Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von Lupolinchen


    ansonsten habe ich keine probleme mit meinen kids und die können sich im verhältni zu anderen überall sehen lassen.
    oder jungs???


    :-b :O *No Comment*


    :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol


    Ne, hast scho recht *g*

  • boah ich krich zu viel, bei mir rappelts schonwieder, im auto.
    ich werde mal zuerst nachschauen, ob das was mit den antriebswellen zu tun hat. wartgestern in wuppertal und dann bergauf üble geräusche...


    konzert war geil!
    danach noch von 4 bis halbsechs im kino gamecube gespielt.
    müüüde und dann heute und morgen beim schützenfest arbeiten

  • BORRRRRRRRR, was ne scheiß Rückfahrt!!!!


    :( :( :( :( :(


    Hinfahrt und treffen eigentlich noch sehr gutes wetter und dann auf der rückfahrt dieses mieses wetter!!


    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Das wetter ist zum ko... den Tag über arbeiten kein Treffen :-(( dann Feierabend und nur scheisse.


    Steffi mit dem treffen auch mist, ok aber ist ja nur verschoben dnan halt 17. hoffe es geht irgendwie aber bis jetzt bin ich an dem Tag genau in Hamburg mist aber freu mich auf jedenfall auf Düren

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • uhh der august wird eh voll!!


    Kerkrade steht für mich fest und vom 22-24.8 das treffen in borken!! dann sagte EinenCool noch was von der 1/4 meile irgendwo in nrw, habs grad vergessen wo, ich mein steinfurt!! da wollt ich dann auch noch hin!!


    und düren eigentlich auch, weil da auch nen paar bekannte von mir hin kommen!!


    OH OH OH!!! Das wird viel!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Wir werden in Düren so wie es aussieht mit min 5 Cabs aufwarten. Vom 8.-10.08. ist VW Mania in Belgien supergroß und megagut

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    2 Mal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • scheint ja echt gut gewesen zu sein und ich konnte nich mit :-a
    naja sobald der zivi anfängt is wenigstens wieder was kohle inner tasche und ich muss mein auto nich versauern lassen...


    Taxi : schau mal im biete-bereich da verkauft einer n jetta 16v für 1500€, wär dat nix für dich ?

  • Moin!
    Der Termin für Borken steht schon??? :-z Hatte ihn bis jetzt nirgendwo gefunden!!
    Also Düren und Kerkrade gehen klar!Borken natürlich auch!Mania,muß mal sehen,wegen arbeiten,war aber noch nie da,muß toll sein! :geil:
    Aber am 24.08 ist noch Hamm!!Da fahren doch bestimmt auch welche mit,oder?Ist ja nicht so weit!!!
    Für Infos: http://www.vw-scene-hamm.de
    Gruß steffi

  • Mahlzeit NRW...


    alle wieder gut zu Hause angekommen???


    War gestern ganz schön knapp mit der Blitze... Danke nochmal Andy!!!


    Wie lange habt Ihr gebraucht??? Oli und ich waren nach ner knappen Stunde in Unna... Hab alles gegeben... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • also andy, wir waren aufem rückweg auch relativ schnell unterwegs!! dani ist vorgefahren und ich denke mal mit vollgas!!
    mussten noch kurz halten da ich dann doch das gewinde höher drehen musste bei der geschwindigkeit!!! war dann doch zu arg!!


    naja und wo es dann feste angefangen zu regnen und die sicht echt beschissen war sind wir dann auch nur noch um die 100-120 gefahren!! kamen aber echt durch!!


    Steffi


    also ich fahre nicht nach hamm, weil ja an dem we das treffen in borken ist und ich alle 3 tage da sein werde, außer am sonntag ist nicht mehr soviel los dann werde ich vielleicht mal nach hamm runter fahren!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Wieso wetter schlecht auf der Rückfahrt ???
    Also ich bin so echt gut durchgekommen, und es hatte ganz leicht angefangen zu tröpfeln *g*
    Son Schitt, hätte ich gewußt, wie weit die A33 geht, hätte ich bis fast 25 km vor zuhause fahren können, aber ne, da stand dann mal was von B64 und Münster, und ich trottel natürlich sofort runter, hatte so dann noch knappe 50km Bundesstraße vor mir gehabt, und habe ca. 6 Blitzer gezählt, und das war gar nicht einfach, weils ja doch schon recht dunkel war, aber ich sach euch wat, mit der Roten Beleuchtung siehts mal Hammer aus, das ganze Dach im dunkeln am Leuchten :geil: :geil: Dann hatten mich noch 2 Grüne mit Blaulicht überholt, da wollte ich erst die Blitzer einschalten, habs mir dann aber dóch verkniffen, weil ich zum Glück aus der Position nicht an den Schalter kam :lol Aber freu ich mich schon, wenn die volle Beleuchtung steht *G*
    Aber schade das wir schon soooo früh wech sind :-a

  • @ P6n
    du hättest mir vorher sagen sollen,das mein auto mindestens fünf gänge hat dann wäre ich sicher noch etwas schneller gewesen.
    ne im ernst ich hab laut meinem tacho 170 drauf gehabt und da kam nichts mehr nach.
    andy sagt ich hatte knapp 180 drauf.
    also ist der lupo recht schnell geworden mit den felgen.
    ausserdem hat vorher njiemand mitbekommen das zwei nachtblinde im fahrzeug sitzen da kanns nicht schneller gehen.
    der regen war mal heftig in dortmund aber egal von da find ich immer nach hause wenn auch über umwege.

  • hehe *lol*


    plötzlich nen anruf aufem handy, ich guck, ahhh der andy, ich versteh natürlich kein wort mit meinem kaputten lautsprecher!! nachdem andy dann mal richtig ins handy schrie, hab ich nur verstanden: "bleib hinter Dani!!


    *ggg*


    Jetzt weiß ich auch wieso !!! :D :D :D :D :D :D :D

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!