Ampelduelle!

  • Hab da auch ne kleine Story...


    War vor ca. nem halben Jahr die allererste Probefahrt mit meinem Polo. Bin auf einer großen Verbindungsstraße gefahren, die 2 Ortschaften 2-spurig miteinander verbindet. Aus einer Seitenstraße kam auf einmal ein E46 M3 rausgeschossen. Musste da sehr stark Bremsen weil das echt verdammt knapp war. Gut ich hab mir dann nix weiter gedacht, bis ich an der Ampel ganz vorne stand und er neben mir.


    Hab ihn gar nicht weiter beachtet und auf dem Laptop geschaut wies dem Motor so geht, als mir der M3 nebenan doch kurz mitteilen wollte wie hoch er seinen Motor doch drehen kann. Ich noch kurz überlegt ob ich drauf eingehen soll weil meine Karre ja erst seit nem Tag auf den eigenen Rädern fährt.


    Hab dann die Drehzahl gemütlich bei 2500 konstant gehalten und bei gelb ist er dann auch schon neben mir weggeschossen. Naja war ich halt schon kurz hintendran, hab dann auch die Kupplung flitzen lassen und bin mit nem kräftigen Burni (scheiß Frontkratzer *g*) losgefahren. Bei 70 dann in den 2. und bei knapp 130 hatte ich ihn auch schon fast wieder und war auf höhe seiner hinteren Türen. Den 3. rein und dann bin ich auch schon allmählich an ihm vorbei. Bis Tacho 240 hatte ich dann ca. 2 Wagenlängen Vorsprung.


    An der nächsten Ampel ist er dann Richtung Autobahnauffahrt, sind da noch kurz nebeneinander gefahren, er hat mich keines Blickes mehr gewürdigt :) Deswegen nehm ich mal an das er auch voll gefahren ist, auch wenn ich mir das damals nicht vorstellen konnte, da der Motor noch nicht recht abgestimmt war. Vom Leistungsgewicht war ich leicht im Vorteil. (343/1570 gegen 200/820)


    mFg
    Sascha

    A4 B5 STW, 4.2 RS4 B7 Motor, 8x19 OZ Superturismo, gepfeffert -150mm, 380x36 vorn, 312x22 hinten, Recaro Pole Position, usw...

  • Ich find das schon arm von einem der nen M3 hat und da nem Polo Fahrer zeigen will dass er stolze 60.000 € für nen Auto bezahlt hat, WIE AUCH IMMER!


    Nochmal ne Frage:


    WO BIST DU 240 gefahren????


    Ob der Kerl seinen M3 auch in die Begrenzung gejagt hat kann man nie sagen, aber trotzdem ist es lustig solche Leute mal lang zu machen!

  • Zitat

    Original von 5ive
    Ich find das schon arm von einem der nen M3 hat und da nem Polo Fahrer zeigen will dass er stolze 60.000 € für nen Auto bezahlt hat


    ach....so schlimm finde ich das nicht. Der hat halt warscheinlich gedacht, daß er es dem aufgemotzten Polo da kurz mal zeigt... :lol


    tja...Satz mit "x"


    Mir ging es mal ähnlich...ebenfalls mit einem E46 M3. Der wollte mich doch tatsächlich überholen, als es nach einem kurvigen Waldstück bei uns auf ne lange Gerade ging. Tja.... :arsch: Ein Versuch war es wert...Der seinen linken Blinker relativ schnell wieder ausgemacht. Bei 220 mußte ich schließlich Bremsen weil ein Kreisverkehr kam. Dem M3 habe ich ein gewaltiges Stück abgenommen (is klar, ne? :zwinker:)....An dem besagten Kreisverkehr mußte ich verkehrsbedingt warten...dann stand der E46 direkt hinter mir. Der Beifahrer hat über beide Ohren von Herzen gelacht und den Kopf geschüttelt....der Fahrer fands irgendwie nicht so lustig, der hatte einen leicht grimmigen Blick....Ich gehe davon aus, daß er noch vorher was zu seinem Beifahrer gesagt hat...ala: Der Asphaltblase da vorne zeig ichs oder so.... :-z


    Das sind so Momente....das macht einfach Spaß. Vor allem wenn manche Leute dann so sauer sind...... :tock:....wenn einer schneller is wie ich, dann juckts mich auch nicht wirklich....

  • Leistung: 508 PS, ca. 700Nm Drehmoment
    Höchstgeschwindigkeit: 304km/h


    Der arme BMW fahrer...


    Bei denen kannst du sowas echt nicht machen, die haben eine Ehre! :lol :lol :lol



    Echt geil, solange du da keinen in Gefahr gebracht hast!

