Was denn hier los??? Keiner mehr da :( ?

• Hier mal wieder die Registrierungen von gestern bis jetzt. Da war EINE echte Registrierung dabei :wallbang:

• Ich bin nach wie vor dabei. :wave:

In den letzten Jahren durch unsere regionale 2er-Gruppe und einen zweiten 2er sogar mehr als zuvor.

Nur leider ist im Wobed selber nix mehr los, daher an anderer (Forum-)Stelle...

• Hallo Leute,

habe auch mal wieder wegen der "guten alten Zeiten" vorbeigeschaut, leider ist hier wirklich nicht mehr allzu viel los, einige wenige die hier noch die Fahnen hochhalten :rolleyes:

Was haben wir hier früher Zeit verbracht und diskutiert, ich bin mehr als 20 Jahre hier angemeldet, wie die Zeit vergeht 8|

Trotzdem freut es mich das dieses Forum nach wie vor noch am Leben erhalten wird, und den neuen sozialen Medien entgegenhält um die Schätze & Informationen die hier vorgestellt und niedergeschrieben wurden zu wahren :*

Deshalb wollte ich wieder einmal einen kurzen Beitrag von mir da lassen, ich erinnere mich gerne an diese tollen Zeiten zurück :love:

Ich schau bestimmt mal wieder vorbei hier....bis dann Leute und machts gut :* LG Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!