Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread


  • Alter Alter Alter


    Wenn ich ein nachtragender und gehässiger Mensch wäre, würd ich mir für Dich mal ein paar Jahre Arbeitslosigkeit wünschen, damit Du schnallst wie gut Du es noch hast. Einfach nur ne Frechheit, was Du Dir nachträglich hier rausnimmst.
    Stattdessen wünsch ich Dir, daß Du es entweder schaffst, Dich mit dem jetzigen Einkommen zu arrangieren, oder eben einen neuen Job zu finden, gerade weil Du eine Familie zu ernähren hast.
    Und darüber hinaus, hoffe ich, daß Du nie in eine Schuldenspirale oder Ähnliches gelangst.


    Aber finde ich Deine Haltung in Ordnung. Nein!


    Ich kann Dich zwar gut verstehen...aber es mangelt Dir ganz offentsichtlich an Diplomatie, bei diesem heiklem Thema.
    Wie Du deinen Verlust hier beschrieben hast...das stößt anderen sauer auf. Es gibt genug Leute, bei denen ist die Zukunft noch ungewisser und/oder müssen mit weniger auch ihr Leben meistern. Denk mal drüber nach :wink


    Mich kotz das hier grad tierisch an:


    http://portal.gmx.net/sidbabhd…160300077527381mGw2A.html


    Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen und die unschuldigen Opfer.


    Und eben kam schon die ersten Statements: Er hat Ballerspeile gezockt etc.


    Jetzt geht die scheiß Killerspiel-Diskussion wieder von vorne los und die Film und Spiele-Zensur wird wieder auf Hochtouren laufen. Denn diese Medien waren natürlich schuld an diesem Massaker...sone Scheisse.


    Die eigentlichen Auslöser, nämlich die Mißstände in der Gesellschaf (Werte-Vermittlung, Aufklärung, familiäre Pflichten etc), werden hunderprozentig weiterhin (bewusst) ignoriert.


    DAS KOTZT MICH AN!!!! Armes Deutschland



  • hat einen vorteil,
    sie lenken von der krise ab, die sie mit ihrer unfähigkeit nicht in den griff bekommen


    doppelt armes deutschland

  • Zitat

    Original von Toni30
    Ja ist dann halt eben doof wenn man nur noch einmal im Jahr 10tage weg Fiegen kann anstatt drei mal im jahr in die Sonne im Winter noch n bischen Ski Fahren und alles ist gut.
    Ich denke etwas weniger ist immer noch besser als gar nix mehr :zwinker:
    Aufhalten kann man sowas nicht aber sich eben etwas anpassen.


    2x skiurlaub :D.. soviel zeit muss sein

  • Zitat

    Original von ElBarto


    2x skiurlaub :D.. soviel zeit muss sein


    Ja ja das war ja auch vorraussetzung und dann nur 20€ netto die Stunde haben ist auch echt scheiße der Champus in St. Moritz ist ja auch nicht günstiger geworden. :D



    Moneypul8
    ist schon schlimm aber eines kann man wenigstens ändern.
    Sowas kommt dabei herraus wenn die Leute zuviel langeweile haben.

  • Zitat

    Original von Freddygti


    bekomme ständig anfragen für meine garage....teils wollen mir die leute über 100.- zahlen :tock:


    aber hier is parkplatz oder gar garage mangelware....


    Mh ich glaub das erwartet mich auch noch... Hier hab ich jetzt ne 30m² Doppelgarage für die ich im Jahr 130 Euro Pacht, Strom und Steuer zahle.


    Wenn ich jetzt ende des Monats runter nach München ziehe (20km vor München), sieht das sicher ganz anders aus und ich kann froh sein wenn ich überhaupt ne Garage finde...

  • Zitat

    Original von Mad Max
    Die eigentlichen Auslöser, nämlich die Mißstände in der Gesellschaf (Werte-Vermittlung, Aufklärung, familiäre Pflichten etc), werden hunderprozentig weiterhin (bewusst) ignoriert.


    fand ich gerade im Spiegel:


    Zitat

    Politiker fordern nach Schul-Blutbad Konsequenzen


    also ob das das erste Mal in D war. Was ist passiert?


    Mit ein Grundproblem fängt für die Jungs in dem/der Kindergarten/Schule an. Kommt heute Abend um viertel nach neun auf Südwest3 ein interessanter Bericht.


