aktuelle gute Handys

  • hi,


    also vertragsverlängerung stand bei frauchen an, ich da auch weihnachten vor der tür stand zum T-punkt und mich inspirieren lassen, und hab dann nach langem hin und her ein I-Phone einpacken lassen.


    hmm ja schon schön das teilchen, aber für eigentlich nur telefonierer das falsche gerät, auch im SMS bereich find ich das dingens nicht so geschickt,.
    die I-net geschichte ist aufgrund der gösse reltiv ungeschickt zu benützen.


    ist ein "nice to have" händy, mehr nicht.


    ich hab es bisher noch nicht im "normalen gebrauch" benützt,
    A: ist ja frauchen ihrs,
    B: ist ja noch nicht lange "im haus".



    gruß ralf

  • Beim N95 ist vorsicht geboten mit dem integrieten GPS Empfänger, die TomTom Software kann damit nichts anfangen. Es wird zwar schon seit Monaten von einem Upgrade gesprochen welches das GPS des N95 unterstützen soll, aber gekommen ist bisher noch nichts.


    zum Iphone: Mein Onkel hats auch, ich bin ja auch sehr Technik verliebt! Aber das Dingens gewinnt mir gar nichts ab, find das Teil nur unhandlich und für das wenige was das Dingens kann ist es nur ein bischen besserer IPod. Und wenn ich mit dem IPod touch vergleiche kostet die Telefonfunktion (welche von der Technik nicht wirklich Up to date ist, UMTS fehlt) zuviel Geld.

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • also ich bin mit meinem n95 mitlerweile sehr zufrieden aber auch nur weil ich genug andere programme bekommen hab....wo sie auch immer her kommen ;)


    dann hab ich mir gestern n ogo geholt dieses dingen von d2 für 99euronen womit man drei mail addressen abrufen kann icq und msn hat und das ganze für 4,95 im monat als prepaid


    dazu noch n normales für einsätze und alles is gut
    is zwar mist aber die günstigste lösung

  • Zitat

    Original von Royale
    Hi,
    wer hat das K810i und kann mal ein paar Erfahrungen posten?


    Grüße,
    David


    hab ich, echt gutes Handy!


    Tolle Bilder (3.2mpix), gute Menüführung, hervorragendes Design und sauber verarbeitet.
    hat mp3-player, integriertes Radio und noch ne Menge mehr, das einzige was mich stört:


    das Teil hat keine Taschenlampe wegen dem Xenon-Blitz. Sehr ärgerlich wenn man das vom alten Handy gewöhnt ist :-r


    Sonst hab ich es in den letzten 5 Monaten echt liebgewonnen :geil:

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Hi!
    Danke für deine Erfahrungen! :wink


    Habe gelesen, dass der Akku vom K810i recht schwachbrüstig sein soll.. würde es dann aber gleichzeitig auch als mp3 player für zugfahrten und eben als digicam für schnappschüsse nutzen. Aber wenn nach 30 minuten musik hören der akku alle ist, ist das natürlich auch blöd. gibts da zubehör- akkus mit mehr leistung?


    grüße,
    david

  • Also im normalen Betrieb hält der Akku mehr als ne Woche, hab aber noch nie bewusst drauf geachtet wie lange genau.


    Displayhelligkeit hab ich auf minimum, ist so auf jeden Fall hell genug. Spart n bisschen Strom :wink


    Musik hab ich schon öfter gehört, nur nie länger als 20 Minuten am Stück. Aber da war der Akku nicht gleich leer :?:

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Okay,
    hatte meine Information aus diesem Test:


    Zitat

    Die Akkuausdauer bewegt sich an den Grenzen der Erträglichkeit: Sony Ericsson selbst ersetzt auf der Produkt-Website bereits die präzisen Kennzahlen durch den Spruch: "Die Akku-Leistung kann je nach Netz und Telefonnutzung variieren". Wir übersetzen: Wenn Du mittags viel fotografierst, kannst Du abends nicht mehr telefonieren. Stimmt nicht ganz, kommt der Wahrheit aber nahe: auch bei zurückhaltender Nutzung aller integrierten Funktionen hält der 900mAh-Akku in der Praxis selten länger als zwei Tage


    Bei eBay gibts ja 2500mAh- Li-Poly Akkus, aber ob das China- Zeug für die paar EUR wirklich was taugt?


