Nordrhein Westfalen

  • Und Andy, wie siehts aus, hast du mal Zeit gehabt da anzurufen, hab im Moment zuviel Streß um mich herum, das ich dafür im Mom kaum Zeit finde, und wenn ich dazu Zeit habe, ist auch schon lange Dienstschluß (so wie jetzt)

  • Naja, macht eh nix, wann hattest du denn ungefähr vorgehabt deinen Motor wegzubringen, wegen meiner kanns ruhig noch 3-4 Monate dauern, brauch erstmal in ruhe Zeit den Wagen schön zu restaurieren. Hoffe bloß das die Scheune groß genug ist, das mein Onkel sein Cab da noch reinbekommt, sonst muss ich da im Winter raus, und das wäre seeeeehr unschön ;(


    Sieht denn Hottes Wagen jetzt richtig schön aus ?!? Wann habt ihr denn seine Felgen fettischpolliert ?!?! Will das mal sehen wie das aussieht :D

  • Habta denn Bilder gemacht von Hottes Wagen??? Ich hoffe doch. Hätte heute eh keine Zeit gehabt selbst wenn ich gestern noch hier rein geschaut hätte mal vorbeizukommen. Igend sone blöde Sau meinte gestern abend in Menden ner Bekannten von mir an die wäsche zu wollen nachdem sie sich mit den Typen im Kaktus getroffen hat. Hat sie dann gegen ne Mauer geschubst und jetzt hat sie ne Gehirnerschütterung. Wenigstens hat sie ihm darauf mal kräftig in die Klötze getreten, hoffe das der Arsch nen bleibenden Schaden hat. Na jedenfalls durfte ich dann mit ihr heute erst mal zu de Bullen Anzeige erstatten nur dummerweise hat sie seinen Namen nicht:wall:
    Naja wenn ich mal einen bei sowas erwische hau ich ihm nen Wagenheber über die Runkel.
    Bin dann statt heute nachmittag um 21:00 mit dem Bau meiner Schaltwegverkürzung angefangen und hab se sogar fertig!
    Andy und Christian hab mal Bilder per Mail geschickt wenn sonst noch wer welche will dann schreit hier.


    Rumpel: In dingden hab ich mal von anfnag August bis ende September 2000 gewohnt. Fand ich ziemlich Langweilig da. Aber erst mal willkommen in unserem kleinen Kreis :)) :)) :))


    Andy: Gehts Samstag am Rocco weiter?? Ich denke doch oder? Also wenn mir nix dazwischen kommt oder ich nicht total die Lust verliere dann schau ich mal vorbei, dann kannst ja wegen der Schaltung mal ne Runde mit meinem drehen.


    So getz geh ich aber pennen schon wieder so spät gääääähn

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • coalmine:
    Danke, ich gucke gleich mal nach !!



    kennt ihr auf 1Live dieses Spiel, wo man erraten muss welches auto schneller ist ??
    Da war heute ein typ der meinte er hätte ein Golf2 mit 90PS (also so wie ich :D ) und V/Max ist 210 !!
    Was mache ich da falsch ?!?!?! Meiner fährt wenn es lange genug bergab geht knapp 190 !



    Gruß
    Christian

  • Keine Ahnung wahrscheinlich anderes Getriebe. Dexter hat mit seinem Jetta laut tacho mal 220 geschafft der hat auch nicht mehr Leistung.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hallo alle beisam so muß mich auch mal wieder melden und euch gleich auch was berichten: :D :D :D :D


    Hatte gestern das libling von meinem Freund am abschlep harken!!! :tongue: ;) :P
    entweder das wird jetzt teuer oder es gib nen zweiten VW *freu*


    Naja das wollte ich euch nur mal ganz schnell sagen so bis dann!!!!
    MFG Sabrina
    Tschüßi

  • grüße euch.


    @gocab & einen : macht mal ne meldung, was ihr mit euren motoren vor habt.ich hab da auch noch einen 16v in der garage, den ich ein wenig bearbeitet haben wollte.vielleicht kriegen wir ja dann mengenrabatt.und 139PS sind ja nun nicht wirklich viel. :D


    ansonsten bekomme ich montag meine lackierten achsen wieder und schraub dann erstmal wieder alles zusammen.bilder gibts dann auch auf alle fälle.


    hat zufällig noch einer die vordere bremsleitungen?hab nämlich keine lust mir die dinger selber zurecht zu biegen.


