Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von ergster
    SilverCabbi: Willkommen sag ich mal. Aber Wallringtreffen??? Ich weiß ja nicht. War zwar noch nicht da aber nen Guten ruf habendie zumindest hier nich gerade.


    Wo steht n Ihr da immer? Von der B54 runter rechts aufn Ring fahren und dann auf der rechten Seite oder wo??


    Jap, da stehen die immer! War jetzt einmal da, na ja. War nicht so viel los, bin nächstes WE wieder da, mal sehn!

  • Hm dann weiß ich ja wo ich zumindest einmal hinfahren kann wenn ich Langweile hab :)


    @Arnulf: Du warst in Ergste denn wie du auch feststellen konntest wart es bisher kein Problem dein Auto 2 Abende da hin zu stellen ohne das dran war der Müll war ordentlich in seinen Tonnen, die Straßen sind akzeptabel, ne schlägerei hast du auch noch nicht mitbekommen was wohl auch nicht so schnell passiert (jedenfalls in ergste)-


    Also was willst du mehr?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Also was willst du mehr?


    hmm, Müll auf der Straße, ne anständige Kneipenschlägerei?!?! Was sich bei uns auf'm Dorf, groß wie Einen, problemlos anzetteln lässt, dürfte in Ergste auch klappen...


    Aber nichts für ungut, wollte Dich net beleidigen, dafür habe ich ja viel zu wenig von mitbekommen. Kann auf jeden Fall nur ruhiger und zivilisierter sein, als die Ecke, in der ich hier wohne....


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von coalmine


    hmm, Müll auf der Straße, ne anständige Kneipenschlägerei?!?! Was sich bei uns auf'm Dorf, groß wie Einen, problemlos anzetteln lässt, dürfte in Ergste auch klappen...


    Gruß
    coalmine


    Stimmt, einmal einen Typen hier anmachen, und die Schlägerei is im Gange, und das gute ist, da wir nur eine Kneipe haben, brauch man nichmal lange suchen :lol:lol:lol



    Heute war mal wuieder ne Schrecksekunde angesagt, ich gemütlich vonne arbeit nachhause gefahren, und was seh ich, vor mir biegen die Grünen in die gleiche Straße, wo ich auch langmuss, naja, egal, fährst einfach schön gemütlich hinterher, naja, gesagt getan, auf einmal werden se immer langsamer, is aber immernoch 100, ich so, hmmm, könnte jetzt etwas enger werden, naja, und 10 sekunden später leuchtete auch schon das Schildchen, Bitte folgen *g+ Naja, schön hinter denen angehalten, kamen se schon zu zweit raus, dicke am grinsen, naja, egal, da kam der erste an, "uns schien es so, dass sie an ihrem Auto deutlich was verändert haben" meine antwort nur "jaaaaaaa ?!?!?!?!? :lol" Naja, Führerschein blablabla, dann direkt nachdem er die sachen bekommen hatte, die Blicke innen Innenraum 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Und dann gings lustig los, "ihr auto ist als 5 Sitzer zugelassen, ich sehe aber nicht soviele Sitzmöglichkeiten" Ich dann nur trocken darauf "Da müssen sie wohl falsch informiert sein, wenn sie sich die Unterlagen durchlesen würden, steht extra drinne, das es sich um einen 2 Sitzer handelt" Dann er ganz schnell am lesen, ich mich gefreut wien Schneekönig, und konnte ihm endlich mal einen reinwürgen *g* Naja, dan gings auchschon los, Motorhaube auf, Heckklappe auf etc. Naja, vorne is ja beim PN KEIN Luftfilterkasten wie beim RP oder sonstwelche Motoren, dann das lustige, weil da ja nix ist, "DER Luftfilter fehlt" ich so "nöö" "da isser aber nicht, " ne der is auch da, wo er hingehört, warum sollte ich ihn auch dahinsetzen, wenn er da oben sein soll :lol " Naja, wollte er mich nicht glauben, musste ich erst den ollen Luftfilterkasten abmontieren :lol Weiter gings, Wagenhöhe messen (Gut dass noch Winterreifen drauf sind, und ich den Luftdruck gestern erst noch erhöht hatte :lol Naja, setzen se die Wasserwage direkt aussen anne Kante an, ich so " Moment, wenn sie schon messen wollen, dann bitte auchrichtig, über der Dachmitte, weil es ja gewölbt ist, und er auch erstmal wieder 8o 8o :?: :?: Naja, dann hatters auch hinbekommen, aber dann der Schreck, meint er zum Kollegen mess mal die Scheinwerferhöhe ich erstmal dicke am Schlucken, naja, der kniggel 45 cm unterkante, dann der andere, sie wissen aber, dass hier 50 cm vorgeschrieben sind, ich dann so, welcher Sportwagen hat denn noch 50cm unterkante ? Jeder Porsche, Mazda MX5 Ferrari Lambo etc. haben weniger" er dann wieder die haben aber auch ne ausnahmegenehmigung, ich dann so, der hier ja bestimmt auch, mitm dicken Grinsen :zwinker: Naja, dann gings ans heck, und ich dachte schon, wenn die schon son Terz wegen dem Luffi gemacht haben, was kommt dann erst wegen der Gruppe N tüte, aber die ham se nichmal erwähnt :-k :-i :-i Naja, dann gings wegen der Musik, der erste Spruch so, damnit dürfen sie aber nich fahren, ich dann erstmal 8o :tock: WIESOOOO, WARUMMM, na, damit hören sie ja die akustischen Signale gar nicht mehr, da hatte ich mit sonem riesen grinsen gesagt, wenn ich da drin sitzen würde, und würde die aufdrehen, würde ich auch keine OPTISCHEN Signale mehr mitbekommen, deswegen fahre ich ja auch mit recht humaner lautstärke. "Dass können sie mir nicht erzählen, sie sind BJ 82, ich habe 2 ältere Söhne, und eine Jüngere Tochter, ich weiß wie das ist, darauf ich " Na was machen sie sich dann für sorgen :lol :lol :lol :lol :lol " Naja, dann noch wegen dem Lenkrad, das steht hier gar nicht eingetragen; doch steht es; find ich nicht; daaaa isses; Achja, soll ein 30er sein, sieht mir aber kleiner aus, hol nochmal den Zollstock; Das ist aber ein 30er; Glaub ich nicht; Ist aber so; (Nachmessen) Ja, es ist ein 30er; Sach ich doch; Na dann wünschen wir noch einen guten Heimweg; Danke, ihnen auch (........ :motz :motz :motz ) 15 Minuten meines Lebens wieder hinüber, aber welche eine Gaudi, wenn das nicht mit der Scheinwerferhöhe gewesen wäre :zwinker: , und gut, das die Sommerreifen noch nicht draufwaren, aber das bedeutet für mich, das die erst wieder mitte Mai draufkommen, wenn ich endlich meine Probezeit komplett umhabe, damit da nichts mehr passieren kann, weil dann fehlen ja nochmal 1-2 cm :-z



