Das ist natürlich richtig! Aber wer sagt, dass ich das originale Kreuzgelenk nicht verwenden und die originale Einbauposition nicht erreichen kann?
Um dir kurz zu erläutern "was ich da mit der Lenkung vorhabe": EHPS. Dafür erforderlich: Lenkwinkelausschlag-/ und Geschwindigkeitserfassung. Dafür benötige ich das Getriebe!

). Wenn nicht, dann nicht... dann bin ich froh, dass am Ende alles OEM aussieht
 ). Wenn nicht, dann nicht... dann bin ich froh, dass am Ende alles OEM aussieht  

Das erfordert saubere Kenntnisse vom Zusammenspiel der einzelnen Bauteile, birgt allerhand Spielwiese für ausgefallene Lösungen und ich bin echt beeindruckt wie Du saubere Lösungen schaffst. So macht Tuning Spass! Erkenne viele parallelen zu meinem Umbau! Sehr gute Arbeit!
 Das erfordert saubere Kenntnisse vom Zusammenspiel der einzelnen Bauteile, birgt allerhand Spielwiese für ausgefallene Lösungen und ich bin echt beeindruckt wie Du saubere Lösungen schaffst. So macht Tuning Spass! Erkenne viele parallelen zu meinem Umbau! Sehr gute Arbeit!