6,6:1 Verdichtung soweit ich das noch weiß.  
 
Da der G60 Kolben den Brennraum im Kolben hat und der 16V den Brennraum im Kopf hat kommt diese niedrige Verdichtung zustande!
Sowas ist absolut nicht Empfehlenswert.
Verkauf den G60 Block und hol dir den 16V Block, dann musst auch nicht extra noch die Kurbelgehäuseentlüftung ändern oder den Verteilerausgang schließen usw.
MfG
 
		 
		
		
	
 . Nur leider habe ich nicht wirklich viel zu einem 16v Pl Turboumbau gefunden wo die Motorleistung so bix maximal 280 ps geht?! Jetzt meine Frage/n , welcher Lader / Krümmer ist dafür zu empfehlen ? Welche Verdichtungsreduzierungsplatte sollte verwendet werden bei den Serienkolben vom 1.8l PL?
 . Nur leider habe ich nicht wirklich viel zu einem 16v Pl Turboumbau gefunden wo die Motorleistung so bix maximal 280 ps geht?! Jetzt meine Frage/n , welcher Lader / Krümmer ist dafür zu empfehlen ? Welche Verdichtungsreduzierungsplatte sollte verwendet werden bei den Serienkolben vom 1.8l PL?

 
 