Nordrhein Westfalen


  • das denke ich doch wird schon werden *gg* ansonsten lets flex *lool*


    @ 306 kanndochnix *g*
    Aber sicher ohne deine zusatzeinlagen beim fleisch hatte da zum glück ja schon gegessen *looool*


    Gruss
    Andy

  • Moin,


    Bin auch mal wieder da. Andy: Wie weit ist dein Rocco? Hast du mal wieder was gemacht? Und was ich jetzt mit der Halle?


    @Hotte: Glückwunsch zu deinem Fahrwerk. Noch eine Country-Ausführung weniger :D :D


    MFG


    Dexter

  • hi Dex
    Also ich habe da schon wieder was am roccogemacht und morgen gehts weiter brauch hotte ja nur tips geben*gg* mt der halle weiss ich nicht hab den noch nicht wieder getroffen den vermieter warum fragste?? wirds zeit fürn jetta?


    Gruss
    Andy

  • Mann Mann, streß pur, und ich hab nochnichtmal angefangen meinen 2.ten auseinanderzunehmen :D
    Wenn ihr wollt, mache ich davon auch ein paar Bilder, machen muss ich die sowieso, damit ich weiß, wo was vorher gesessen hatte :D :D
    Nicht das ich beim Zusammenbau von 3000 Schrauben noch 1000 übrig hab ?( ?(


    @Hotte & Andy
    Dann macht mal einen vorher nachhervergleich von dem Auto :D :D

  • Werde am Samstag Bilder ohne Ende drehen, weil wir den dann hoffentlich in die Scheune bringen, vorausgesetzt ich bekomme die Roten Schilder wieder ?(


    Das wird ein Spaß, weil ich habe im Moment richtig Bock an einem Wagen zu schräuben :D Vorallem, wenns meiner ist 8)
    Mal als Frage, wie ist das, nen Getriebe ausnanderzunehmen, gibts da irgendwas besonderes zu beachten ?! Außer gewohnter Sorgfalt ?( :D

  • mhhhh
    also das habe ich bisher auch noch nicht gemacht aber schwer kanns nicht sein solltest nur drauf achten das dir da nicht alles rausfällt sonst weisste nich wies wieder reinkommt hab ja mein roccobuch da steht das alles drin mit getriebe zerlegen und wieder zusammenbauen
    wollt die tage ja sowieso mal bei dir reinschauen zwecks HP kann das dann mal mitbringen wenn du willst



    Gruss
    Andy

  • Mhh,
    sagen wir Mittwoch, oder Später, es sei denn du möchtest Samstag noch ein bischen mitschrauben, wir ham bei uns Schützenfest, deswegen gehts Samstag nicht so lange, und auchnoch 50 Jähriges 8o
    Das geht wieder bis zum Umfallen, aber das mit dem Buch kannst mal mitbringen, hab mir noch 2 Bücher geholt, leider steht da übers Getriebe nur drin, das man sich besser eins vom Autoverwerter holen sollte :-6
    Such mal ein gut erhaltenes 2Y getriebe vom Schrotti ;)


    Steht auch was übern Rocco 16V drin :D


    Jetzt mach ich ihn schneller

  • Zitat

    Such mal ein gut erhaltenes 2Y getriebe vom Schrotti


    kann ja mal hier bei uns nachsehen da steht glaube ich ein 16 vau mal schauen ob da noch eins drin ist....


    und mittwoch haben wir doch heute oder??bist du vielleicht verwirrt oder ist die zeitverschiebung zwischen dorsten und WAF so gross???*loool*



    Gruss
    Andy

  • 8o ?(
    Ich meinte doch nächste Woche, hab diese Woche Spätschicht, soll heißen das ich von 14 - 22 Uhr arbeiten muss, wenn du morgens zeit hast, kannst ja auch Freitag vorbeikommen, solltest aber bescheidsagen, weil ich das im Moment ausnutze mal richtig lange zu pennen :D

  • ok verschieben wir das auf nächste woche vielleicht hat der ergster dann ja auch zeit mitzukommen...... bringe dir dann das buch mit oder kopiere die seiten und bring das mit dann haste das auch....
    bis dann und off und wech*gg*



    Gruss
    Andy

  • @306chamonix
    war auch mehr als scherz gedacht 8) .




    Wie finde ich eigendlich raus, was fürne komische farbe mein golf hat ??
    Das ist son komisches rot, fast orange! im fahrzeugschein steht Farbe 3 ez ist 30.8.85.


    Habe da nähmlich sonne kleine roststelle ane seite !!



    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!