  • Zitat

    Nochmal ne Frage:


    WO BIST DU 240 gefahren


    Im Prinzip war das "Landstraße". Man fährt aus der Ortschaft raus, an der Ampel ist das Ortsschild und es geht 2spurig kerzengerade 2km zur nächsten Ortschaft. Ja es ist zu schnell weis ich auch, aber wenn man so eine schöne Übersicht hat, keine Straßen kreuzen und auf der 2spurgen Gegenfahrbahn auch nix kommt kann man das schon mal riskieren.


    Bin auch schon versägt worden mit dem Auto aber das ist eine andere Geschichte :)


    mFg
    Sascha

    A4 B5 STW, 4.2 RS4 B7 Motor, 8x19 OZ Superturismo, gepfeffert -150mm, 380x36 vorn, 312x22 hinten, Recaro Pole Position, usw...

  • Nagut, man soll ja nicht nur mit Siegen angeben *g* Das war dann schon die 2. Probefahrt. War da bei Hohenester wegen Abstimmung und dergleichen (war nur eine Durchsicht, abgestimmt wurde noch nichts), als ich kurz vor der Heimatstadt im Rückspiegel ein schwarzes Monster erblickt habe. 996er, tief, breit, schwarz und xenon :D hielt aber schön so ca. 150m abstand wie es sich gehört.


    Vor mir ist ein Touran mit ca. 140 km/h gefahren. Als der Touran zur Seite ist hab ich den 3. geschaltet und den Pinsel vorsichtshalber mal voll durchgetreten. Der Porsche kam dabei langsam aber bedächtig näher, bis er mich bei ca. 220 aufgeholt hatte. Bin dann auf die rechte Fahrbahn und habe weiterbeschleunigt. Bei Tacho 250 ist er dann neben mir gefahren und dann doch recht zügig von dannen gefahren. Hab dann nur noch das "turbo" Schild gesehen und war deswegen dann nicht sonderlich traurig :D


    mFg
    Sascha

    A4 B5 STW, 4.2 RS4 B7 Motor, 8x19 OZ Superturismo, gepfeffert -150mm, 380x36 vorn, 312x22 hinten, Recaro Pole Position, usw...

  • Ist zwar kein Ampelstart ;) Aber Trotzdem geil ;)


    Fahre von der schule heim von Remchingen aus geht es nach Pforzheim 2 spuren.
    Und das bergrauf.


    Da hat mich de kg60 mal richtig stehen lassen als ob ich stehen würde ;)


    Story 1
    Naja also fahre von der schule heim und vor mir ein Dicker Neuer A6 mit 2 dicken auspuff rohren.
    Leider stand auf dem Kofferraum deckel keine bezeihnungen usw.


    Erstmal 70er zone alle sind schön 70gefahren dann kammen die 2 spuren 100 ist erlaubt der A6 schaltet ein gangzurück (hat man gesehen am rus) ich natürlich auch einen Runter und voll auf die kante gestanden.


    Und schon ging die jagt los.
    140 km/h und ich klebte immernoch an dem A6 dran habe mich schon gewundert.
    Bei 180 km/h war ich immernoch dran.
    Der A6 fahrer lächelte in seinen Seiten spiegel und ich Grinste natürlich zurück und schiebte ihn bis wieder eine Spuer kamm hoch ;)


    Wär er auf die Linke spur Hätte ich ihn locker überhohlt aber er hat ja nicht.


    Stor 2
    Wieder den bergrauf Hinter mir diesmal ein Golf IV mit 3 roten TDI symbolen also 150ps PD ps ;)


    Erstmal wieder die 70er zone dann die 100er und die 2 spuren.
    Ein gang runter und vollgass.
    Der TDI fahrer sah echt traurig aus wie der geschaut hat. der war dem Heulen nah das fand ich einfach nur Geil.
    Innerorts hat er mich dann Vorsichtig überholt und hat Mein auto von Links und Vorne angeschaut.
    Wollte wohl genau wissen was ihn da Stehen gelassen hat :lol


    Habe eigentlich noch ein paar geschichten ;)

  • es gibt einfach autos denen macht man gerne platz und vor denen hat man respekt wenn se im rückspiegel auftauchen :) vor allem wenns sowas aus zuffenhausen ist oder spezielle aus stuttgart oder italien zum beispiel


    da macht man dann doch gerne platz (und wenns nur is um die mal nicht nur im rückspiegel zu sehn)


  • Biiiiiitte komm nach Würzburg !!! Und dann fahren wir am WE den ganzen Tag rum. Du glaubst nicht wieviel ausländische Mitbürger mit ihren BMWs (fast nur M3, mehr E46 als E36) denken sie wären das tollste ! Ich möchte das gesicht von denen sehen, wenn ein Dub Beetle an ihnen vorbei zieht, während die geile blonde von nebenan daneben sitzt und denkt sie is toll wenn sie mit Spaghetti-Rollern und Döner-Nasen unterwegs ist, die alles von papa in den popo gesschoben bekommen. Ich wüde für soclhe Momente geld bezahlen !

