Nordrhein Westfalen

  • ich kann im dunkeln nur strecken fahren die ich kenne,ansonsten fahre ich langsam damit ich im letzten moment noch die schilder lesen kann.
    aber immerhin schon mal gut zu wissen,das ich nicht allein bin,nicht wahr denise??? :D
    aber ich kann immerhin fahren und blockiere nicht die straße.

  • Au mann, da fällt mir echt nur ein, 2 Blinde helfen sich über die Straße :lol:lol:lol:lol


    Wann seid ihr denn zuhause angekommen ?? Ich habs ganz gemütlich angehen lassen hinterher, nurnoch mit 120 über die Bahn, und dann halt nurnoch 70 bzw 100 auffe B, naja, solange ich nicht jemanden vor mir hatte, der mit 60 inne 100er Zone fuhr :-r :-r Der hat sich erschreckt, als ich ihn ziemlich knapp überholt hatte :lol :lol Ich sach ja, opa und Nacht, nene :tock: :tock:

  • Und dann die ganze zeit geballert bis Dortmund ??
    Ker, ich war gegen 22.10 zuhause, und wie gesagt, davon die knappen 45 km Bundesstraße genau gefahren, wie ich musste, wegen der Blitzer, dann hats sich ja echt gelohnt, das ich die Ausfahrt rauswar :lol :zwinker:

  • Wars auf jeden fall. Bilder müssen die anderen rausrücken.


    Aber wo wärt ihr denn noch fast inne Blitze gerauscht? 8o Da bin ich wohl vorher runter :)


    Aber wat ich ja auf der Rückfahrt sehr Lustig fand war ja die Tante in dem Astra die plötzlich die Lichthupe an Ihrem Auto entdeckt hat.
    Ich versteh garnicht warum :lol


    @6n de Rule:


    Dat Problem mit dem Telefon hatte ich vorher auch. Hab festgestellt mein Auto is bei 200 Definitiv zu laut zum Telefonieren da brauchte ich nimmer nen Kaputten Lautsprecher :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jo war echt lustig auch wenn die rueckfahrt sehr feucht war!! :rolleyes:


    Hab ihr schon mal nen bild von andy´s lieblings beschäftigung dem standstreifen fahren! :lol




    Den rest der bilder stellt der andy bald online!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Naja aber in der Formation sieht das doch ganz Lustig aus :) Nur mir sind meine Reifen irgendwie zu schade um da dauernd drauf rumzueiern :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • *lol* Taxi


    was nen geiles bild!! aber besser wär noch eins wo andy den bus übern standstreifen überholt!!! das war so genial!! ich hätte das gesicht so gern von dem fahrer gesehen!!


    Stell mal den rest deiner pics on, die würd ich gern mal alle sehen!!!


    Sonst schick sie mir mal per e-mail!! PLZ

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Moin,


    ALso die Rückfahrt war echt klasse.
    Andy hat alles aus dem Golf rausgeholt was ging. :D
    Aber er war recht ruhig. War die ganze Zeit am rechnen
    wie er sich den VR6 leisten kann. :D :D
    Wer Bilder haben möchte soll Bescheid sagen.
    Habe ca. 50 Stück. Werde mal versuchen die zu Zipen.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von ergster
    Wann hatta denn das gemacht? Wenn ich da noch da war war das aber wenig für geschätzte 130 Hottehühs :lol


    er spricht vom AndY nicht von mir :zwinker: und die angaben sind die vom vorbesitzer könnte aber hinkommen hatte kurzzeitig 190-200 drauf und nich gute 1500 umdrehungen frei :-3

  • Das hängt ja eher am Getriebe ne.


    Aber kann Dany mir mal grad ne Katze rüberfaxen ich hab ne Fette Maus im Heizungskeller die da grad ne festeung aufbaut weil wa se nich gekriegt haben und ich glaub der Hund ist zu langsam in seinem alter. :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Verdammt Verdammt :lol :lol :lol :lol


    Ich stell mir grad vor wie du versuchst die Katzte mit dem Schwanz vorran ins Fax zu Stopfen wärend die alle 4 von sich streckt :lol :lol


    Sag mal hast mal gehört ob das klappen könnte diese Woche mit mein Jetta?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!