Nordrhein Westfalen

  • Alle klar das wäre nett denn sonst muss ich irgendas anderes ausm Hut zaubern. Samma ihr habt nich zufällig noch nen RP da irgendwo stehen dens nicht stört wenn man den um die 1 oder andere Spritleitung erleichtert? Keine Sau hat die dinger :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Brauch nurnoch die vom Tank zur Pumpe und von der einspritze zu dem Leitungen, alle gestörten Schneiden die ja aufm Schrott einfach ab weil die kosten das Stück ja nur 20 Ökos :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Moin


    ergster Glaube nicht das esda noch ne spritt leitung gibt der arnulf hat letzte woche schon die kommplette halle nach ner sprit leitung durchsucht! und hat nur eine gefunden!



    SO muß ma was lernen bis später!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von ergster
    Brauch nurnoch die vom Tank zur Pumpe und von der einspritze zu dem Leitungen, alle gestörten Schneiden die ja aufm Schrott einfach ab weil die kosten das Stück ja nur 20 Ökos :tock:


    Da ist nix mehr an Leitungen da, habe alles verbastelt, was ich finden konnte, ist nur noch ne blaue schmale Rücklauf da und noch eine lange schwarze, aber wo die her kommt.... keine Ahnung....


    Gruß
    coalmine

  • Ergster ich schau mal bei uns durch die Halle also einmal Tank Pumpe und 1x Einspritz Leitung.Sage dir bescheid

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ergster welches Modell schaut aus als hätten wir was da.Für deinen jetzigen also 93er?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • Ne für den noch nicht eingebauten RP in meinem Jetta. Und auch nur die Schläuche vom Tank zur Bentinpumpe unterm Auto und die von der Einspritzeinheit zu den Leitungen, den Rest hab ich.


    Nur irgendwelche Penner brauchten vom Schrott die Vorförderpumpe, also haben se die Schläuche abgeschnitten anstatt die eben abzumachen :tock: und das gleiche bei der Einspritzeinheit :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Welches Modell genau ist das mit Jetta kenn ich mich nicht so aus?Von welchem Golf passen die da rein?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Golf 2 mit RP Motor. Die vom Tank zur Pumpe passen auch vom PF, PL/KR und so. Ob die vom PF auch zur Einsprtzieinheit passen weiß ich net.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ich frag mal durch.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Haben Leider nur von Pumpe bis Einspritz.Schläuche komme auf Beifahrerseite hoch und bleiben da.Ist von Gx Motor K-Jetronik.Vorne verschraubt.Passen die?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • jo, wenn andy da sein sollte werd ich auch da sein denk ich mal!!
    aber latten, andy und karsten sind eh immer da!!! :D
    also werd ich auch da sein!!
    mal sehen wenn andy zeit/lust hat mal eben riemen und pumpe wechseln!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Also habta nur die langen di eunterm Auto sind? Ne die hab ich schon.
    Die die unter dem deckel im Kofferraum rauskommen und unters Auto an die Pumpe führen brauch ich, und noch die die von der Einspritze an die leitungen die auf der Beifahrerseite im Motorraum hochkommen dran gehören.
    Aber letztere gehen vom GX eh nich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von P6n-DeRuLe
    mal sehen wenn andy zeit/lust hat mal eben riemen und pumpe wechseln!!


    Ich befürchte dat wird nichts :( Karsten und ich waren mit den Polo anner Tanke und der hat irgendwo dat Öl rausgesifft :-a aber im hohen bogen und wenn wir den fehler nicht finden kommt da noch en anderer Motor rein 8o :motz :tock: :-r


    ergster
    Wie du siehst ist das mit Halle ungewiss müssen schauen das wir den Polo schnell hinbekommen wenns hinhaut dann wäre das kein dingen morgen gegen abend weiss ich mehr also da weiss ich ob neuer Motor oder fehler behoben

  • dann muß ich passen sorry

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!