    Grüße,
    David

  • Hi.


    Ich hab das K800i, das ist im Prinzip baugleich.


    Also der Akku hält wirklich nicht so toll, bis jetz war er bei mir IMMER dann leer wenn ich das Handy EINMAL gebraucht hätte, weiß auch nicht wie ich das immer schaff. Also wenn du es einigermaßen häufig benutzt und die Einstellungen Standard sind, dann hält er 2-3 Tage.


    Von dem China-Zeug würde ich die Finger lassen, dafür wäre mir das Handy zu schade, hol dir lieber einen 2ten Orginalakku und nimm den immer mit für den Notfall.



    mfg

  • Biligakkus von ebay sind für den Arsch. Hab ich bei meiner Digicam schon durch. Die hatte sogar schon Fehlfunktionen mit dem Billigakku (wahrsch. Spannungsschwankungen).
    Und er hatte angeblich 50% mehr Leistung (1000 vs.650 mAh), war aber trotzdem immer schneller leer als das Original. "War" deshalb, weil er mittlerweile schon ganz tot ist.

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • ich habe nen polymer akku von polarcell für mein handy gekauft. bei yourhandy.de . der hält schon etwas länger als der normale und macht keine schwierigkeiten bei mir.


    so wunderakkus von ebay würd ich nicht kaufen. nur bekannte drittanbieter.

  • Zitat

    Original von Hopie
    hey.. hat jemand erfahrung mit dem 6500 von nokia?


    hab das 6500 slide und bin damit eigentlich sehr zufrieden, vor allem der slider ist nicht so billig und wackelig wie beim n95. und zu meinem alten samsung d600 ist die kamera wirklich toll !!


    lediglich der akku ist ein bisschen schwach auf der brust :(

  • Nokia 8800 Arte Saphire


    Ist zwar sehr teuer aber wer es einmal in der Hand hatte will es nicht mehr hergeben. :D


    Funktionen und Akku leider immernoch so mieserabel wie beim normalen 8800 :motz


    Naja beim Ferrari ist der Tank auch immer schneller leer als beim Golf,in der Regel zumindest :lol

  • also ich hab mir letzten August das W660i von SE zugelegt, ein sehr schickes Teil, sehr flach und wirklich mit allen notwendigen und erdenklichen Funktionen. Da ich das Teil auch beruflich nutze bin ich über diverse Schnittstellen und die an sich gute Cam sehr zufrieden. Leider hält das Teil mit Bluetooth als FSE im Auto nicht lange, nach 4-5Stunden ist der Akku oft halb leer und dann noch telefonieren schrumpft es noch mal weiter runter. Dafür ist es ohne BT sehr genügsam. Da es mein Erstes Handy ist, das ich mit Internet nutze (die anderen konnten das auch, aber das hab ich am ersten Tag immer gleich rausgelöscht wegen der hohen Kosten) bin ich doch etwas enttäuscht bzw meine ursprünglichen Erwartungen haben sich bestätigt. So lange da nicht jemand extra ne Seite für Handy richtig anpasst macht das keinen SPaß. Auch wen Vodafone mit Ebay und Co zusammen arbeitet, wirklich komfortabel ist das nicht. Wenn es dann an Benutzername und Passwort geht dauert das ja ewig bis das in eins der untermenues eingegeben ist. Naja, vielleicht wird das ja noch irgendwann mal besser. Aber bis dahin hab ich die FUnktion auch im Auto :lol Apropos, dummerweise gibts ja für die aktuellen Handys überhaupt keine FSE Adapter für originale FSE wie ich schmerzlich feststellen musste. Daher übeleg ich aktuell mir ein Zweithandy zuzulegen und dann auch ein älteres Nokia, denn die RNS Navi kann nicht auf die SE Telefonbücher zugreifen... Also wer ein moderneres Nokia abgeben will.... :) Oder ich tausche das W660i gegen einen W800i Klotz.

  • ICH hab das 6110 Navigator!
    Und ja, man kann sich die stationären Blitzer draufladen (für Geld, von Route 66, kostenlos habe ich da noch nichts gefunden...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!