    Für ne Schrecksekunde ein ganz schön langer Text :lol:lol:lol:lol:lol:lol

  • :lol es macht doch immer wieder spaß die grünen vor zuführen!! :lol


    Hatte heute mal wieder seit langer zeit die Tacho nadel vom Jetta auf über 200!!! :-i Das macht spaß!! :-z



    Noch ne neuigkeit!!
    Lissis 1er wird Filmstar!! In ner neuen RTL Serie!! Namen hab ich vergessen!! So ne cops serie ab april um 17H er wird das fahrzeug vom Bösen!!! :D
    Aber es wir im nix passieren!! und abends bekommen wir ihn wieder gebracht!! :-i
    Lustig ne!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • juchu,
    der hristian hatte mal wieder ein dorferlebnis.
    schön das man wieder ne lustige geschichte von dir lesen darf.
    aber mal im ernst,könntest du dich nicht mal etwas kürzer fassen?
    irgendwie verschwimmen bei der länge von texten immer die buchstaben vor den augen.das geht dann solange bis man den text(die geschichte)zu ende gelesen hat.

  • Immer wieder lustig, DJ, wie soll denn das erst werden, wenn Dein "echtes" Projekt fertig ist???


    ergster:
    Im Fernsehen kommt gerade die Frage nach der Pudelfarbe ausser wieß, silbergrau und braun.... Wie gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben *gg*


    Bei mir gibbets sonst auch nichts Neues, kein Ärger mit den Grünen, Auto läuft....


    GoCabOne
    Wann haste denn mal Zeit, nicht so sehr wegen des Jetta, sondern wegen Cabrio und so....


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von coalmine
    Immer wieder lustig, DJ, wie soll denn das erst werden, wenn Dein "echtes" Projekt fertig ist???


    Gruß
    coalmine


    Das war ja noch das beste, da fragte mich der untergrüne, also der, der nicht so viel zu melden hatte, wieviel denn so in der Anlage drinsteckt, ich dann so ne Zahl gesagt, und er dann so, davon kaufen sich manche ein auto, ich dann, naja, was soll ich denn mit noch mehr :lol Und dann hinterher, als se wieder zum Bulli gingen, stecken sie nicht soviel geld in das Auto, und holen sich lieber ein anständiges Auto :lol Dann nurnoch der Kommentar, wieso, habe doch noch soeinen, und wenn der bald fertig ist, kann ich ´sie bald mitm Vornamen anreden, weil wir uns jeden Tag übern Weg laufen :lol


    Dani,
    was soll ichjetzt sagen, überleg mal, wenn ich in der Firma mit niemandem reden darf/kann und hier zuhause jetzt auch niemand ist, was soll ich da mahcen, irgendwie ´muss ich mich doch mitteilen, oder ?! :D

  • Zitat

    Original von Einencool
    Dann nurnoch der Kommentar, wieso, habe doch noch soeinen, und wenn der bald fertig ist, kann ich ´sie bald mitm Vornamen anreden, weil wir uns jeden Tag übern Weg laufen :lol


    :lol


    Sowas kannst doch net machen, der ist jetzt jeden tag auf der Suche nach Dir!
    .... oder eben auf der Flucht!


