Ampelduelle!

  • ja die videos, von denen die ganze zeit gesprochen wird


    ich habs heute satt, wieder 145€ strafe^^ nachzulesen im Thread: die schönsten 3er..


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Also Allrad kostet auch jeden Fall!


    Auch in der Beschleunigung angeblich in einigen Bereichen! :?:


    Hehe wenn man nen Schrank fährt dann wird das nix mit endgeschwindigkeit!


    Siehe Mercedes G Klasse 55 AMG 467 PS aber "nur" 210 Spitze! :D


    Und die alten VW modelle sind "leider" eckig!


    Ich denke die Corri Coupe Form trägt schon zur endgeschwindigkeit bei!


    Je weniger Spoiler desto schneller (ein bischen anpressdruck muss natürlich trotzdem sein :D)

  • Zitat

    Original von 5ive


    Siehe Mercedes G Klasse 55 AMG 467 PS aber "nur" 210 Spitze! :D


    :-i wieder mal einer der die Auto Zeitschriften durchblättert und dabei nur die Bilder und deren Texte liest :]


    Der G könnte schon mehr, siehe beschleunigungswerte!! Das Teil geht wie Gift aber ehrlich gesagt bei dem Fahrwerk, der G ist eben einfach fürs Gelände gemacht, und den Reifen will ich ned schneller wie 210 fahren! Außerdem sind die 210 elektronisch Begrenzt. Der G macht in Nardo fast 300 km/h find aber mal nen Reifen mit der Traglast für die Geschwindigkeit!

  • Ja Herr Mercedes Chef! :-+


    edit: Was soll ich mir denn was von nem Geländewagen durchlesen ich wohne inner STADT!


    Ausserdem stand das in irgendeiner anderen Zeitung!


    Dass die Karre einer der besten Geländewagen der Welt ist, will ich nicht anzweifeln, so bitte Herr Mercedes! :wink :D :-r

  • Zitat

    Original von WOB1
    Aber ein richtiger Geländewagen ist der AMG G halt auch nicht....


    der G hat mal einen Geländewagen vergleichstest gegen einen gewissen VW Touareg V10 Tdi verloren...


    hehehe


    wurde von einer bekannten deutschen Automobilzeitschrift druchgeführt!


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Zitat

    am freitag haben wir beim Kumpel nen FW eingebaut (in nen Passat --und zu G60Ings beruhigung ist nen 1,8T ) wir waren so nachts um 12- halb 1 etwa fertig man hat ja auch nichts besseres zu tun..


    Ich will endlich auch bis spät in die Nacht gescheit rumschrauben !!!!
    ;-(((( :-a :-a :-a

  • Auch wenn man nur mit kleinen Motoren kämpft?


    Ich denke im Winter sind die Strassenverhältnisse schlecht daher gibt es wenig zu berichten, neulich ist mir nen Alfa fast in die Seite reingefahren, weil es von 2 auf 1 Spur ging und ich eine halbe Wagenlänge vorraus war, er aber nicht bremsen wollte...


    An der Stelle hatte ich auch schon Rennen gegen "kleine" BMWs, welche dann schön in den Begrenzer gegangen sind, und ich dann doch mal gebremst hab, will ja nicht dass denen ihre Karre kaputt geht, es hat sich jedenfalls FURCHTBAR angehört! :D

  • dann geb ich mal was zum besten:


    passiert vor 2 etwa 2 Wochen!


    2 spurige innerorts breite gerade strecke beliebt für's schnell fahren ich hab mich ausnahmsweise an die rechtlichen begrenzungen gehalten der ich etwas müde war. hinter mir taucht ein kadett auf und versucht zwanghaft durch mich durch zu fahren als er merkt das klappt nicht versucht er meinen nachbarn nach vorne zu drängeln aber die oma kam noch weniger damit zurecht! also erbarmte ich mich gab kurz gas um eine lücke frei zu machen!
    die nutze der proll dann auch gleich aber anstatt dankbar zu sein beschimpfte mich der vollblut-gehirnakrobat wild an der nächsten ampel und das obwohl seine freundin neben ihm saß!
    stichworte wie "sau...zu langsam...lahmer VW...arsch...na warte bis die ampel auf grün springt...." und so weiter fielen! naja da ich nicht gewillt war mir das länger anzuhören hab ich die scheibe wieder geschlossen und ihn einfach angelächelt und wärend er so langsam dabei war überzukochen hat er nur leider vergessen auf die ampel zu achten und weg war ich! :D


    an der nächsten ampel hat ers dann nocheinmal versucht da stellte sich aber seine motorisierung als unwürdig heraus und an der 3ten ampel seine freundin als mindestens ebenbürtig was das meckern angeht! :] :D


    alles in allem sehr lustig mit anzusehen manchmal wünsch ich mir ein kamera begleitfahrzeug allein das überkochende gesicht war ein schnappuss wert!

  • Hehe nen Wolf im Golfspelz ist echt lustig!


    Allerdings nicht wenn man weiss wen man neben sich hat!


    Bei mir umme ecke wohnt nen Typ mit nem Golf 2 VR6 komplett Serie von aussen.


    Ich steh anner Ampel da kommt er angebraten mit seinem schönen VR6 Sound!


    Da ich den Sound aber kenne lass ich ihn schön durchbeschleunigen zur nächsten Ampel wo er dann steht und ich entspannt dran vorbei fahr! :lol :D


  • da hättste an der 2ten ampel so dreist sein müss und mit nem camerahandy ausm fenster filmen (bei scheibe offen natürlich) ist auch nen spass, selbst wenns kein videohandy ist... dann fängt der noch mehr an zu kochen.. macht auch noch doppelt soviel spass wenn du automatik mit DAMPF hast, dann kannste wenigstens gelöst filmen :lol :lol

  • Apropo Ticket! :D


    Ich fuhr am Freitag letzte Woche mit meinem Winter-Hobel so durch die Stadt (70km/h, weil Schnellstrasse), als ich vor mir nen Bekannten an der Ampel stehen sah! (Opel Vectra 2.4ltr. V6). Ich hab dann mal kurz gehupt und gewunken! er zurück.
    Na ja, als die Ampel dann auf Grün sprang, gab er mal richtig schön Kette!
    Es ging ein wenig bergauf! Ich wollte natürlich nicht ganz auf der Strecke bleiben :rolleyes: und tat ebenfalls mein bestes! Zumindest bis ich die Kelle gesehen habe! :-r
    Mein Bekannter hielt auch an :zwinker:, bzw. wurde angehalten!
    Nun ja, ich "unterhielt" mich dann so mit einen der netten Herren in Grün, als mein Bekannter zu mir schrie: "Ey, wie schnell warste!?"
    Ich zurück: "79"
    Er: "Und in welchen Gang?"
    Ich wieder: "Im dritten! Und du?"
    Er: "108, im zweiten..." Dann fing er an zu grinsen!
    Das alles passierte noch im Besein des Kollegen Polizist!
    Er schüttelte auch nur den Kopf und meinte. Er ist wohl stolz den Führerschein abzugeben. :-r


    Tja, es war ihm auch egal, denn er ist eh in einem Monat für 3 1/2 Wochen im Urlaub, da brauch er den eh nicht! :motz
    ich durfte dann 25 Euro bezahlen. :-r :-r


    Was fürn Glück, das ich nicht mittem 16V da war, denn dann wär ich sicher was schneller gewesen! :D :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!