstfeld. Der scheint echt ok zu sein...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY: Ich kenne den Tüv in Dorstfeld sehr gut :D .
    Der Kerl mit dem du da reden mußt heißt Kannegiesser. Der ist eigentlich voll ok. Als ich noch in Dorstfeld bei Ducati gearbeitet habe, hat er immer die Tüvabnahmen bei uns gemacht. Wenn das Auto in einen guten Zustand ist, kann man mit ihm über alles Reden, aber wenn er sieht, daß gefuscht worden ist, dann jagt er einen auch vom Hof. :D Ich braucht für den Tüv an meinem Jetta damals 2 Anläufe.. :rolleyes: , dafür hat er mit aber auch alles mögliche eingetragen. Z.B. Den Cup-Diffusor, obwohl er ja eigentlich für einen Golf ist und garnicht richtig passt.


    Warum fragst du? Wegen den G60 Sätteln?


    MFG


    Dexter

  • nee, frag eigentlich nur so...


    ich hab bei dem TÜV angerufen und war überrascht, wie nett der typ war... werd wohl mal persönlich hinfahren, damit die sich an mein gesicht gewöhnen können :D


    ich denke, das die g60 sättel nicht das problem werden, da es ja originale vw-teile sind und die gesamt-bremsanlage für die motorleistung ausreichend dimensioniert sein wird. das meinte er auch am telefon, das man sich sowas am besten durch ne vw-schmiede bescheinigen sollte, der tüv kenne ja keine teile-nummern....


    war überrascht, wie problemlos ein solcher umbau eingetragen werden kann... :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!