    Grüße :wink




  • FALSCH


    Das Grundproblem ist die Erziehung
    nicht mehr und nicht weniger


  • Jupp genau so seh ich das auch dass es ein grundsätzliches Problem der Erziehung ist da ja alle machen können was Sie wollen und nur einmal Gemecker "ertragen" müssen und das tut ja nicht weh wie z.B. der beliebte Hausschuh oder halt noch ganz andere Sachen......

  • ....das wegen dem heutigen Vorfall wieder die Ballerspiele und Horror Filme dafür verantwortlich gemacht werden :tock: :motz


    Ich hab ca 30 Horror Filme hier liegen teils auch welche die auf dem Index stehn
    Und ich spiele seit Jahren diverse Baller und killerspiele
    Lauf ich deswegen Amock??? :tock:

  • Zitat

    Original von Johnny Flash
    Ich bretter doch auch nich im Strassenverkehr rum nur weil ich Gran Turismo zocke... :-r


    Du vielleicht nicht :D



    Zitat

    Original von Moneypul8
    FALSCH


    Das Grundproblem ist die Erziehung
    nicht mehr und nicht weniger


    ich hatte ja geschrieben, dass es "mit ein Problem ist". :wink

  • Zitat

    teils wollen mir die leute über 100.- zahlen


    Erstmal Glückwunsch zu der begehrten garage. Das Problem ist nur, daß genau soche Spinner, die absolut kein realistisches Verhältnis zu geld haben, die Preise so zerstören.


    Anderes Thema. Ich mach einen neuen Faden... :wink

  • Ich würd mich am meisten "freuen", wenn es mal eine Serie von Amokläufen gäbe, bei denen sich heraus stellt, daß die Täter Volksmusik hörten, Tetris spielten und am liebsten Traumschiff auf ZDF schauten....


    ...was wollen se dann machen?


    Die Verantwortung wird im Großen Stil abgegeben und auf den Nächstbesten geschoben. Viele Eltern geben ihren, von Anbeginn der Zeit geltenden Erziehungs-Auftrag wissentlich ab, da sie schlichtweg nicht damit klarkommen oder keine Lust haben....zack mal den TV ins Kinderzimmer gestellt. Alter


    Aber sich wundern, daß die Hand gebissen wird, die ihre Bälger füttert....zu Recht!!!


    Was hab ich in jungen Jahren Filme und Spiele gesehen/gezockt....und was guck und zock ich heute erst manchmal für Filme oder Spiele.
    Noch nie kam ich auf die Idee, mir eine Waffe zu nehmen und jemanden Schaden zuzufügen...lag wohl am guten Essen in der Pommes-Bude und der frischen Luft hier in Bensheim.
    Wüsste nicht, was meine Eltern, Brüder oder Freunde, sowie deren Eltern dazu beigetragen hätten?! (Achtun Ironie)


    Wir Deutschen sind ein Volk von Schwachmaten und Nichtskönnern...außer jammern können wir nix

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    ich hatte ja geschrieben, dass es "mit ein Problem ist". :wink


    Mit ist es auf jeden fall eins und vermutlich das größte!
    Nur wehm zieht man diesen Schuh an? Bestimmt nicht nur den Eltern/Erziehungsberechtigten sondern auch den Lehrern usw.
    Es ist aber auch nicht nur die Erziehung sondern auch eine von grund auf schwache Persönlichkeit. Wird diese nicht unterstützt gehts nun mal bergab, fragt sich nur wie weit. Und genau da muss früh genug in der Kindheit eingegriffen werden. Aber viele Menschen erkennen das leider nicht.


    Aber so ist das eben nun mal in unserer verkorxten egozentrischen Gesellschaft in der alle nur Blind umher laufen. Aber lernen werden wir es nicht mehr...


    Und dann heult man rum das die Schulen zu unsicher sind. Damit betreibt man wieder mal nur klasisch Deutsch die Auswirkungen und weniger die Ursachen (Killerspiele :lol mal ausgenommen)





    Ich hab eben mit einer Freundin geredet deren Schwester dort gearbeitet hat und die selbst auch mehrere Freunde auf der Schule hat (und hatte). Der Täter ist scheinbar gezielt auf verschiedene Personen los, war also kein wahlloses gemetzel. Eine Freundin vor ihr wurde verschont als neben ihr zwei gute Freunde mit gezielten Kopfschuss getötet wurden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!