    Denke mal, die Blöße geben die sich nicht noch mal an Deinem Auto nach nicht eingetragenen Dingen zu suchen.
    Waren das denn die guten alten Dorfpolizisten oder noch Unbekannte Jungs für Dich??


    coalmine

  • äähmm ihr NRW`ler hat einer von euch zufällig 2 edition one sitze (nicht recaros) abzugeben??wenn ja bitte meldet euch!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Arnulf keine Sprge so schnell beleidigst mich nich mit sowas :) Wobei ich mit vostellen könnte wenn du es tatsächlich schaffst in einer der
    2 - 4 Kneipen die wir in ergste haben (jenachdem ob du das ein oder andere Etablissement noch zu Kneipe ordnest) könnte das ganz schön langweilig werden denn dann musst du zuschauen wie sich n haufen Opas Prügeln wenn du nicht selber teinehmen willst.


    Hat dir dein Wissen üder die Fellfarben die es bei Pudeln gibt wenigstens weitergeholfen?


    christian: da hast ja nochmal Glück gehabt, wenn ich mal an solche Hirnies gerate gucken die wahrscheinlich auch noch in mein "leicht modifiziertes" Bremslicht rein.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sitze hab ich keine




    Also die beiden waren absolut unbekannt für mich, und deswegen musste ich auch so dicke Schlucken, als die mit den 50 cm anfingen, weil da sind se hier im Kreis extram wild drauf geworden, und seitdem hab ich doch etwas mehr respekt vor denen, als sonst :lol
    War ja auchnoch 10 km von zuhause wech, unser Dorfbulle, kennt den Wagen, der freut sich immer*g* Sagt aber auch nix mehr :zwinker:


    Ich glaube die sind jetzt auch erstmal etwas zurückhaltender, weil sone Art, hat die Klamotten grade inne Hand bekommen, wirft nen flüchtigen Blick drauf, eben wegen den Sitzplätzen und haut mir sowat rein, da bleibt einem doch nur die Flucht nach vorne :lol Ich hatte ja GAR KEINE ANDERE WAHL :lol :-i
    Wo du das mit dem Bremslicht sagst, das wollte er ja wie gesagt noch sehen, aber wie wird das dann bloß bei den Ami RLs, die leuchten ja komplett :tock: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von coalmine


    GoCabOne
    Wann haste denn mal Zeit, nicht so sehr wegen des Jetta, sondern wegen Cabrio und so....


    Gruß
    coalmine


    Müssen mal Telefonieren................
    Entweder rufst du morgen an oder ich meld mich gegen mittag mal.


    [edit]
    Neue nummer hast du??
    Wenn nicht 0190/331331 die kennen die und geben die gern weiter :lol :lol
    Wer se unbedingt haben will DORT mal nachfragen :lol :lol :lol


    [editende]



    @Alle anderen ;)


    Wie schauts mit Grillen aus?? Wetter passt ja so langsam wieder für nen netten Grillmittag ;) und DER GRILL will auch mal wieder angefeuert werden :-z :-z


  • Ist das die 331331 oder 336336???


    Neue Nummer habe ich, es sei denn, Du hast in den vergangenen 14 Tagen schon wieder ne neue Nummer bekommen!


    Grillen!! Gute Idee! Schon lange nicht mehr sinnlos der Fleischeslust gefröhnt. Obwohl, die Frage war ja gar nicht an mich gerichtet, war ja nur an alle anderen...
    Grillt mal schön ohne mich :motz


    coalmine

  • Grillen??? Super Idee, schin viel zu lange kein totes Fleisch auf heißem Feuer mehr gehabt :-m


    Arnulf ich kann dich ja im Kofferraum mitnehmen und dir n Würstchen reinreichen dann merkt keiner das du da bist :lol


    christian: Wie jetzt die Bremlicher wollte die auch sehen bei dir? warum das denn?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Grillen? Ist das dann so ne Art NRW´ler Treffen??
    GoCabOne, weisst ja noch was ich sagte, ich bin auf dem nächsten dabei, mal die ganzen Konsorten kennenlernen!
    Aber wenn, dann bite mal an einem WE, weil in der Woche ist doof, so ca. 130 Km eine Strecke zu fahn!
    Und nicht dieses WE, also zumindest nich Sonntag, denn da bin ich schon auf dem "Wall" in Dortmund! Treff mich da wieder mal mit nen paar Bekannten aus dem Netz!
    Kommt doch mal dahin! Sonntag so ab 8 Uhr Abends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!