Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon


    ob ich das glauben kann :lol


    Hmmm, AndyY,
    ich kann mir vorstellen, dass es Dir schwerfäll, mir dass zu gauben, so wie Du mich an _dem_ Abend kennengelernt hast....


    @D&D (Dexter & DJ)
    D&W?? Bin dabei!! Schlafe aber net bei Dir, Dexter!


    By the way:
    Oli, ich weiß zwar, was ich Dir bei Deinem Umzug auf den Sack gegangen bin (aber ich war abends wirklich satt), aber bei mir steht wohl im Laufe der nächsten 2-3 Monate auch ein Umzug an. Ich zähle natürlich auf tatkrftige Unterstützung! Werde aber beizeiten noch mal explizit rumfragen! War jetzt nur ne Warneung, dass ihr die Wochenenden schon mal verplanen könnt!!


    Gruß
    coalmine

  • @ Arnulf,


    hast Du eigentlich diese Prüfung hinter Dir, für die Du so gelernt hast??? Oder verwechsel ich da was???



    DER FRÜHLING IST AUSGEBROCHEN!!!! DIE SONNE SCHEINT!!!!


    Ich hab ne Erkältung, bin krank geschrieben, meine Felgen sind immer noch nicht poliert, die Bremsanlage ist immer noch nicht drauf.....


    :-a :-a :-a


    KANN ES NICHT NOCHMAL SCHNEIEN?????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!


  • Prüfungen sind um, jetzt gilt es, erst einmal schnell andere Projekte in Angriff zu nehmen, damit ich rechtzeitig zum nächsten Block mit Allem anderen fertig bin!


    Frühling...
    Schneefall: *zustimm* Cabrio ist auch noch nicht angefangen und soll zum 1.4. auf die Straße... Könnte net noch mal November sein? Dann könnte ich in aller Ruhe schweißen...


    Ansonsten: Gute Besserung!!


    coalmine

  • Ich glaub es hackt, Schnee :motz :motz :motz Ich geb euch gleich schnee :tock: :tock: :tock:


    Steht denn dein Umzug jetzt fest Arnulf, so in 2-3 Wochen oder ist das nur ne gutgemeinte Schätzung?


    Zitat

    ergster: Du warst dir nur noch nie bewusst, das ich um dich herum war!


    das kann natürlich sein aber ich meinte jetzt mehr halt so die kleinesren Treffen hier aus dem Thread da warst du noch nie :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Steht denn dein Umzug jetzt fest Arnulf, so in 2-3 Wochen oder ist das nur ne gutgemeinte Schätzung?


    Fest steht, dass ich hier ausziehe! Fest steht ebenfalls, dass ich nach Witten gehen werde. Noch nicht fest steht, wo in Witten ich hin gehen werde, ebenso, wie das Datum.
    Ich hoffe, dass wir zum 1.5. ne Wohnung finden. Umzug wäre dann wohl 7./8./9.05.
    Aber noch bete ich, setze gerade voll drauf, mit "Karo Sieben" den Stich nach Hause zu holen, und das in der ersten Runde beim Wohnungspoker, sprich: Wir haben uns gestern was angeschaut, was uns sehr gut gefällt, und mit uns sind noch 3 Weitere Bewerber im Rennen. Und da ich so lange keine Wohnung mehr gesucht habe, kann ich auch net sagen, ob unsere Chancen super oder schlecht stehen.


    coalmine

  • Jesus, da hab ich ja doch ne kleine Ewigkeit verpasst *g+


    Aaaalso, fang ich mal vorne an, am 27.ten bin ich natürlich dabei, und Olli, angebot akzeptiert, zumindest, wenn ich das so alles richtig in erinnerung habe :zwinker: Dann können wa ja abends noch ne kleine Schraubersession abziehen, also so mitternachts, nachm D&W ;) Eigentlich müsste ich vorher wissen, ob die Felgen ohne Distanzen an die Achsen passen, oder nich, wenn wir schon da sind, aber diesmal nicht ohne Bandmaß :zwinker: :zwinker:
    Dann am Samstag machen wa den Andy mal wieder richtig platt, saufen ihn wieder unter tisch :lol Achja Andy, kann ich dann von samstag bei euch bleiuben :lol:lol


