Nordrhein Westfalen

  • Also, wie schon gesagt, nächstes We wäre ich auch von der Partie, normalerweise, es sei denn, da hat mein Onkel mal Zeit für mich, aber denke, zum Besprechen reicht da erstmal ein abend und eine Krankenhausnacht aus :lol (Wenn ich seine Angriffsattacken überlebe :lol)


    @Arni,
    wieso denn ohne dich ? Was haste denn Angestellt das deine Angebetete dich nicht rausläßt :lol


    Wie Andy hast du schon wieder ne neue nummer ?? Habe doch die letzen Male immer die 0190 666666 angerufen, und die haben mir auch nen andy gegeben, hatte mich auch erst gewundert, das der sone "Warme" Stimme hatte, aber habe mir dann auch nix mehr bei gedacht, ist ja normal bei dir, nit wahr men besta :zwinker:


    @Holger
    Jo, warum der Bremslicht sehen wollte, keine ahnung, war nur immer am faseln, von wegen, blaue lichter, hab ich noch nie gesehen, die gibts bestimmt gar nicht, bla bla bla, also einfach ein totaler VollFosten :blink: :-i

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Grillen? Ist das dann so ne Art NRW´ler Treffen??
    GoCabOne, weisst ja noch was ich sagte, ich bin auf dem nächsten dabei, mal die ganzen Konsorten kennenlernen!
    Aber wenn, dann bite mal an einem WE, weil in der Woche ist doof, so ca. 130 Km eine Strecke zu fahn!
    Und nicht dieses WE, also zumindest nich Sonntag, denn da bin ich schon auf dem "Wall" in Dortmund! Treff mich da wieder mal mit nen paar Bekannten aus dem Netz!
    Kommt doch mal dahin! Sonntag so ab 8 Uhr Abends


    Bin zwar nicht der GoCabOne, aber ich nehme mir trotzdem mal die Freiheit raus, zu antworten:
    Du kannst das als ein kleines NRWler-Treffen bezeichnen. All diejenigen, die hier Tag für Tag den thread vollspamen, sind aufgerufen, Grillfleisch zu kaufen, Salate anzumachen und sich in die Autos zu schwingen um sich mit Grillfleisch sattzuessen und an der Verfeinerung von "Der Grill" zu versuchen.


    Aber jetzt mal ohne Scherz:
    Habe heute Mittag mit dem GoCabOne telefoniert und mal dürber geredet. Allerdings ohne, dass er sich mit seiner Regierung abstimmen konnte, und eigentlich wollte er auch die Mitteilung schreiben. Geeinigt haben wir uns auf das Wochenende 27./28.03.04, genauen Termin gibt der Andy bekannt!


    Gruß
    coalmine

  • So hab mit Dexter [edit] und Coalmine (wenn ich den net erwähn nimmt ers wieder persönlich ;) ) teledingenst und wir sind zu dem entschluss gekommen das wir das Grillen am 27ten stattfinden lassen :-z :wink


    Wer will?? macht mal ne kurze meldung damit der Habi net den weg für 3 leutz fährt :zwinker:


    Dann sollte ja laut denen die mit waren auch dieses jahr


    DAS PFINGSTZELTEN IN HOLLAND STATTFINDEN


    wer hat denn da Interesse??
    Ich werd gleich mal nen extra Thread aufmachen um mal den nicht NRW´ler ne chance zu geben an einem spassigen event teilzunehmen;) mal sehen ob jemand lust hat :))

  • Bin dabei!!!



    [edit] by Cheffe LOL


    Wo bist dabei ??? runde klatschen ,Eierschaukeln,Grillen;Zelten;spammen oder wo??? mal genauere angaben bitte :lol


    [edit] by coalmine


    Klatschen, Eierschaukeln, Grillen, Zelten, spammen..... Alles zusammen.
    Aber primär erst mal grillen und zelten, wie mit Chefin besprochen. Und verlink mal den thread wegen zelten!!

  • GUTEN TAG!!!


    jaaa, ich lebe auch noch.... :wink


    Bin am 27. auch dabei! War ja lange genug wieder in der Versenkung verschwunden... Hab im Moment n paar Koordinationsprobleme.... Leider hat der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Nächte... :D


    Der ein oder andere wird schon wissen, was ich meine... :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!


  • Schön, dachte schon, Du seist irgendwo untergegangen!!!


    Sollten mal wieder zusammen rausgehen! Obwohl ich standhaft war, seit _der_ nacht habe ich keinen Tropfen Alk mehr angerührt!! Freue mich auf das Grillen *lol*


    coalmine

  • :wink Melde mich mit meiner Frau auch fürs Grillen an. :wink
    Kommen auch ohne Kinder. :D
    Das wird bestimmt wieder richtig lustig.


    @Dj: Wie siehts aus? Kommst du dann am 26ten zu mir? Kannst dir dann die Fortschritte am Jetta anschauen und Abends können wir nach D&W fahren. Bleibst dann über Nacht bei uns und wir fahren Samstag zusammen nach Andy.


    MFG


    Dexter

  • Super endlich mal ein Samstag und ich bin natürlich dabei :wink


    Dafür das der Habi immer überall ist hab ich ihn aber eher selten um nich zu sagen garnicht gesehen bisher :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Moin!! oder scho abend? :?:


    Naja egal!! Werde auch mal gucken das ich den Jetta zu euch rauf bewegt bekomme! Dann könnt ihr auch mal sehen wie es dem so geht! Vieleicht kommt Lissi ja auch nit ihrem R5 der wohl bis ende der woche auf der straße ist!!



    N8 Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von coalmine


    Sollten mal wieder zusammen rausgehen! Obwohl ich standhaft war, seit _der_ nacht habe ich keinen Tropfen Alk mehr angerührt!! Freue mich auf das Grillen *lol*


    ob ich das glauben kann :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @cabbi: Klar bin ich immer dabei, wenn du auch dabei bist! :D
    Wer würd das auch nicht tun! Bei deinem Arsch! :lol :zwinker:
    ergster: :D Du warst dir nur noch nie bewusst, das ich um dich herum war! :lol :lol
    @ Taxi: Ja, cool. Dann bekomm ich ja echt mal den R5 zu sehn, was?
    @Den, bei dem das stattfindet (GoCabOne): Wäre aber auch ganz cool, wenn du mir mal noch nen paar Infos gibst, zweck Futter!
    Muss da jeder was mitbringen, oder wie?
    Und erst Recht brauch ich mal irgend ne Adresse oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!