    Am wochenende einer in essen auf der mallorca party?muß mit 5 frauen dorthin, das schaffe ich nicht alles alleine. :D



    gruß aus kölle

  • hallo pascal
    wir wollen den neu dichten und lagern lassen vielleicht den kopf planen mehr nicht(ich lass andere lager einbauen welche dir vieeeel leistung ab können :D )
    hab fürn winter was schönes im kopf :D :D :D :D


    @die anderen
    haben leider keine bilder vom auto gemacht (diggicam vergessen) aber machen wir noch bei nächster gelegenheit wie er vorher aussah hat hotte ja noch bilder jetzt kommen noch welche nach dem FW umbau :D


    gruss
    Andy

  • Na ist ja schön, dann sind wa ja schon zu dritt :D
    Vielleicht noch einer ?! Dann gibts ja bald richtigen Mengenrabatt, dann fangen wir aber bei 99% Nachlass an :D :D


    Ne mal im Ernst, wie transportiert man son Motor eigentlich am Besten, und jetzt sagt nicht im Motorraum ;)


    Ach genau, Andy hat ja nen Transy :D :D Und ne Euro-Palette hab ich dafür auchschon, muss man da eigentlich auf irgendwas aufpassen, wenn man den Motor auf ne Palette packt, also irgendwas kaputtmachen, oder sonstiges ?(


    Wie schwer ist son Motor eigentlich, mein Vatter meinte, da inner Scheune liegt noch ein Kran rum, er weiß aber nicht, ob man den irgendwo befestigen kann, wenn ja, das wäre ja Hööööööööölllllleeeee :D :D :D

  • jo, wer aus der umgebung von Menden,Dortmund,Unna usw.... kommt der kann morgen beim Slalomrennen mit machen oder zuschauen. die beiden letztenmale war ich nur als Zuschauer dabei und muss sagen ist verdammt lustig. Da sind auch verdammte hammerkarren dabei gewesen. Z.B. BMW 2002 Turbo,M3, Sl500, S8,S3, nen 2er Vr6, ach und nen Ferrari war da, aber auch ganz normale serienwagen waren am Start ! also es lohnt sich aufjedenfall mal da hinzufahren. Jeder kann mitmachen bzw. Zuschauen. Das ganze findet im alten Kasernen Gelände statt. Ach Pokale gibt es auch :D


    ab 11 uhr müsste das los gehen.

  • moin


    meien fresse ich bin sooo ein vollidiot!
    andy, du musst in den nächsten tagen mal eine flex bereihalten.... *lol* und ein grosses loch in meine motorhabue machen *g*. ich idiot habe den schlossträger etwas weiter nach hintengesetzt, und dann hatte ich das in der eile voll vergessen, und die motorhabue einfach fallen gelassen, jetzt sag mir mal jemand wie ich die wieder aufbekomme :D

  • beides funtzt net :(
    grill raus geht net, weil ja der "grillspoiler" dran ist, und der ist geschraubt, und den bekommt man net ab, ohne die haube zu öffnen.


    und das mit dem schraubdreher geht auch net *heeeeuuuuul* habe das schonversucht, aba man bekommt die motorhaube nicht hoch. wir haben schon zu dritt versucht, einer hat den öffner mit dem schraubdreher betätigt, und mein vadda und ich haben an der haube gezogen *g*.



    naja hilft wohl nix +g* die flex muss her *lol*



    jo, dann muss ich wohl vorbeikommen, vielleicht schaffst du es ja ;) . wollte ja eingtlich heute wegen den bremsen kommen, aber habe keine beläge mehr bekommen.


    leute was eienr von euch, warum es für den golf 2 nz, einmal grosse beläge und kleine gibt? und die grossen sind sogar noch 10€ billiger, aba der typ in der werkstatt bei denen meinte, bei mir passen nur die kleinen drauf, aba 30€ will ich nicht ausgeben :(

  • tja hotte
    manchmal wird die dusselligkeit der männer extrem hart bestraft.
    ihr könnt manchmal so richtig dämlich sein ohne es zu merken.
    macht nichts du mußt dir den schuh nicht alleine anziehen.
    andy ist genauso ein schussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!