Nordrhein Westfalen

  • Wahrscheinlich bringe ich noch einen Kollegen mit ( Audi 80 16 V ). Der kennt das Forum hier zwar nich ( ja, ja es gibt immer noch Leute die kein Internetanschluss haben)
    @ ergster: Habe gerade mal in der Hifi-Sektion nachgeschaut ( juhu noch eine mit UN ). kann es sein dass du aus Ergste ( dehalb dein Name ) kommst ??


    Gruß


    Schibullski

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Richtig da komme ich her. Dumme frage: Kennen wir uns vielleicht schon?? Könnte ja sein vielleicht von schule oder so. Die meisten die aus Fröndenberg/Menden und so kommen kennen ergste garnicht obwohl das garnicht so klein ist.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also wenn du auch auf die Gesamtschule Fröndenberg gegangen bist und ungefair mein Alter ( 29 ) hast könnten wir uns evtl. kennen.
    Fuhr mal einen Golf 2 ( blaumetallic ) mit Revos usw.
    Leider ist er momentan ein wenig zerlegt ( VR6 Projekt :D :D )


    Gruß


    Schibullski

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • @ Darknagel: Ne der Audi, kommt aus Fröndenberg und der Fahrer heißt Frank.


    Gruß


    Schibullski

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Ne dann nicht wirklich ich bin 8 Jahre jünger als du. Nur weil mal ausnahmsweise einer ergste kannte hatte ich es für möglich gehalten. Hast mein Cab auch bestimmt schon mal gesehen wenn auch nicht bewusst vielleicht. Wo kommst den aus Fröndenberg???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster
    Bin grade deine Mail und noch ne andere Version am saugen, ich glaube gleich habe ich 6 oder 7 Verschiedene Versionen von dem Lied, aber immernoch nicht die, die ich wirklich möchte :(
    Wenns die gleich nicht is, die ich noch sauge, dann geb ichs auf, und brenne mir ne CD mit ner anderen Version, ich bin schon seit anderthalb Wochen am schauen, aber ich finde die einfach nicht, es ist zum verrückt werden ;(


    Jaaaaaaa, ich hab die passende Version bekommen :D



    Andy
    Wie war das
    Beiträge insgesamt: 2,029
    User Beiträge
    Einencool 435
    GoCabOne 335


    Ich zitter ja schon :D :D :D

  • Juhhu ich bin mal wieder online!!!!!!!!!!!!!!! :D


    So also ich komme wohl auch zu dem treffen am 3.8
    Aber es macht echt keinen spaß die "tausend" neuen beiträge zu lesen wenn mann mal nen paartage nicht online war!!!!! X(
    Aber egal!
    So ha aber noch ne frage :Kann mann diese blöde plastikverbreiterung an den radkästen ohne weiteres abmachen oder sind dan da häßliche löcher in der karrosserie? :rolleyes:


    Bis dann Gruß Taxi

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So schreib ich auch mal wieder was - nö von oben sind keine Löcher drauf - es sei denn er hat G60 Kotis. Auf jeden fall hatt er Löcher in den Radlaufkanten, da sind die Verbreiterungen genietet. Ach ja am hinteren Radlauf brauchstdu dann ne Steinschlagschutzecke und ggf. andere Zierleisten, da bin ich mir aber nicht sicher.


    Mfg Chris

  • Hinten hast du meines Wissens dann ein paar Löcher drinne, bei meinem 16V kann man die leider nicht mehr sehen, weil da alles weggerostet ist ;( ;(
    Die sind von unten mit 2 Nieten befestigt, bohrste die raus, kannst die Dinger abmachen, aber der Lack dadrunter ist unter aller Sau, wen nicht auch vergammelt :(


    @Nordtstadt
    Kommst du jetzt auch am 3.8 :D

  • nordstadt
    wie schauts aus vielleicht auch lust zum grillen zu kommen??


    @Einen
    es gibt leute die müssen auch mal arbeiten :D
    pass mal auf wenn du wieder arbeitest dann kriege ich dich setze mich dann hier ran und poste mal ein wenig und du kannst dann nur abends was dazu schreiebn aber bis dahin hab ich dich :D

  • also das sind
    schnellste Route

    Ab Am Domhof in D - 50667 Köln-Altstadt-Nord/Nordrhein-Westfalen 17 °C

    nach Schmeddingstraße in D - 45721 Haltern/Nordrhein-Westfalen 21 °C


    Gesamtstrecke: 109 km Abfahrt: 12:43
    Benzinverbrauch: 9 l Ankunft: 13:58
    Benzinkosten: 8.30 Euro Fahrtdauer: 1:15 h

    habs grad mal bei veturo geholt weiss ja nicht wo du in köln wohnst ist von innenstadt zu innenstadt

  • Wo hast den Smilie denn weg:-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j


    Na macht mir auch nix, hab genug runden geführt, fahre gleich mit Kumpel noch ein paar Schrottis ab, wegen 3er Brett,
    habe mir wohl heute ein paar US Rückleuchten geholt, mit Fassungen versteht sich, kosten zwar ordentlich, und dann brauch ich auchnoch weiße *loooooooooool*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!