Wörtherseetour 2007

  • bei dir wirds doch noch zu gesundem menschenverstand reichen, oder? du stellst fragen, die du problemlos mit jedem touristenführer und google beantworten kannst oder die hier schon x-maö geklärt wurden.


    der preis der vignette ist davon abhängig wie lange du eine brauchst. und ja du mußt lich anmachen am tag. falls die frage als nächstes kommt, du mußt auch in der nacht licht anmachen.

  • @Habi Hab heute auch gebucht, vom 9.-14 in Velden! :-z
    Werden wohl auch in der nacht zum 9. aufbrechen, allerdings wollt ihr bestimmt nicht das wir uns euch anschließen, fahren mit unserem 50PS Golf 1 geschoss ich denke mal das wir mit 11std wohl nicht hinkommen! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Bin einfach in nen Reisebüro gegangen die ham dann was gefunden, 270€ für 2personen und 3 nächte!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Das ist für den doch schon Lichtgeschwindigkeit :D , dat ist nen Rentnerwagen der kennt die Autobahn noch nichtmal! :tock:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • wenn ich also am 17. wieder heimfahren will, brauch ich noch n ticket für dort?


    EDIT: ok hab gelesen, dass ab 16. mai 8 uhr früh n ticket benötigt wird

  • Zitat

    Original von Skeal
    wenn ich also am 17. wieder heimfahren will, brauch ich noch n ticket für dort?


    EDIT: ok hab gelesen, dass ab 16. mai 8 uhr früh n ticket benötigt wird


    wenn du nur aus maria wörth rauswillst, brauchste kein ticket. wenn du aber durch den abgesperrten bereich möchtest brauchst eines.


    tickets kaufen rentiert sich nur wenn man unbedingt rein und rauswill, drinnenbleiben will oder das busfahren mehr kostet... (das busfahren kostet mehr mit 3, 4 leuten, nach 2, 3 tagen) wir hatten nur ein ticket wegem dem bus. durch das gelände sind wir nie gefahren.

  • Will dieses jahr auch zum ersten mal runter.Wollten am 09.05 losfahren und möchten uns leuten anschließen die am selben tag herunterfahren :D.Bei interesse einfach melden :wink


    Gruß


    Wutaler

  • wisst ihr schonwie das mit den tickets läuft?


    P.S.: WICHTIGES vom Tourismusamt Maria Wörth !!!:
    >
    > AutoNews 2007 – ein erfolgsträchtiger Event geht in die nächste Runde
    >
    > Die AutoNews Veranstaltung findet nächsten Jahr von 16. – 20. Mai 2007
    > in Maria Wörth statt. Für das AutoNews Treffen
    > 2007 wird es allerdings gegenüber den Veranstaltungen aus den letzten
    > Jahren einige Änderungen – speziell im Bereich der Anmeldungen für das
    > Teilnehmerticket – geben.
    >
    > Das Teilnehmerticket wird in Zukunft nur mehr ausschließlich via
    > Internet zu bestellen sein. Bei den Anmeldungen müssen die Teilnehmer
    > alle wichtigen Daten zu ihrer Person und dem Fahrzeug abgeben. Neu
    > ist, dass die Teilnehmer auch die Betriebsnummer, des von ihnen
    > gebuchten Vermieters angeben müssen, ohne der eine Anmeldung nicht
    > möglich sein wird.
    > Diese Vorgehensweise soll verhindern, dass falsche Unterkünfte nur zu
    > dem Zweck angegeben werden, um ein Ticket zu bekommen.
    >
    > >>>Jeder Vermieter ist also für das nächste Jahr dazu angehalten, bei
    > >>>fixer Buchung seine Betriebsnummer an den Gast weiterzugeben, damit
    > >>>der Gast so die Möglichkeit hat, ein Ticket über Internet zu
    > >>>bestellen und zu bezahlen.<<<
    >
    > Die Bezahlung der Tickets wird auch nur mehr ausschließlich über das
    > Internet via Mastercard, Visa oder Lastschriftverfahren abgewickelt
    > werden! Diese Online-Abwicklung vereinfacht den Verwaltungsaufwand für
    > unsere Gemeinde ungemein und führt zu eine Optimierung der Prozesse.
    > Das neue Anmeldesystem läuft unter http://www.woertherseetreffen.at ab dem
    > 7.12.2006!

  • Schaut doch auch mal in Keutschach nach ner Unterkunft, is auch recht Nahe am Treffen und auch so immer recht viel los. Fußweg nach Reifnitz ist auch nicht so wild. Homepage von Keutschach mit vielen Gasthäusern ist glaub www.keutschach.at . Hab dort auch schon recht kurzfristig was gefunden.


    War seit 1997 nun 7x am See, aber letztes Jahr wird wohl vorerst das letzte Mal gewesen sein. Macht irgendwie nimmer so viel Spaß wie früher. Um die Jahrtausendwende wars am besten, muss auch gestehen dass ich den See von damals echt vermisse. Auch der ganze Stil wie die Autos gepimpt werden ist nicht mehr so toll wie früher, nur noch Klarglas, Chrom usw... Außerdem ist meiner Meinung nach alles abzocke geworden. Überall wird man kassiert, wo man hinschaut. Egal ob von der Rennleitung oder den Veranstaltern... Des weiteren total überlaufen. Also mir gefällts nimmer


    Wenn Ihr wieder ein Treffen am Pyramidenkogel macht, dann überlegt euch irgendwie ne Art "Erkennungszeichen"... War letztes Jahr auch dort und hab ein paar Leute (Jett-Fahrer) gefragt ob sie vom Forum sind. Wurde nur recht blöd angeglotzt... Also am besten die Wobed.de-Flagge hissen!!!!!!!!!!!


    Wünsch euch allen jedenfalls mal viel Spaß!!! :-z


    Und sollte es einer meiner Kumpels oder meine Freundin noch schaffen mich zu überreden runter zu fahren, dann komm ich auch zum Kogel-Treffen!!! :D

  • so noch 8 tage, dann gehts los.


    ich komme mit meinem schwarzen golf 3.
    ich hoffe wir sehen uns 15 uhr! da ich in der nacht vom freitag erst fahre. aber das wird schon.
    moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!