Wörtherseetour 2007

  • hab tatsächlich die suche bemüht, aber gehöre wohl zu den leute die nie rausbekommen werden wie die richtig zu bedienen ist! :-r
    Also dachte ich mir da hier ja so nen schöner beitrag offen ist frag ich doch einfach da! war wohl nen fehler!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Taxi:
    Ich fahre warscheinlich it nen paar Kollegen in der Nacht zum 09.05.07 (Mittwoch) um 24-1 Uhr los. Letztes Jahr warnen wir mit ausgiebigen Pausen knappe 11 Stunden unterwegs. Abfahrt wird wohl wieder in Siegburg sein, kannst dich ja anschließen, wenn du willst!
    Wie gesagt, Unterkünfte findet man als Einzelpersonen noch ganz gut, nur muss man auch da dann langsam Gas geben!
    Auf alle Fälle empfehle ich allen Leuten, die nich den ganzen Tag Staus und Stress erleben wollen, eine Woche vorm offiziellen Treffen zu fahren! Da sieht man noch schöne Autos, man hat Ruhe und kann noch nen bisschen Urlaub machen! :D


    Kannst ja mal durchklingeln! :wink :wink

  • hmmm na ja wie gesagt würde in velden oder pörtschach ne unterkunft suchen... und dann nur abends ma nach reifnitz um bissle partü zu machen natürlich zu fuß... :>



    wie weit isn eigentlich pörtschach oder velden von reifnitz entfernt??
    weil die dame vom hotel in pörtschach meinte 10min fussmarsch nach reifnitz rein?? haut das hin??


    und gibts noch richtige grenzen von de-at ?
    also noch richtig mit kontrolle etc??
    sprich darf ich kein gammelfleisch mitnehmen :> *g* ?!

  • zu fuß? na dann kannste ja ne wanderung draus machen. hast du überhaupt mal auf eine karte gekuckt, wo welcher ort liegt? von velden zu fuß ist deutlich zu weit.


    Zitat

    und gibts noch richtige grenzen von de-at ? also noch richtig mit kontrolle etc?


    das ist doch nicht dein ernst, oder? achte klasse hauptschule?

  • Ich hab ja auch vor dieses jahr hin zu fahren.
    Vom 11-15.5 wäre ich dort
    Mein problem ist aber Ich kann jetzt noch keine Zimmer buchen,
    da ich nicht weiß ob meine freundin da Urlaub bekommt.
    Bei mir ist das auch noch nicht so sicher. Ok wenn ich urlaub bekomm und meine freundin nicht fahr ich nicht, da keiner den ich kenne vor dem eigentlichen Ivent hin will. :tock:
    Und ganz allein ist ja auch blöd. :(
    Meint ihr man bekommt noch Zimmer ein paar wochen davor oder ist das unmöglich?

  • Wenn du auf dem Motorboot zur Überfahrt spazierengehst kann das hinkommen :D.Also zu Fuß tippe ich jetzt mal auf 2Std,korrigiert mich falls falsch,war bisher zu faul :lol Und Kontrollen gibt es wenn nur nachmittags,fahren aber immer so um 3Uhrmorgens los und haben in 7Jahren nicht eine Kontrolle gehabt

  • Zitat

    Meint ihr man bekommt noch Zimmer ein paar wochen davor oder ist das unmöglich?


    na klar, selbst direkt in der woche wo die suffies kommen, und reifnitz muß ja nun nicht sein. auch wenn man vielleicht etwas tiefer in die tasche greifen muß. wir waren letztes jahr zwei nächte in dem hotel hier und haben dort am dienstag morgen gefragt nach einem zimmer als wir ankamen. fertig. kostet etwas mehr, dafür ist es vernünftig und ich muß nicht in irgend einem loch schlafen.


    weiterhin hast du halt den vorteil, solltest du nicht fahren, entstehen auch keine kosten und wenn doch, dann ist es halt etwas mehr. dieses jahr werden wir es genauso handhaben besonderst wenn das wetter so scheiße ist wie letztes jahr, das tu ich mir nicht nochmal an.

  • Zitat

    Original von sN0w
    ja lacht ihr nur :>
    ich meinte ja richtige grenze im sinne von kontrollen :>
    das da eine is is mir klar *g* ging halt um kontrollen ://
    hmm und von pörtschach nach reifnitz wären es nur 10min gehweg wurde mir von der hoteltrulle gesagt... kann das hinhaun? immerhin is das doch auf der ganz anderen seite...


    das haut wahrscheinlich, wirklich nur mit dem boot hin, oder du hast sie falsch verstanden und du hast in keutschach gebucht, da sind es wirklich 10 min immer den berg runter :)


    im übrigen, hast du schonmal was von der EU gehört? da gehört auch das ösiland dazu, da gibt es schon lange keine grenzkontrollen mehr. das einzige was du brauchst ist ein "pickerl" (vignette)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!