Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Zitat

    Original von Schweißmeister
    na ihr kennt euch aber richtig gut aus ...
    beim 2. job wird mir die ganze Kohle wieder abgezogen :-r


    aber toll das ihr es alle so gut drauf habt :-r


    wusste garnicht das hier so viele Idioten rumlaufen :tock:


    vielen dank für deine beleidigung und das ich dir dafür noch geld in den arsch blasen darf. man hätte dir mal ganz kündigen sollen. warum legt man kein geld zurück in guten zeiten oder wenn man genug verdient? und 1500 bei den paar stunden - ja klar, da würde ich mich auch aufregen, denn das sind noch zu viele stunden. schmarotzer, davon braucht es mehr.

  • Zitat

    Original von andreas


    vielen dank für deine beleidigung und das ich dir dafür noch geld in den arsch blasen darf. man hätte dir mal ganz kündigen sollen. warum legt man kein geld zurück in guten zeiten oder wenn man genug verdient? und 1500 bei den paar stunden - ja klar, da würde ich mich auch aufregen, denn das sind noch zu viele stunden. schmarotzer, davon braucht es mehr.


    sonst geht s Dir noch gut ??? :tock:
    ich hab mir den Mist doch nicht ausgesucht es geht nicht um die Stunden sondern um die Kohle die fehlt...


    aber jammert und weint Ihr mal alle in diesem Thread wenn ihr bei Ebay mal nicht den Endtopf geschossen habt oder Euch beim Schrauben ne Schramme am Finger geholt habt...

  • Mich regt furchtbar auch das ich 40 Stunden Woche Knochenmaloche mache und nichtmal 1000€ nachhause bringe.... scheiss Zeitarbeit. :wink


    Und nun wieder frieden, wir sitzen doch alle im selben Boot :(

  • Zitat

    Original von Kenny
    Mich regt furchtbar auch das ich 40 Stunden Woche Knochenmaloche mache und nichtmal 1000€ nachhause bringe.... scheiss Zeitarbeit. :wink


    Und nun wieder frieden, wir sitzen doch alle im selben Boot :(


    ja... Recht hast Du


    un jetz heben wir einen :D :-5


    habt Ihr bei Eure Zeitarbeitsfirma keinen Tarifvertrag ??? 8o 40h Woche unter 1000€ grenzt schon hart an Sklaverei :( :(


    aber heut muss man ja froh sein überhaupt Arbeit zu haben... :motz

  • Zitat

    Original von Schweißmeister
    40h Woche unter 1000€ grenzt schon hart an Sklaverei :( :(


    Da sieht man mal in was du für einer Welt lebst... Sorry, was denksten wieviel Leute ich kenn denen das genau so geht und die sind richtig angestellt, also keine Zeitarbeit.


    Ich arbeite mehr als 40h de Woche und hab auch nur knapp drüber... Gut ich hab keine Familie aber trotzdem...

  • Also 18Std. Woche und 1500.- Taler, is doch was.....
    Manche sind mit nichts zufrieden, oder kommen nicht vom hohen ross runter....
    Man muss mal beide Seiten gesehen haben... Reich und Arm.... Beides geht schneller wie einen Lieb ist.

  • Du, ich hab ein Haus, 2 Kinder mit meiner Frau, einen Sohn aus Jugendaffaire zum Zahlen, 2x Auto etc. Und es geht.


    Da muss man nur wollen, und alles geht. Rumheulen bringt garnichts..... So schlecht gehts uns deutschen noch nicht. Alle neue Autos fahren etc. :wink

  • Ja ist dann halt eben doof wenn man nur noch einmal im Jahr 10tage weg Fiegen kann anstatt drei mal im jahr in die Sonne im Winter noch n bischen Ski Fahren und alles ist gut.
    Ich denke etwas weniger ist immer noch besser als gar nix mehr :zwinker:
    Aufhalten kann man sowas nicht aber sich eben etwas anpassen.

  • Zitat

    Original von Toni30
    Ja ist dann halt eben doof wenn man nur noch einmal im Jahr 10tage weg Fiegen kann anstatt drei mal im jahr in die Sonne im Winter noch n bischen Ski Fahren und alles ist gut.
    Ich denke etwas weniger ist immer noch besser als gar nix mehr :zwinker:
    Aufhalten kann man sowas nicht aber sich eben etwas anpassen.


    ...sonst noch was? :tock:
    wir waren die letzten 3 Jahre nicht einmal im Urlaub... und vorher auch nur 10-14 Tage zum Low Budget Kurs in Türkei oder Bulgarien... und das auch einmal im Jahr... wenn überhaupt...


    wir stecken jeden Cent in unser Haus das ca. 100 Jahre alt ist und stark renovierungsbedürftig ist...


    aber das versteht hier eh fast keiner...
    deswegen poste ich auch nix mehr dazu...
    heult doch einfach weiter wegen nichtsagenden Kleinigkeiten im Ankotzthread...


    heuuul... ich bekomm den Endtopf nicht ab...
    schniieef... ich hab bei Ebay nicht das Teil bekommen...
    ....mein Keilriemen rutscht durch was soll ich nu machen... muss der Golf jetzt verschrottet werden ??? :lol :lol


    mich hat ein echtes Problem aus dem wahren Leben angekotzt und ich hab es hier gepostet.... Sorry dazu


    ach... sperrt mich doch einfach aus dem VW -Proll forum aus...
    leckt mich am Arsch :tock:



  • Junge Junge...dich sollte man tatsächlich mal 2 Wochen vor die Tür stellen...vllt. kommst dann ja ma wieder runter! :tock:

  • Mal langsam mit den jungen Pferden.
    Wer in die offensive geht muss mit kritik rechnen.
    Bei so einem guten einkommen wäre sowas aber immer möglich, ich finde es etwas überzogen wegen sowas so rum zu heulen. Mich würde sowas auch anpissen hab aber schlimmere situationen erlebt und musste schön still halten und alles schlucken.
    Ich möchte hier auch nicht über Gehälter diskutieren
    Ich verdiene auch immer so wenns gut läuft meine 60-80 tausend € im Jahr,
    nur bekomme ich leider etwas weniger :motz
    Tolle sache ein 100Jahre altes Haus ist irgendwie nichts besonderes wir haben mal in einem wesntlich älteren Haus gewohnt das wurde unter Denkmalschutz gestellt sowas kann ankotzen.
    Und liers mal was ich vorher schon geschrieben habe.
    BTT
    Sollte heißen Back to Topic!!!

  • Habt ihrs bald? Ist ja unerträglich. :tock:


    Und ihr müsst überhaupt nicht verstehen, was er sagt.
    Der faden heißt:
    Das hat MICH heute angekotzt.
    Also den, der hier was schreibt. Niemand verlangt von euch Kommentare oder Zustimmung.


    Und jetzt Fresse halten :motz


  • Topic ist "das hat mich heute angekotzt"


    also wo ist Dein Problem?

  • Auto kommt aus der Werkstatt(Meisterbetrieb) die sagten Batterie ist kaputt ich ne neue besorgt und schon wieder kaputt, wohl ein Massefehler oder so. Keine Batterie um den Wagen anzuschmeißen und dahin zu fahren um es zu reklamieren :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!