Winterumbauten


  • Hat das jetzt gepasst oder ist wurde das 3er Dach verpflanzt? Bilder von Innen (Himmellösung)?

  • Zitat

    Original von Muckel1
    wutaler
    Was sind das für Wischerarme/Wischer?
    Wollte die bei mir am Golf auch Nachrüsten :-z


    der Arm ist golf 2 nur das befestigungsstück ist vom Lupo Gti!


    der umbau ist realativ easy.


    Bei Fragen bitte per PN

  • das Dach ließ ich einschweißen, kann das ja nicht :zwinker: Den kompletten Dachrahmen hab ich rausgeflext. Dachwölbung musste aber angepasst werden. Dem Karosserie stand ich ständig zwischen den Beinen, zum Schluss hat er mich nicht mehr sehen können. :lol


    Dachhimmel ist momentan der vom 2er drinne, muss aber von der Öffnung her angepasst werden. Was ich auch noch ändern muss ist vorne die Griffmulde der Sonnenblenden, die steht am 3er SD-Rahmen an. Zum Schluss kommt noch Kuhhaut drauf, aber erst in 2-3 Monaten, da ich momentan sehr wenig Zeit habe


    Grüße :wink

  • So mal was Neues :wink


    Nach 3 Monaten ist der Lack Fertig aufgetragen kommende Woche kann ich den abholen komplett dann Durchpoliert wo die heute noch bei sitzen :( aber was gut werden soll dauert halt ein wenig .


    Also erst Kommendes WE Schrauben



  • bei mir gehts auch in die endphase.. nächste woche kommen noch die stoßstangen, spiegel und andere teile vom lacker.. dann wird der rest no fertig gemacht. andere scheinwerfer sind im vergleich zum bild schon verbaut...



    gruß tobi

  • Zitat

    Original von Frolic
    Hast du den Unterbodenschutz vorm lackieren erneuert oder ist es noch der alte?


    Das ist Neuer UBS Jürgen wollte keinen verwenden weshalb er damals schon beide seiten gesäubert hatte , allerdings da wo ich wohne ist es für den Lack nicht so angebracht wenn dort keiner ist wegen Steine Dreck etc ( Landei ist :-z mitten inner Prärie ) .

  • Zitat

    Original von Hunteburg Edition
    ( Landei ist :-z mitten inner Prärie ) .


    Das kann ich bestätigen ! :lol


    Neues von mir , Motor läuft , klingt richtig geil ! Bilder hab ich im momment keine , zu viel Chaos :D;)

  • Gestern 20.15 Uhr ohne Rucken und Zucken beim ersten Schlüsseldreh angesprungen :-z :-z :-z



    Aber nun neues Problem, linkst der Deckel am Block, der den Kühlkreislauf abdichtet ist undicht und sifft wie verrückt, also links ALLES wieder ab... :-a

  • FRank ich muss sagen sieht gut aus dein 2er :wink :zwinker:


    So seit Samstag steht er wieder hier und der zusammenbau fängt so langsam an .




    Mal Abwarten was nun mit Guxhagen Termin ist wann es stattfinden soll , eventuell klappt es ja bis dahin

  • Klar darfste Fragen .
    Der kommt wieder so Runter wie ich den hoch Bekommen habe durch Motorkran hinten und Seilwinde vorne , deshalb sind da ja auch die Aufnahmen an den Stoßstangen Aufnahmen angeschraubt .


    Der ist auch nur auf Böcken um in Ruhe die Arbeiten von Unten machen zu können wie Schaltung einsetzen , Stabi Tauschen etc .


  • Habe meine nun auch fast fertig. Steht momentan nur noch beim Lacker ( der etwas nacharbeiten darf :D ). Danach geht's zum TÜV und danach ( hoffentlich ) nach 6 Jahren endlich wieder auf die Strasse :-z.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!