    So, zu dem Wochenende in Holland, also komplett gehts dies Jahr nicht, zum Glück, kann nicht noch ne angebrochene Rippe gebrauchen *gelle Andy :zwinker: :zwinker: *
    Aber von Freitag auf Samstag oder so komme ich gerne wohl vorbei, zumindest wenn ihr noch wollt *g* Aber wenn ich Sonntag nicht aufm Geburtstag erscheine, habe ich ein heftiges Gewitter im Hause stehen :blink:


    So, was war noch ?
    Achja, Arni, wegen deinem Umzug, wie hieß das, wenn ich dir auchnoch helfe, hilfst du mir dann beim Umzug nach Würzburg :lol:lol:lol:lol


    @AndyY
    Dir dann auchnoch gute Besserung, hoffe dass du diesmal wieder zum Grillen erscheinst, man sieht dich ja kaum noch, und deine Stoßstangen liegen immernoch, und warten :zwinker:


    Maddoc1972
    Na dann man herzlich Willkommen im Reich der ........ (ich sach nurnoch netten NRWler :lol :tock: )

  • Zitat

    Original von Einencool
    @AndyY
    Dir dann auchnoch gute Besserung, hoffe dass du diesmal wieder zum Grillen erscheinst, man sieht dich ja kaum noch, und deine Stoßstangen liegen immernoch, und warten :zwinker:


    Danke Danke...


    Meinst Du, wir kriegen die Stoßstangen noch fertig vorm Sommer??? Ich glaube nicht mehr dran :lol :lol


    Ich hab ja bereits geschrieben, der Winter müsste nochmal anfangen :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    hallo!!


    Also werde zum Grillen erscheinen und wehe es Ärgert mich wer!!!


    Grinss.. :motz


    Was dann?? Wirfst Du dann mit Wattebäuschchen?? :lol


    Aber wir sind ja eigentlich ganz friedlich! Ist noch keiner heulend weggelaufen, oder? :zwinker:


    coalmine

  • @ Ergster....


    WAS soll das denn bitteschöööön? :D


    Bin doch soooo ein lieber, netter Kerl. Hab mich doch in Bochum nicht daneben benommen?! Oder doch :?:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Moin zusammen!


    Also ich und Lissi kommen definitiv zu grillen!! :-z


    Allerdings nur mit dem R5 :-r


    Weil wir es uns nicht leisten können mit 2 Autos zu fahren!
    Weil der Jetta noch auf winter pellen fährt!
    Weil er in einem sagen wir mal optisch mir nicht zusagenem zustand ist! :rolleyes: #
    Weil Lissi noch nie alleine mit dem R5 auf der Bahn war!!



    So also das war es von mir! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    hallo!!


    Also werde zum Grillen erscheinen und wehe es Ärgert mich wer!!!


    Grinss.. :motz


    Dani, du wird schon geärgert, bevor du überhaupt ankommst!
    wenn Du sieht, das ich schon die Felgen drauf hab, dann hast bestimmt schon genug! :-3


    @alle andern: Dann solltet ihr sie allerdings nicht reizen, die kann echt manchmal zickig werden!! :lol

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    @alle andern: Dann solltet ihr sie allerdings nicht reizen, die kann echt manchmal zickig werden!! :lol


    Manche sehen sowas als Herausforderung :D



    Zitat

    @AndyY
    Soll ich noch jemanden mitbringen?


    ähhh... neeee, Arnulf - lass mal lieber :lol


    Ich glaub, ich hab schon jemanden gefunden, mit dem ich an diesem Tag n bischen quatschen kann... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!