  • @GI-11...hör bloss mit pforzheim auf... so viele blitzampeln habe ich noch nie im leben gesehen... 8o


    naja...damals wo ich mir meinen vr6 gekauft habe hatte ich mir auch einige kleine ampelstarts gegeben...aber nachdem die maschine gemacht wurde war es ein tick lustischer...



    wenn die grünen das sehen ist es dan noooooch lustischer :D



    mfg.debabavr6

  • Zitat

    Originally posted by GI-11


    Döner Nase lol zu geil ;)


    Um noch einen drauf zu setzen,
    Döner Nasen mit Ihren zatziki Beschleunigern :-i :D :lol


    Naja, sone Geschichten kann ich mit mit meinem RP nicht erlauben, aber mal abwarten was 2005 so bringt :D

  • babavr6
    LOL wieso haben sie dich schon geblitzt?
    Also auf der WIlferdinger höhe stehen insgesamt.
    5 Blitzer ;)
    LOL 1 in die eine Richtung 4 in die Andere ;)
    Also die wo von der AB runter kommen werden mit 4 stück überrascht ;)


    Da ist schon mancheiner reingefallen. :lol
    Ist halt inerorts also 50 und kein km/h mehr


    19E GT


    Wieso mit dem RP kann man au leute ärgern.
    Fahre öfters mit der karre von freundin is au manchmal lustig.

  • Zitat

    Originally posted by GI-11


    19E GT


    Wieso mit dem RP kann man au leute ärgern.
    Fahre öfters mit der karre von freundin is au manchmal lustig.


    Naja, Ärgern schon, aber nicht stehen lassen in dem sinne...


    Geärgert hab ich schon so manchen, nen GTI auf der A2, ist einfach nich weggekommen der gute...
    und ebenfalls auf der A2, nen Lotus Elise im Regen, immer schön locker hintergeblieben, er hat sich nicht getraut schneller zu fahren..
    Auch kleine Sachen machen freude.. hast schon recht..


    Im Stadtbereich fahr ich keine "Rennen" Da kann einfach zu viel passieren, denn da hat KEINER wirklich alles unter Kontrolle UND im Sichtfeld..

  • @dom: vielleicht verschlägt es mich mal nach Würzburg... :wink


    also gut nochmal ne Story....aber ich möchte hier NICHT arrogant oder eingebildet erscheinen!!!! Wer also sowas witzig findet solls lesen.... :D :wink


    Bin mit meiner hübschen von den Recarotuningdays heimgefahren...als ich von der BAB runter bin waren die ganze Zeit zwei "hektische" Motorradfahrer hinter mir....Ich möchte gleich dazu sagen, daß das keine Kilo oder R1 o.ä. war. Naja...jedenfalls fuhren die immer ziemlich dicht bei mir auf. Leider war etwas viel Verkehr und somit konnte ich nicht überholen... :motz (Meine Freundin erlaubt mir nur da schnell zu fahren, wo es ungefährlich ist..... :lol) Die beiden sind dann an mir vorbei.... Die sind dann ein Stück vor mir gefahren. Dann geht es nach einer Ortschaft einen ordentlichen Buckel hoch, alles Bolzgerade. Und, danke Gott....es war frei... :-z Ich mein Gaspedal Richtung Bodenblech, die zwei Autos vor mir überholt und dann Volllast an den Motorrädern vorbei...Ich muß dazu sagen, daß die Bikes schätzungsweise 170 drauf hatten...beide hinter ihrer Verkleidung versteckt....Da ich weit hinten war, hatte ich ordentlich Anlauf, und bin mit ca. 210 den Buckel rauf an denen vorbei....die hat es fast runtergezogen... :zwinker: Da haben meine beiden Kumpels von KKK ordentlich geglüht danach....jedenfalls bin ich gleich danach in die "Platte" reingefahren (extrem bekannter Motorradtreffpunkt in BW) um ein Eis zu essen... :-k Die beiden Bikes sind dann vorbeigefahren....und wer hätts gedacht, die müßen irgendwo umgedreht haben und sind 2 Minuten später wieder zurückgekommen. Der eine hat fast sein Motorrad hingeschmiessen und stürmte auf mich zu..(ich hab schon dacht, der will mich schlagen :D ) Dann schreit er voller Entsetzen: "WAS UM GOTTES WILLEN WAR DENN DAS????? Auf einmal hats gezischt...und du warst weg....." Er hat noch gemeint, daß noch nie von einem Auto so übel verblasen wurde....Die waren alle hellbegeistert...wir haben uns noch sicher ne halbe Stunde unterhalten.....


    So sollte es doch sein oder????? :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!